egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2019
egogreen® Liquids erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

Guter Shop

Lieferung und so weiter hat alles geklappt. Produkte hatte ich mir ein Tick stärker vorgestellt, aber da können die ja nichts dafür
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Dein Feedback. Schade, dass Du nicht zu 100% zufrieden bist. Wir hoffen dennoch, dass alles schnell auf Deiner Türschwelle gelandet ist. Dein egogreen Team
17.12.2023
Antwort von egogreen® Liquids
Lieben Dank für Deine Bewertung. Schade, dass wir uns nicht 5-Sterne verdienen konnten. Dein egogreen Team
02.12.2023

Die Lieferung sehr schnell !!! Aber...

02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir halten immer bestimmte Kontingente für die jeweiligen Produkte vor. Das müssen wir auch, da wir auch Händler mit unseren Produkten beliefern. Daher ist es schon mal möglich, dass die Einzel-Produkte dann noch in einer geringen Menge ab Lager sind und der Vorteilspack dann ausverkauft ist. Durch die Umstellung auf die Verbrauchersteuer und die hohen Lieferzeiten bei den Grundgütern, lassen sich gewisse Produkte nicht immer schnell nachproduzieren. Dein egogreen Team
AC
Angelika C.
Stuttgart
26.05.2023
Bestelle oft und gerne bei egogreen. Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Preis- Leistung Verhältnis auch gut. Schade nur das es seit einiger Zeit keine Gutscheine auf Liquids gibt.
30.05.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Aufgrund der Steuerthematik und die damit einhergehende Lagerknappheit, sind zusätzliche Rabatte derzeit nicht möglich. Wir haben jedoch unsere Vorteilspacks, welche immer (das ganze Jahr) mit einem günstigeren Preis belegt sind. Dein egogreen Team
12.09.2023
Die Liquids sind sehr gut in der Handhabung, noch keine Ausfälle. Sie sind sehr süß, aber das ist Geschmacksache. Die Geschmacksintensität lässt mit sinkendem Inhalt des Pods nach.
12.09.2023
Vielen Dank für Dein Feedback zu den ELFA Pods von Elfbar. Deine Erfahrung hilft hier sicher auch anderen Benutzern. Dein egogreen Team
03.11.2023
Es liegt nicht an Ego Green sondern an Elfbar. Die Liquids schmecken nicht so gut wie in der Einwegvape.
09.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Auch wenn das Produkt Ihren Wünschen nicht entsprochen hat hoffen wir, dass der Versand dennoch zügig war. Dein egogreen Team
GE
Günter E.
Mechernich
13.09.2023

PayPal

Ein Stern mehr, wenn man über PayPal bezahlen könnte.
14.09.2023
Sehr geehrte Kunde, Paypal hat die Zusammenarbeit nach 12 Jahren beendet. Grund hierfür ist, dass das Unternehmen nicht mehr mit Tabakwarenhändlern zusammenarbeiten möchte. Hierzu wurde den meisten Händlern in der Branche gekündigt. Daher ist eine Abwicklung über Paypal nicht mehr möglich. Dies ging nicht von uns aus. Dein egogreen Team
GH
Gudrun H.
Hannover
26.07.2023
Immer zuverlässig und gute Qualität
02.08.2023
Lieben Dank für Dein positives Feedback. Es freut uns sehr. Schade dass wir dieses Mal nicht alle Sterne bekommen konnten. Dann vielleicht wieder beim nächsten Mal. Dein egogreen Team
09.11.2023
Vielen Dank für dein postives Feedback. Dein egogreen Team
24.10.2023
28.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Dein egogreen Team
28.09.2023
03.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Schade das wir nur 4 Sterne bekommen konnten. Dein egogreen Team
25.09.2023
03.10.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Schade das wir die 5 Sterne nicht erreichen konnten. Dein egogreen Team
21.06.2023
22.06.2023
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Schade das wir nur 4 Sterne bekommen konnten. Dein egogreen Team
12.06.2023

12mg etwas zu stark, 6 zu schwach

Mir sind 12mg etwas zu stark, schön wäre, wenn Sie auch 9mg anbieten könnten.
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung und Ihr Anliegen. Aktuell haben wir eine recht gute Auswahl an diversen Nikotinstärken. Die 9mg Version ist nicht vorgesehen und wird auch nicht zeitnah eingeführt. Ich kann Ihnen in diesem Fall nur vorschlagen, sich ein 0mg Fläschen zum beimischen mit zu bestellen. Ihr egogreen Team
08.07.2023
Warum gibt es keine % mehr das ist sehr schade
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, aus Gründen der Steuerumstellung und der damit verbundenen Warenknappheit, bieten wir im Moment keine zusätzlichen Rabatte an. Sie können jederzeit unsere Vorteilspacks beziehen, welche das ganze Jahr stark reduziert sind. Hier kommen Sie auf einen adäquaten Preis von 4,99€ pro Flasche, was gemessen am Markt, ein sehr guter Preis ist. Wir prüfen für die nähere Zukunft, ob evtl. noch zusätzliche Rabatte möglich sind. Dein egogreen Team