glimp.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.04.2022
glimp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für glimp.de

10.02.2023
Wir sind super zufrieden mit dem Service. Die Lieferung geht sehr schnell und bei Fragen wird auch immer kundenfreundlich geantwortet und geholfen. Sehr zu empfehlen!
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 🤗 und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und Ihnen den bestmöglichen Service 🥰 bieten zu können. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen, lassen Sie es uns bitte wissen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Glimp entschieden haben! 🍒
MN
M.  N.
Dortmund
14.02.2023

Immer wieder TOP!, 👍🏻

Immer wieder super schnelle Lieferung, klasse Ware, prima Preise und super netter Kontakt ! Fast immer ein kleines Goody im Paket. Vielen Dank 🙏🏻
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!✌️ Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand, den tollen Produkten und den guten Preisen zufrieden waren. Auch Ihr Feedback zu unserem Kundenservice freut uns sehr. 😍 Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.🤗
15.02.2023
Bin sehr zufrieden, die Lieferung ist immer sehr schnell und der Kontakt sehr freundlich und nett, bestelle immer wieder gerne, vielen Dank 😍 ❤️
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback!☺️Wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserem freundlichen Kundenservice zufrieden sind. 🥰 Vielen Dank🙏 für Ihre Treue zu unserem Shop und Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. 🥳
24.02.2023
Wie immer super schneller Versand und top Ware. Man bekommt immer Bescheid wo sich die Bestellung befindet. Macht Spaß hier zu bestellen.👍🥰
04.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte!🥰👍 Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🛍️✨
12.02.2023
Kann ich nur weiterempfehlen so muss Online Shopping sein und dazu auch noch sehr schnelle Lieferung bleibt auf jeden Fall mein Händler
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von Glimp! ☺️ Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und sind begeistert, dass Sie so positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop und der Lieferung gemacht haben.😌
SM
Susan M.
Steinach
18.02.2023
Ich bestell sehr gerne bei euch, bin vollkommen zufrieden, Preis Leistung top und immer ein kleines Dankeschön von euch im Paket
13.02.2023
Versand wahnsinnig schnell, es liegt immer was Süßes dabei, Kundenservice hat sofort reagiert. Top. bestelle immer gerne :-)
01.03.2023
Vielen Dank 🤩 für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, unserem Kundenservice und den beiliegenden Süßigkeiten 🍫 zufrieden waren. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gerne bei uns bestellen.😇
KM
03.07.2023

Schneller Versand und alles Top wie immer!

Die Elfbar Einwegzigaretten sind meine Favoriten. Geschmacklich eine glatte 1. Der Versand ist wie immer recht flott.
03.03.2023
Alles bestens, wie immer Ich bestelle 1-2 mal im Monat. Immer alles korrekt, immer schnell, immer einwandfreie Ware.
04.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Treue zu unserem Online-Shop!🥰 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist uns wichtig, Ihnen stets eine schnelle Lieferung und einwandfreie Ware zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!🙏🥳
10.02.2023
Perfekte Kundenbetreuung per whatsapp, super nette Kommunikation, schnelle Lieferung, Eigenmarke ist die beste
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen 🥳Worte! Wir freuen uns, Sie zu unseren Kunden zählen zu dürfen und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir werden die gute Nachricht an unser Team weiterleiten. 🥰 Einen schönen Tag noch!
14.05.2023
Super geklappt, Lieferung war in 2 Tagen da und war der einzige Laden, bei dem die vape nicht ausverkauft war
BM
Birgit M.
Zwickau
20.02.2023
Ich bin vor allem mit der Auswahl von Nikotin Freie Zigaretten sehr zufrieden. Der Geschmack ist auch super.
KM
23.05.2023

Schnelle Lieferung wie immer

Preislich gesehen ist Glimp unschlagbar. Und die Lieferung ist wie immer sehr schnell. Bin sehr zufrieden!
02.04.2023
Uneingeschränkt klasse: einfaches Bestellen Kurze Lieferzeit Tolle Angebote Toller Kundenservice
MN
M.  N.
Dortmund
05.03.2023

Wie immer TOP! 👍🏻📦📯🙏🏻

Wie immer super schnelle Lieferung!😊 Prima Auswahl, gute Preise und sehr nette Beratung! DANKE 🙏🏻
16.02.2023
Läuft bei Glimp 🔥 Top Online Shop, super Service und extrem freundliche People 🙌🏻 bitte weiter so
12.02.2023
Der Kundenservice ist sehr gut und die Ware kommt 2-3 Tage nach der Bestellung, einfach spitze.
13.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung 😊! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice und den Lieferzeiten zufrieden sind. 🙏 Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden.
RB
14.03.2023
Wie immer so schnell und Top Qualität! Bei einem Top Preis. So muss es sein. Danke an euch.
24.04.2023

Alles top

Schneller Versand, nette Verpackungsgestaltung und immer ein Goodie mit dabei. Vielen Dank!
27.02.2023
Immer schnell gelieferr und ich freue mich auch immer auf die kleine Beigabe (Süßigkeit) 😀
04.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unseren schnellen Lieferservice! 😊👍 Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! 🛍️🍬