glimp.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.04.2022
glimp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für glimp.de

11.06.2023

Der Kundenservice ist unschlagbar!

Die Seite zum Bezahlen zickt gerne. Die sollte noch mal überarbeitet werden. Aber: Der Kundenservice ist spitze! Händler und vor allem Dienstleister können sich "davon eine Scheibe abschneiden".
05.03.2023

Bei Interesse an GLIMP bitte Text komplett lesen 🙏🏻

Ich habe schon oft bei GLIMP bestellt (mindestens 1 x pro Monat). Der Versand ist immer super flott! 📦Bestellungen vor 15 Uhr gehen meist noch am selben Tag raus. Der Rest ist natürlich Sache von DHL! 📯 Im Päckchen ist fast immer ein 🍫 Schoko-Goody und eine 💌 Dankeskarte. Wenn mal etwas schief geht, bekommt man über WhatsApp oder Email 📧ganz schnell Kontakt. 🗣️ Das Team ist immer sehr nett und hilfsbereit. 👍🏻 Man bekommt Ersatz, Gutschrift oder Rücküberweisung, 💶'wenn eine Ware tatsächlich mal beschädigt sein sollte. Dafür kann ja GLIMP nichts, sondern der Hersteller. Trotzdem wird umgehend Entschädigung von GLIMP angeboten ohne die Rücksendung einer defekten E-Shisha. 👍🏻 Zudem sammelt man (sofern man einen Account anlegt) bei jeder Bestellung Points, die man beim nächsten Mal einlösen kann. Für mich alles in allem einer der besten Shops und nettesten Kundenservice seit langem.🥇🏆 Das Team von GLIMP gibt sich wirklich Mühe seine Kundinnen und Kunden zufrieden zu stellen.🤩 Ich freu mich auf jede Lieferung. 🙏🏻👍🏻🍀 Gruss von Mel 🙋🏻‍♀️
Antwort von glimp.de
14.03.2023
Vielen Dank, Mel, für deine ausführliche und positive Bewertung! 🥰 Es freut uns sehr zu hören, dass du regelmäßig bei uns bestellst und mit unserem Service zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und freuen uns☺️schon auf deine nächste Bestellung. Nochmals vielen Dank und viele Grüße! ✌️🥳
24.08.2023

Bester Service

Immer wieder sehr freundlich. Das Team von GLIMP ist jederzeit für die KundInnen da, mit ausgezeichneter Beratung und versucht individuell auf Wünsche einzugehen. Der Versand ist jedesmal schnell und immer wieder ein nettes, kleines Goody im Paket (Schokolade, Lollis, Aufkleber) 🙏🏻👍🏻✨
13.06.2023

Sehr schnelle Lieferung und alles wie es sein soll

Mir ist eine schnelle Lieferung das wichtigste und ich wurde wieder mal nicht enttäuscht. Die Elfbar Elfa ist sehr praktisch und der Akku hält sehr lange. Bin sehr zufrieden!
08.05.2023
Leider zum wiederholten Male ist meine Lieferadresse nicht berücksichtigt worden- das erschwert sehr den Zugriff auf die Ware und dauert manchmal unnötiger Weise viele Tage!
11.08.2023

Alles bestens 😊

Gut verpackt. Schnelle Lieferung und die kleine Aufmerksamkeit 🍫 die mich im Päckchen angestarrt hat und die Vipes natürlich auch 😁 Einfach perfekt. Immer wieder gerne.
03.07.2023

Schneller Versand und alles Top wie immer!

Die Elfbar Einwegzigaretten sind meine Favoriten. Geschmacklich eine glatte 1. Der Versand ist wie immer recht flott.
14.05.2023
Super geklappt, Lieferung war in 2 Tagen da und war der einzige Laden, bei dem die vape nicht ausverkauft war
02.11.2023
Die Bestellung erhält man innerhalb von 2 Tagen Alles super Bestelle schon seit längerem bei diesem Shop
23.05.2023

Schnelle Lieferung wie immer

Preislich gesehen ist Glimp unschlagbar. Und die Lieferung ist wie immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden!
DS
10.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und sehr Kulantes Team,sollte mal was schiefgehen. Eine 100%Weiterempfehlung.
02.04.2023
Uneingeschränkt klasse: einfaches Bestellen Kurze Lieferzeit Tolle Angebote Toller Kundenservice
05.03.2023

Wie immer TOP! 👍🏻📦📯🙏🏻

Wie immer super schnelle Lieferung!😊 Prima Auswahl, gute Preise und sehr nette Beratung! DANKE 🙏🏻
CB
18.08.2023

Gerne wieder!

schöne Auswahl, Lieferung meistens immer am nächsten Werktag. Super verpackt. Toller Kundenservice
RB
14.03.2023
Wie immer so schnell und Top Qualität! Bei einem Top Preis. So muss es sein. Danke an euch.
24.04.2023

Alles top

Schneller Versand, nette Verpackungsgestaltung und immer ein Goodie mit dabei. Vielen Dank!
16.03.2023
Und erneut..ALLES BESTENS Auch dieses mal, alles korrekt, schnell und Topware..
04.11.2023
Schnelle Lieferung und bei Problemen schnelle Hilfe per WhatsApp oder Mail
04.08.2023
Qualität hervorragend, wie gewohnt, schnelle Lieferung. Immer wieder gern.
14.05.2023
Schnelle Lieferung und sehr guter Service. Kann ich nur weiterempfehlen 👍