nkl-neugebauer.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Die Staatliche Lotterie-Einnahme NEUGEBAUER OHG ist aus der 1990 in Hamburg gegründeten Einzelunternehmung Staatliche Lotterie-Einnahme Harry Neugebauer e.K. hervorgegangen und gehört heute zu den fünf größten Lotterie-Einnahmen Deutschlands. Staatlich bedeutet in diesem Fall, dass die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterie, die Losauflage sowie Anzahl und Höhe der Gewinne von den 16 Trägerländern der GKL Gemeinsame Klassenlotter der Länder AöR garantiert werden. Außerdem ist die Staatliche Lotterie-Einnahme NEUGEBAUER OHG die einzige Lotterie-Einnahme Deutschlands, die durch den TÜV-Nord nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert worden ist und verfügt somit über ein TÜV geprüftes Qualitätsmanagement. Was uns darüber hinaus auszeichnet, ist der einzigartige NEUGEBAUER-Service: ganz persönlich. Als Familienunternehmen in der zweiten Generation haben wir uns den engen Kontakt zu unseren Kunden stets bewahrt. Wir wollen die NKL-Teilnahme unserer Mitspieler möglichst angenehm gestalten und auf dem Weg zum Glück alle Steine aus dem Weg räumen. Daher unser Motto: „Sei schlauer - gewinn mit NEUGEBAUER!“
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Harry Neugebauer

Bewertungen für nkl-neugebauer.de

4.63 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

0 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit nkl-neugebauer.de

vor 2 Wochen
Schnell, korrekt und einfach SUPER.

Kein kommentar

vor 2 Wochen
Super schnelle Lieferung und netter Kontakt.

Verifizierte Bewertung|
Hallo also ich bin echt überrascht wie schnell und unkompliziert das alles geht note 1

Verifizierte Bewertung|
Zwei Tage nach Bestellung hatte ich schon mein ganzes Gedöns. Schnell sindse zumindest. Mehr kann ich noch nicht sagen, müssen noch abbuchen u. ich sollte noch einen knackigen Gewinn abräumen, dann wären die aba echt sympatisch.

Alles hat gepasst

Es übertraff meine Erwartungen

Noch keine Erfahrung mit NKL

Immer wieder gerne.

Verifizierte Bewertung|
Immer freundlich, guter Service, gute Beratung, nur der große Gewinn fehlt noch:-)

Verifizierte Bewertung|
Gut

Verifizierte Bewertung|

Sehr zufrieden

kein Kommentar

Verifizierte Bewertung|
Ich bin überrascht von der schnellen und prompten Erfüllung des Auftrages. H. Rudolph

Verifizierte Bewertung|
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Schnelle und problemlose Lieferung, danke

Toll schnell komplikationslos