Besonders gefallen hat mir die schnelle Lieferzeit und die vergünstigten Preise bei mehr Abnahme der Einweg eZigaretten. Leider bin ich etwas enttäuscht, da eine meiner sechs bestellten Vapes bereits innerhalb kürzester Zeit den Geist aufgegeben hat. (Normal 3-4 Tage pro vape, eine bereits nach etwas mehr als 24h obwohl gleich bleibendes Rauchverhalten). Diesbezüglich bin ich etwas enttäuscht, da ich das Gefühl hatte an ein Montags Produkt geraten zu sein. Zudem haben mir geschmacklich leider nur drei von sechs zugesagt.
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider bin ich sehr enttäuscht über die Qualität Ihrer Produkte. Ich habe das Bestseller Pack bei Ihnen erworben. Den vielen positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen. Die einzelnen Shishen sind sehr schnell leer und verlieren nach kurzer Zeit schon schnell an Geschmack. Ich habe bereits von vielen verschiedenen Stellen Elfbar erworben und bin von Ihrem Produkt leider wirklich sehr enttäuscht. Habe das erste und leider das letzte mal bei Ihnen bestellt.
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙏 Wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen auf eine 5-Sterne-Bewertung.🤗
Verifizierte Bewertung
20.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Ich habe 6 Elfbars bestellt. Davon war leider eine (Sparemint) schon komplett durchgebrannt und hat nach Krebs in der Lunge geschmeckt. Aber sonst bin ich mit den Preisen, dem Versand und den anderen Artikeln komplett zufrieden. Vor allem die Elfbar "Watermelon" ist wirklich ein purer Genuss
Bewertung melden
Antwort von glimp.de
01.08.2022
Danke für deine positive Meinung!
Wir nehmen deine Kritik natürlich trotzdem zu Herzen und werden uns bei Elfbar dafür beschweren.
Verifizierte Bewertung
01.08.2022
Ist eine super Website.
Es einfach zu bezahlen und die Bestellungen kommen schnell an.
Problem: Ich kriege immer noch eine E-Mail das was noch im Warenkorb liegt und das ich die Bestellung abschließen soll.
Aber ansonsten würde ich der Webseite und dem Service eine 1,8 als Note geben.
Bewertung melden
Antwort von glimp.de
01.08.2022
Das hören wir gerne.
Dein glimp Team wird versuchen, die Ursache des Problems zu finden und zu lösen. Wir hoffen weitere Bestellungen von dir aufnehmen zu können.
Ich habe Glimp erst gestern bekommen und soll heute schon meine Bewertung
abgeben. Sie kaufen doch heute auch nicht einen Fernseher und sagen nächsten
Tag, dass das ein tolles Gerät ist. Sie sollten einem schon ein bischen Zeit lassen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.07.2022
Hallo ich habe jetzt zum 2 ten mal bestellt. Beim ersten mal war alles super. Beim 2 ten mal leider nicht ich hatte 2 bei denen keine richtige Füllung drin war. Das ist schade ansonsten war ich sehr zufrieden bis jetzt.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.07.2022
Super Team, super schneller Versand. Originale Ware, alles top!
Leider stürzt die Website häufig ab und der Bezahlborgang mit Klarna funktioniert nicht einwandfrei.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Empfang der Ware hat etwas länger gedauert, weiß aber nicht ob DHL daran schuld ist oder nicht. Ansonsten alles Top!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Super schnelle Lieferung und gute Auswahl verschiedener Produkte
Bewertung melden
Antwort von glimp.de
22.08.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. 🙏 Wir freuen uns auf das nächste Mal und hoffen auf eine 5-Sterne-Bewertung. 😊
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.