madika.de- Logo - Bewertungen

US
Ute S.
Eschenbach
23.03.2024
Kompetente Beratung. Schnelle Umsetzung. Genaue Prüfung der Daten und Rückfragen bei Unklarheiten geben dem Kunden ein sicheres Gefühl. Auf die Wünsche des Kunden wird so weit wie möglich eingegangen.
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für diese schöne Bewertung und das bezaubernde Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Faltschachteln zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Sehr gute Online Platform, schnelle Rückmeldungen auf Fragen, guter Support, sehr guter Ablauf und Informationsflow. Habe nichts auszusetzen und kann daher guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese sehr positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns, bei weiteren Projekten mit Ihnen zu arbeiten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Alles bestens, gerne bestelle ich wieder bei diesem Unternehmen. Vom übersenden der Muster bis zur Anlieferung der Ware hat alles reibungslos funktioniert.
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Bestellungen zu begleiten. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team

Leichte Auftragsausführung

Intuitive Auftragsoberfläche. Transparente Kostendarstellung. Begleitende Kommunikation. Qualitativer Versand. Alles bestens!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese sehr positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns, Sie bei weiteren Projekten zu unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Es hat alles einwandfrei geklappt. Auch die Beratung und der Support beim Upload der Druckdaten waren ausgezeichnet.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und Support so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

Super Service & Druckergebnis

Super Service, schnelle Bearbeitung. Datencheck war sehr gut. Sehr gutes Druckergebnis. Wir bestellen wieder!
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, wow - herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sowie dem Druckergebnis so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
24.03.2024

Super Druck-Partner

Produkte: perfekte Qualität, wir sind immer wieder Kunde. Termintreue und Kommunikation: ebenfalls 1A.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame hochwertige Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team

Alles top!

Sehr netter Kontakt, schnelle und professionelle Abwicklung, top Produkte!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Faltschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Die bisherigen Aufträge wurden allesamt sehr gut durchgeführt.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihren Aufträgen bei madika.de zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

Toller Service!

Rückfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
18.03.2024
Schnelle Bearbeitung gerne immer wieder
18.03.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Banderolen zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihren Schachteln zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Stülpschachteln und freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, ein herzliches Dankeschön für die 5 Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Packaging Ideen , stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf auf madika.de zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Adventskalender- oder Packaging-Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben oder weitere Packaging Ideen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Faltschachteln zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Faltschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team