glimp.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.04.2022
glimp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für glimp.de

Absolute Empfehlung!

Bisher drei Mail bestellt, drei Mal alles top. Schnelle Lieferung und super Kundensupport, der sich bei versehentlicher doppelter Bestellung sofort gemeldet und unkompliziert weitergeholfen hat.
Super schnelle Lieferung Die besten Preise für Elfa Pods Nettes kleines Geschenk bei jeder Bestellung:)
SB
sehr schnelle Lieferung immer und so liebevoll verpackt. Der Kundenservice ist 1A
03.03.2024
Sehr gute Auswahl, Lieferung und Bezahlung sind einfach und schnell.
10.03.2024
Schnelle Lieferung
10.03.2024
Das Angebot mit niedrigen Preisen war ausgezeichnet. Was können sie besser machen? -> vielleicht mal ab und zu was zum ausprobieren/testen. Sonst ist alles sehr gut, sehr schnell, toll verpackt. Mega!

TOP !!!

Ich bin bei jeder Bestellung sehr zufrieden. Lieferung super schnell und die Produkte sowie Qualität einwandfrei. Immer wieder gerne. Macht weiter so.....
Einfach nur der Hammer,heute bestellt und 2 Tage später ist die Lieferung schon bei mir. Macht weiter so👍 kaufe immer wieder gern bei Euch.
28.01.2024
Lieferung Kamm super schnell. Es war eine Süßigkeit dabei fand ich super! Es gibt eine riesige Auswahl und sehr gute Preise
AD
Ali D.
Neckarsulm
16.02.2024
Immer freundlich und top Ware, vorbildlicher Laden, habe dort schon oft bestellt und war jedesmal zufrieden.
Sehr schnelle Kaufabwicklung und schneller Versand. Super schön verpackt mit einer kleinen Süßigkeit noch .
NK
Nicole K.
Wiesbaden
10.02.2024

Prima gelaufen!

Prima gelaufen: Übersichtliche Homepage, gute Preise, schneller Versand, alles reibungslos gelaufen!

Super zufrieden

Ich bin super zufrieden mit der Abwicklung der Bestellung und auch mit allem anderen rund herum.

Auf jeden Fall zu empfehlen

Überraschend schnelle Lieferung. Die Vape's schmecken sehr gut. Preisleistung top! Gerne wieder
18.02.2024
Sehr schnelle Lieferung,- und super Preis-Leistungsverhältnis. Werde dort nochmal bestellen.
MT
11.02.2024

Sehr empfehlenswert!!!

Schnelle Lieferung, Top Ware und immer eine nette , süße kleine Überraschung im Paket
28.01.2024
Ich kann zu diesem Shop nichts negatives schreiben. Toller Service ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️