glimp.de- Logo - Bewertungen

glimp.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.04.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
glimp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei glimp.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.04.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
glimp.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für glimp.de

04.08.2022
Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferzeit und die vergünstigten Preise bei mehr Abnahme der Einweg eZigaretten. Leider bin ich etwas enttäuscht, da eine meiner sechs bestellten Vapes bereits innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben hat. (Normal 3-4 Tage pro vape, eine bereits nach etwas mehr als 24h obwohl gleich bleibendes Rauchverhalten). Diesbezüglich bin ich etwas enttäuscht, da ich das Gefühl hatte an ein Montags Produkt geraten zu sein. Zudem haben mir geschmacklich leider nur drei von sechs zugesagt.

04.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich sehr enttäuscht über die Qualität Ihrer Produkte. Ich habe das Bestseller Pack bei Ihnen erworben. Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Die einzelnen Shishen sind sehr schnell leer und verlieren nach kurzer Zeit schon schnell an Geschmack. Ich habe bereits von vielen verschiedenen Stellen Elfbar erworben und bin von Ihrem Produkt leider wirklich sehr enttäuscht. Habe das erste und leider das letzte mal bei Ihnen bestellt.

Bewertungen für glimp.de

29.12.2022
Alles Super
05.11.2022
Alles bestens, sehr zu empfehlen!
27.11.2022
Vielen Dank 🤩 für die tolle Bewertung, wir freuen uns, Sie als Kunden zu haben 🥰 !
13.11.2022
Auf glimp.de findet man alles!
27.11.2022
Vielen Dank 🙏 , dass Sie sich für glimp entschieden haben und für Ihre 🤩 Fünf-Sterne-Bewertung, wir wissen das zu schätzen! Wir freuen uns, Sie als Kunden zu haben, und sind froh, dass Sie auf unserer Website alles gefunden haben, was Sie brauchen. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, es uns mitzuteilen.
14.11.2022
27.11.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙏 Wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen auf eine 5-Sterne-Bewertung. 😊
13.11.2022
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung 🙏🤩 Wir freuen uns sehr darüber. 😊
18.07.2022
Leider war meine Bestellung nicht auf Lager. Jedoch wurde ich direkt darüber informiert und die Kosten sofort erstattet! Als kleine Wiedergutmachung wurden mir kostenfrei 2 andere Produkte zugesandt! An dieser Stelle, danke hierfür !!! Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen !!! Nur zu empfehlen. Hier weiß man den Kunden noch zu schätzen. Verpackung ebenfalls hochwertig und schneller Versand !
19.07.2022
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen und freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.🤩🥳
22.06.2022
İch bin zufällig auf der Suche nach Einweg E-Zigaretten auf Glimp gestoßen. Die Bestellung kam ziemlich schnell bei mir an. Nach 2 Tagen bemerkte ich, dass 1 Artikel fehlte. Ziemlich skeptisch kontaktierte ich Glimp per Whatsapp. Zu meinem Erstaunen klärte man mein Anliegen- Ohne Wenn und Aber. İch bin einfach begeistert und kann allen empfehlen hier einzukaufen. Danke Glimp
24.06.2022
Lieben Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. 🙏😊
30.07.2022
Ich habe 6 Elfbars bestellt. Davon war leider eine (Sparemint) schon komplett durchgebrannt und hat nach Krebs in der Lunge geschmeckt. Aber sonst bin ich mit den Preisen, dem Versand und den anderen Artikeln komplett zufrieden. Vor allem die Elfbar "Watermelon" ist wirklich ein purer Genuss
01.08.2022
Danke für deine positive Meinung! Wir nehmen deine Kritik natürlich trotzdem zu Herzen und werden uns bei Elfbar dafür beschweren.
25.07.2022
Die Seite ist einfach zu bedienen und man findet schnell, dass was man sucht. Der Bestellvorgang ist auch zügig abgewickelt. Der Versand wird sofort nach der Bestellung vorbereitet und die Ware ist 2 bis maximal 3 Tage später da. Kann über Glimp nur positiv berichten. Bin sehr zufrieden.
26.07.2022
Wow, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! 😍
01.08.2022
Ist eine super Website. Es einfach zu bezahlen und die Bestellungen kommen schnell an. Problem: Ich kriege immer noch eine E-Mail das was noch im Warenkorb liegt und das ich die Bestellung abschließen soll. Aber ansonsten würde ich der Webseite und dem Service eine 1,8 als Note geben.
01.08.2022
Das hören wir gerne. Dein glimp Team wird versuchen, die Ursache des Problems zu finden und zu lösen. Wir hoffen weitere Bestellungen von dir aufnehmen zu können.
19.07.2022
Bestellung ist schnell getätigt und geliefert. Wir hatten eine kleine Diskrepanz bezüglich der Bestellung. (Eine E-shisha war nicht mehr auf Lager) sie haben eine gleichwertige mit geschickt und 10€ Nachlass auf die nächste Bestellung. Ich werde nur noch hier bestellen!! Danke
19.07.2022
Danke, dass sie unseren Shop mit 5 Sternen bewertet haben. 🥳 Es freut uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.😊🤩
20.08.2022
Alles super. Schnell und sauber ! Hab mir die glimp sticks geholt . Der Geschmack ist wunderbar , und ein sehr guter Konkurrent der elfbar gegenüber. Einzig das Mundstück würde ich persönlich etwas schmaler machen, um den Zug ein wenig zu komprimieren.
02.08.2022
Ich habe Glimp erst gestern bekommen und soll heute schon meine Bewertung abgeben. Sie kaufen doch heute auch nicht einen Fernseher und sagen nächsten Tag, dass das ein tolles Gerät ist. Sie sollten einem schon ein bischen Zeit lassen.
04.08.2022
Egal wann bestellt, selbst am Sonntag wurde meine Sendung schon an DHL als Auftrag freigegeben. Lieferung innerhalb von Max. 2 Tagen geliefert. An der Verpackung könnte etwas gespart werden. Viel zu große Kartons und Füllmaterial
08.08.2022
Ein ganz großes Dankeschön für Ihr hervorragendes Feedback, sowie die tolle Bewertung 🙏😍.
02.08.2022
Der schnelle und unkomplizierte Support. Und die Mitarbeiter denken mit. Ich hatte versehentlich zweimal die gleiche Bestellung aufgegeben und eine wurde anstandslos ohne komplizierte Vorgänge wieder storniert. Herzlichsten Dank
29.07.2022
Das Paket wurde sofort nach Bestellung vorbereitet und am nächsten Tag abgeschickt. Vom Versender gab es absolut keine Probleme. TOP!!! Nur DHL war scheisse. Sollte am Montag schon ankommen ist aber am Freitag geliefert worden
01.08.2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. 🙏Wir freuen uns auf Ihre nächste 5 Sterne Bewertung. 🥳
23.07.2022
Hallo ich habe jetzt zum 2 ten mal bestellt. Beim ersten mal war alles super. Beim 2 ten mal leider nicht ich hatte 2 bei denen keine richtige Füllung drin war. Das ist schade ansonsten war ich sehr zufrieden bis jetzt.
18.07.2022
Ich habe bestellt und das Paket am nächsten Tag gleich bekommen, es sind gute Angebote, teilweise günstiger als Vorort im Markt oder an der Tanke. Und es gab eine selbstgeschriebene Karte, schöner gehts nicht.
19.07.2022
Sehr großes Dankeschön für Ihr riesen Lob. 😊 Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns sind! 🤩
25.07.2022
Große Auswahl und schneller versand. Das einzige was ich blöd find das der Warenkorb spinnt und nach und nach die Ware einzeln wieder raus geschmissen hat und ich ständig wieder neu hinzufügen musste