glimp.de- Logo - Bewertungen

TM
Thomas M.
Gardelegen
17.12.2023

Es gibt überhaupt nichts zu verbessern!

Es gibt überhaupt nichts zu verbessern, eure Produkte und die Verpackung sind toll und jedes Mal beinhaltet das Päckchen eine kleine Aufmerksamkeit, oder sogar mehrere und ich empfinde stets eine Freude beim Auspacken. Bleibt bitte unbedingt so, wie ihr seid. Kommt gut ins neue Jahr und habt eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! Danke !!!
01.01.2024
Super klasse wie immer. Da mein Lieblings Geschmack Mix Beeries ist versuche ich immer verschiedene Anbieter, Diesmal war glimp selber dran super lecker. Kann ich euch nur empfehlen
22.12.2023
Echt schnelle Bearbeitung und Lieferung 👍👍 bin echt zufrieden 👍 Immer wieder gern. Danke an Euch
18.12.2023
Mir gefällt die gute Kommunikation per Mail. Sehr fairer Preis, sehr schnelle Lieferung.
09.12.2023

Lancken-Granitz
01.01.2024
21.12.2023
20.11.2023
Ich bestelle regelmäßig bei Glimp. Es ist einfach- Der Versand geht super schnell und bei der Bezahlung gab es nie Probleme. Alles in allem hat Glimp mein Vertrauen gewonnen und somit bestelle ich meine PODS nur dort.
16.11.2023
Wie immer super schnell. Werde weiter dort bestellen und jeder der es wissen möchte wo ich bestelle gebe ich gerne die Adresse weiter.
HD
Heike D.
Bernburg
18.11.2023
Ich wollte Minzgeschmack und habe ihn erhalten, sehr guter Geschmack, vielen Dank auch für die sehr schnelle Lieferung
10.11.2023
Immer super schnell! Vielen Dank für die kleine Aufmerksamkeit, die immer mit dabei ist! Ich bestelle gerne bei Euch😊
16.11.2023
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und ich habe mich sehr über das kleine Dankeschön und die Karte gefreut!
08.11.2023
Schneller Versand und immer alles gut angekommen. Meistens auch mit einem kleinen Schokolädchen dabei.
10.11.2023
Einfach super Einfaches bestellen und immer eine kleine Süßigkeit als Dankeschön dabei 😍😍
SD
Steven D.
Osterweddingen
08.11.2023

Alles top!!

Alles top! Die Shishas sind gute Qualität! Bin begeistert und bestelle wieder! Weiter so!
16.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und es hat alles super funktioniert. Immer wieder gerne