rad1.de- Logo - Bewertungen

rad1.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
rad1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rad1.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
rad1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für rad1.de

10.02.2022
Rad bestellt am Dienstag Abend und am Donnerstag hatte ich es bereits zu Hause! Top! Hat bestens geklappt. Einziges kleines Manko. Die Klingel war etwas komisch montiert (hat die Gangschaltung behindert) und hat nicht funktioniert. Ist aber zu verkraften... Würde wieder dort kaufen.

21.05.2022
Sendung bisher nicht geliefert. Spedition hat beide angekündigte Liefertermine nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Ich bin höchst unzufrieden

Bewertungen für rad1.de

21.02.2022
Schnelle Lieferung, das Rad war gut verpackt und soweit ich das beurteilen kann auch ordentlich vormontiert.
14.04.2022
Mein bestelltes Pegasus Savino EVO 5F Performance E-Bike kam sehr schnell bei uns an, alles war richtig montiert und genau so wie ich es mir bei rad.1de angesehen hatte. Die noch zu montierenden Fußpedalen habe ich nicht gleich monieren können aber es gibt eine Montageanweisung auf der web-Seite: Montage nach Versand. Dann war alles klar und ich habe meine erste Runde gedreht. Alles richtig gut gelaufen
15.04.2022
Ich habe für das Laufrad meines Sohns ein Lenkerkörbchen und eine Klingel bestellt. Der Korb ist Original Puky, schöne Qualität, und auch die Klingel hat für Kinder ein hübsches Design. Insgesamt schon ein hoher Preis aber immerhin habe ich den Korb hier bekommen, sonst überall ausverkauft. Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an.
13.04.2022
Bestellung bei rad1.de hatte super geklappt und mein ausgesuchtes CUBE E-Bike welches bei uns in der Gegend nirgendswo lieferbar war, wurde knapp 1 Woche später mit Paketdienst geliefert. Das Rad war sehr gut verpackt und hatte keine Schäden durch den Transport abbekommen. *****Klasse Service und sehr gerne wieder *****
25.02.2022
Aufgrund einer kurzfristig gebotenen Alternative haben wir uns kurz nach der Bestellung gegen den Kauf entschieden. Eine kurze Mail und die Stornierung sowie die Erstattung des Kaufpreises funktionierten problemlos!!
13.03.2022
Habe diesmal ein absolutes Highlight erlebt. Rad online bestellt und in den Laden nach Lippstadt liefernlassen. Abholung hat SUPER funktioniert. Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich. Jederzeit wieder.....
11.04.2022
Das Traumrad vom Sohn war bei den örtlichen Händlern leider nicht lieferbar, deshalb online gecheckt und bei Rad1 fündig geworden. Gute Beratung, superschnell geliefert im stabilen Karton. Lenker montiert - fertig!
31.03.2022
Der liefertermin wurde mir geschrieben da ich an diesen Tag aber nicht zuhause sein könnte habe ich ihn verlegt. Dennoch kam die Spedition und stand vor verschlossener Tür. Zum Glück konnten wir es regeln.
26.03.2022
Sehr schneller Versand, das Fahrrad ist nach 5 Tagen schon gut verpackt angekommen. Es fahrbereit zu machen gelang problemlos, es war alles Notwendige dabei. Hier bestelle ich gerne wieder!
01.03.2022
Das Bike kam pünktlich innerhalb der Lieferfristen, war einwandfrei verpackt und Vormontiert. Der Kontakt war super freundlich und kompetent. Top absolut zu empfehlen.
23.02.2022
Hab einen fahrradhelm bestellt. Lieferzeit wurde angegeben 5 bis 6 Tag. Super Service war innerhalb von 2 Tagen geliefert. Super Kundenservice
28.03.2022
Kauf getätigt allerdings sollte Lieferung dann doch auf Wunsch von uns storniert werden, ohne Probleme innerhalb weniger wurde dieses umgesetzt.
14.07.2022
Ich hatte einen Transportschaden der Spedition, wofür Rad1 ja nichts kann. Die Rückabwicklung hat einwandfrei geklappt.
09.02.2022
Schnelle Lieferung und super verpackt 👍🏻
02.02.2022
schnelle Lieferung und tolles Produkt.
03.02.2022
Schnelle Lieferung, alles super.
12.12.2021
Sehr schickes Fahrrad, leider Sattelstütze zu lang , Größe wäre optimal gewesen.Ich hätte mir bei diesem Preis evtl.ein Angebot gewünscht,das im Austausch eine kürzere Sattelstütze zu gesendet wird.Also Rad zurück Bei der Rücksendung würde schnell geholfen leider mit ca 50 Euro die man selbst zahlen muss.
11.12.2021
Sehr freundlicher Kundenservice. Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Das Rad kam vormontiert. Da ich mich aber nur wenig mit Rädern auskenne, habe ich es zur Sicherheit noch einmal in einer Werkstatt überprüfen lassen.
12.07.2022
sehr schnelle Lieferung (Montag bestellt, Donnerstag geliefert), das Fahrrad war absolut sicher für den Transport verpackt, vor der Auslieferung wurde das Fahrrad durch einen Monteur überprüft (inclusive Prüfbericht)
17.05.2022
Mein E Bike kam gut verpackt und vormontiert an. Gepäckträger, den ich als Zubehör gekauft habe! wurde vorher wie vereinbart montiert. Schnelle Lieferung und guter Kundenservice. Bin sehr zufrieden.