rad1.de- Logo - Bewertungen

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2012
rad1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das bestellte Rad war hervorragend verpackt und gesichert. Der Zusammenbau (Sattel, Pedale) war einfach und ging schnell vonstatten. Meine Tochter fährt jetzt fast ausschließlich mit dem Rad. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Versandfirma sich sehr, sehr kurzfristig gemeldet hat, was wir aber nicht Rad.1 anlasten. Zum Glück hat ein netter Nachbar das Fahrrad angenommen. Es fehlte auch eine Hinweismitteilung im Briefkasten, dass das Rad beim Nachbarn abgegeben wurde. Statt dessen bekam ich eine e-mail, dass wir nicht angetroffen wurden und am nächsten Tag einer neuer Zustellversuch erfolgen sollte. Der Nachbar hat sich dann zum Glück von selbst bei uns gemeldet.
RS
Ruth S.
Lübeck

30.10.2023
Fahrrad online gekauft, nach nun mehr als 14 Tagen noch immer trotz sofortiger Zahlung mit PayPal, noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Ware bei der Bestellung sofort verfügbar gewesen ist. Auch wurde ich von Rad1.de nicht über eventuelle Verzögerungen informiert.

Bewertungen für rad1.de

Hilfsbereite Ansprechpartner

Wir hatten zwei Fahrräder bestellt und erst ist nur eins gekommen. Bei Anruf einen sehr freundlichen Kontakt gehabt, der sich sofort gekümmert hat und auch zwei mal zurück gemeldet hat, immer wenn er etwas neues herausgefunden hat
27.07.2023
Sehr gute Beratung und Begleitung im Leasingprozess über Telefon und Email. Das Team von rad1 war für mich immer erreichbar. Die Lieferung erfolgte pünktlich und zu 95% vormontiert. Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.
28.10.2023
Woom Off Air 4 Kinderfahrrad 20 Zoll. Topp Qualität. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Leider in zu grosser Kartonbox verpackt. Deshalb höhere Kosten für Spedition und teurere Entsorgung des Kartons.
01.06.2023

Schneller und guter Versandhändler

Nach der Online-Bestellung wurde das Fahrrad sehr schnell geliefert, perfekt verpackt, gut voreingestellt, alles prima. Die Zahlung über Klarna war auch sehr einfach. Insgesamt ein guter Kauf zu einem günstigen Preis...
04.05.2023

48049 MonkeyLoad T Adapter-Platte

Alles top, schnell geliefert, günstiger Preis! Bin sehr zufrieden. (allerdings sollten bei dem Adapter Befestigungsschrauben dabei sein oder zumindest darauf hingewiesen werden das keine dabei sind)
MM
Melanie M.
Duisburg
21.10.2023

Top Kundenservice

Die Ware wurde schnell und sehr sicher verpackt verschickt. Leider fehlten bei uns Schrauben für die Schutzbleche, diese wurden nach einer netten Mail auch umgehend nach gesendet.
30.05.2023
Schnelle Lieferung - Rad war sehr gut verpackt - Noch ein paar kleine Handgriffe - Gleich abfahrbereit - Qualität auch sehr gut - Preis - Leistung ist super-
09.11.2023
Das bestellte Fahrrad hat fast vier Wochen bis zur Lieferung benötigt und die Kommunikation des Verkäufers hätte besser sein können, daher ein Stern Abzug
16.09.2023

Top!

Es wurde alles wie angekündigt, beschädigungsfrei und smart verpackt geliefert. Das Fahrrad war optimal vormontiert. Ich bin sehr zufrieden!
06.07.2023
Für den Preis bisher sehr gut. Eine vernünftige Bewertung kann man jedoch nur abgeben, wenn man einen Artikel eine Weile genutzt hat.
03.06.2023
Die bestellte Ware ist von ausgesuchter Qualität und die Preise derselben angemessen. Ich kann von positiver Erfahrung berichten.
08.11.2023
Lief alles reibungslos ab hatte nur am Anfang bedenken wegen der Lieferzeit gehabt, aber kam früher an wie angegeben alles gut.
01.11.2023
Kurzfristige Auslieferung im Geschäft (click & collect) und gute Beratung bei Übergabe. Sicherere Bezahlung im Geschäft.
19.07.2023
Habe ein Cannondale-Rennrad geordert. Hat super geklappt, auch der Prozess mit dem Firmenleasing-Anbieter. Besten Dank.
28.10.2023
Trotz voller Auftragsbücher freundlich am Telefon und letztendlich schneller Versand. Vielen Dank & weiter so!
09.05.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung, prompte Lieferung und auch prima Qualität. Also, verdiente 5 Sterne!
WR
Wolfgang R.
Quierschied
05.07.2023

Sehr gute Erfahrung

Sehr schneller Versand, gute Vormontage, umfassender Internetauftritt. Alles in allem sehr gut Erfahrung.
NM
Nico M.
Bruck i. d. Opf.
29.10.2023

Reibungslose Abwicklung

Das Fahrrad wurde pünktlich geliefert. Es kam sauber verpackt, geölt und geschmiert an. Alles perfekt.
28.08.2023
Schnelle Lieferung.Umgehender Kontakt auf Mailnachfrage. Fachkompetente und kundenorientierte Antwort.

Schnelle Lieferung

Der Fahrradträger wurde zügig geliefert und war sehr gut verpackt.