LumenXL.de- Logo - Bewertungen

704 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.415 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2020
LumenXL.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Versand ging sehr schnell. Verpackung… Naja. Geht etwas professioneller. Aber immerhin wurde auch an Ersatzbirnen gedacht. 2 Birnen waren tatsächlich defekt. Gekauftes Produkt „Illu Lichterkette, 3 Watt dimmbare LED Filament“ Länge 25m mit 75 Fassungen und Dimmerset. Produkt wirkt recht solide. Schaut montiert sehr gut aus. Montage mittels handelsüblichen Kabelbindern an Balkonbrüstung und Markisen. Dichtigkeit wird sich zeigen. Die Birnen müssen recht fest in die Fassung gedreht werden damit die Berührung mit dem Kontakt in der Fassung passt. Gewährleistet jedoch auch gleichzeitig dass die Aussendichtung ordentlich Anpressdruck an der Birne hat. Die mitgelieferte Fernbedienung leider etwas billig, aber sie tut ihren Dienst sogar durch die Fensterscheibe. Ich möchte Sie ganzjährig montiert lassen. Deshalb die Entscheidung für die Illu. Leuchtfarbe und Helligkeit wirklich klasse. Bei 25% Intensität ein super gemütliches Ambientlicht. ( siebe Bild ) 100% wirkt Taghell. Ich hoffe, dass die Kette uns die nächsten Jahre ihren Dienst zusagt.

Optisch sieht das Schienensystem (aus der Ferne) prima aus. Die Montage und Handhabung ist jedoch eine schiere Katastrophe. Abgesehen davon, dass an der zusätzlich bestellten "Kupplung Mittenanschluss" nicht einmal ein PE-Schutzleiteranschluss vorhanden ist, muss man sämtliche Anschlusskabel extrem kürzen, um diese überhaupt im Gehäuse unterzubringen. Das Blechprofil der Schienen ist so dünn, dass es bei unvorsichtiger Handhabung direkt verbiegt. Das Einführen der Verbinder in die Schienen ist nur etwas für geduldige und geübte Handwerker. Beim Einstellen der Spots fallen die Lampen gerne mal auseinander und müssen neu zusammen geschraubt werden. Für den Preis von 100,95 EUR zuzüglich Kupplung hätte ich bessere Qualität erwartet. Ich bin froh, dass das System an der Decke hängt und hoffe es hält eine Weile. Nach dem Kauf eines noch fehlenden Endstücks, ist das definitiv mein letzter Kauf bei diesem Anbieter.

Bewertungen für LumenXL.de

Einfache Montage und gute Auswahl

Lumenxl hat eine gute Auswahl und wir haben gleich das richtige gefunden. Die Montage ist einfach und geht recht schnell. Wir haben uns für das Schienensystem entschieden, haben vorab Kontakt über den Chat gehabt, wo uns schnell und kompetent unsere Frage beantwortet wurde.
Die Kette ist robust und massiv, genauso wie es geplant war. Leuchtmittel sind geschützt und gut einzudrehen. Einziges Manko ist die kurze Zuleitung zum Strom! Das Licht ist wie erwartet warm, und leuchtet sehr gut den Garten bei mir aus!
Die Lampe ist genauso wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden. Leider war ein Milchglas kaputt. Nach kurzer Rücksprache per Mail wurde ein neuer Milchglas innerhalb drei Tagen geliefert. Kann weiter empfehlen.

Wunschlos Glücklich

Schnell, unkommpliziert und auf den ersten Blick ein, wie gewünscht, hoch qualitatives Produkt an dem ich hoffentlich lange viel Freude dran haben werde.
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Da habe ich für das nächste Zimmer gleich eine weiter Zimmerlampe gekauft. Günstig und gute Qualität.
WR
Wolfgang R.
Gelsenkirchen
01.04.2024

Verzögerte Anlieferung

Habe eine verzögerte Anlieferung durch DPD reklamiert und ganz schnell eine Antwort von LumenXL erhalten. Es wurde sich sofort gekümmert. Top.
AP
Andreas P.
Remscheid
Gute Qualität leuchtet schön hell bin gespannt wie lange es hält weil ich schon viele gekauft habe und die waren alle Schrott.
KG
Kirsten G.
Rodenbach
Schnelle, prompte Lieferung.Lampe ist ein Geschenk, daher noch eingepackt.Denke aber, dass es ok ist .Verpackung einwandfrei.
Ich finde die Qualität sehr gut und auch die Helligkeit der birnen auch sehr schön bin sehr zufrieden mit dem produkt
29.03.2024
Bei der Bezahlung Versäumnisse meinerseits, dank schneller freundlicher Kommunikation schnelle Lösung des Problems.
Lieferung schnell Qualität stimmte diesesmal. Leider keine roten Leuchtmittel mehr verfügbar, das ist schade...
AV
Andrea V.
Neuenhaus

Gerne wieder!

Schnelle Lieferung, tolle Ware, etwaige Rücksendung absolut problemlos und bei Fragen ein toller Chat! Danke!
LH
Lutz H.
Osterholz-Scharmbeck
24.03.2024

Volle Zufriedenheit

Ware, bzw. Material entsprechend der Beschreibung, ließ sich alles gut und schnell verarbeiten.
MD
Michael D.
Münster

Bin nicht umsonst Wiederholungstäter.

Webseite sehr informativ, Preise okay, Lieferung schnell. Bin deshalb auch Wiederholungstäter.

Sehr gute Qualität der Ware

Schneller Versand, gute Verpackung, Lichterkette top- wertig und wunderschön, wie beschrieben!
KP
Karl-Heinz P.
Castrop-Rauxel
29.03.2024
Alles bestens. Schnell, zuverlässig und superfreundlich. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
24.03.2024
Produkt wie beschrieben, Preisleistung sehr gut, schneller Versand. Immer wieder gerne
01.04.2024
Feine Auswahlmöglichkeiten, unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
22.03.2024

Lichterketten 2 x 20m mit je 60 Fassungen

Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und sehr schnelle Reaktion vom Service.
Sehr schöne Dekoration für den Garten. Sind nicht hell, aber dekorativ.