Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferzeit und die vergünstigten Preise bei mehr Abnahme der Einweg eZigaretten. Leider bin ich etwas enttäuscht, da eine meiner sechs bestellten Vapes bereits innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben hat. (Normal 3-4 Tage pro vape, eine bereits nach etwas mehr als 24h obwohl gleich bleibendes Rauchverhalten). Diesbezüglich bin ich etwas enttäuscht, da ich das Gefühl hatte an ein Montags Produkt geraten zu sein. Zudem haben mir geschmacklich leider nur drei von sechs zugesagt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich sehr enttäuscht über die Qualität Ihrer Produkte. Ich habe das Bestseller Pack bei Ihnen erworben. Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Die einzelnen Shishen sind sehr schnell leer und verlieren nach kurzer Zeit schon schnell an Geschmack. Ich habe bereits von vielen verschiedenen Stellen Elfbar erworben und bin von Ihrem Produkt leider wirklich sehr enttäuscht. Habe das erste und leider das letzte mal bei Ihnen bestellt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich sehr enttäuscht über die Qualität Ihrer Produkte. Ich habe das Bestseller Pack bei Ihnen erworben. Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Die einzelnen Shishen sind sehr schnell leer und verlieren nach kurzer Zeit schon schnell an Geschmack. Ich habe bereits von vielen verschiedenen Stellen Elfbar erworben und bin von Ihrem Produkt leider wirklich sehr enttäuscht. Habe das erste und leider das letzte mal bei Ihnen bestellt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Schnelle Lieferung, aber die ersten beiden Shishas waren jeweils schon nach 2 Tagen leer. Seltsam, denn ich rauche nur wenig und von anderen Firmen mit weniger Zügen die haben 7-8 Tage gehalten. Viel Geld für nichts ausgegeben. Das war das 1. und letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.07.2022
die lieferung kam sehr schnell an, leider war eine E zigarette defekt, obwohl ich sofort an climb geschrieben habe, ist bis heute keine Rückmeldung gekommen, nur eine obligatorisch email antwort, dass mein mail angekommen ist. Also ich erwarte schon etwas mehr kundenservice
Bewertung melden
Antwort von glimp.de
22.07.2022
Danke für deine Kritik. Es tut uns leid dass, dies vorfallen musste. Wir haben uns deine Rezension zu herzen genommen und haben sofort gehandelt. Deine Rezension hat uns geholfen unseren Personalmangel zu realisieren und das Problem zu lösen. Wir hoffen dies passiert nicht noch einmal und bitten um Entschuldigung.
Dein glimp Team
Verifizierte Bewertung
19.08.2022
Eine eshisha hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich ein gutschein erhalten. Wurde nicht gefragt ob das geld zurück überwiesen wurde. Ich muss jetzt extra noch eins bestellen und die porto kosten bezahlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Überweisung ist schwierig und man sollte durch Bestellungen Punkte sammeln die man dann einlösen kann, aber es wurden keine Punkte gut geschrieben. Seite nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Leider sind die elfbars Apple peach fehlerhaft . Sie sind nach ca 50 Zügen schon halb leer .. da kann aber der Shop nichts für .
Bewertung melden
Antwort von glimp.de
01.08.2022
Wir bedanken uns für deine Kritik.
Wie schon gesagt, können wir leider nichts dafür aber wir werden uns auf jeden Fall bei Elfbar beschweren.
Verifizierte Bewertung
13.07.2022
Die angegebene Lieferzeit von 2-3 Tagen wurden nicht eingehalten. Leider ärgerlich, da sie mit in den Urlaub sollten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
02.08.2022
Geschmacklich gut. Allerdings war eine der E Shishas defekt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.