rad1.de- Logo - Bewertungen

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2012
rad1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das bestellte Rad war hervorragend verpackt und gesichert. Der Zusammenbau (Sattel, Pedale) war einfach und ging schnell vonstatten. Meine Tochter fährt jetzt fast ausschließlich mit dem Rad. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Versandfirma sich sehr, sehr kurzfristig gemeldet hat, was wir aber nicht Rad.1 anlasten. Zum Glück hat ein netter Nachbar das Fahrrad angenommen. Es fehlte auch eine Hinweismitteilung im Briefkasten, dass das Rad beim Nachbarn abgegeben wurde. Statt dessen bekam ich eine e-mail, dass wir nicht angetroffen wurden und am nächsten Tag einer neuer Zustellversuch erfolgen sollte. Der Nachbar hat sich dann zum Glück von selbst bei uns gemeldet.
RS
Ruth S.
Lübeck

30.10.2023
Fahrrad online gekauft, nach nun mehr als 14 Tagen noch immer trotz sofortiger Zahlung mit PayPal, noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Ware bei der Bestellung sofort verfügbar gewesen ist. Auch wurde ich von Rad1.de nicht über eventuelle Verzögerungen informiert.

Bewertungen für rad1.de

23.10.2023
Super Service bei euch habe nichts zu meckern!!! Lieben Gruß Torsten
23.10.2023
21.10.2023

Kundenorientiert, top Ware und sehr schneller Versand!

Nach langer Recherche, sowohl im Fachhandel vor Ort und im Internet, haben wir unsere Wunsch-E-Bikes von KTM bei Rad1.de gefunden. Die beiden Fahrräder waren gerade im Angebot, deshalb war der Preis günstig im Vergleich zu den meisten anderen Anbietern. Da ich noch einige Fragen vor dem Kauf hatte, habe ich mit einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gesprochen, der alle meine Fragen und Anliegen schnell und verbindlich beantworten konnte. Wenige Tage nach der Bestellung wurde mir nachmittags per Email mitgeteilt, dass die Bikes dem Versanddienstleister (Spedition) übergeben wurden. Bereits am Abend bekam ich die Email von der Spedition, dass die Fahrräder am nächsten Tag geliefert werden sollten. Das ist wirklich extrem schnell und kannte ich so auch noch nicht! Super! Am späten Vormittag des Folgetages kam die Lieferung durch die Spedition, wie vereinbart. Zugegebenermaßen war ich etwas skeptisch, ob die Räder unbeschädigt bei uns ankommen würden. Diese Bedenken waren jedoch absolut unbegründet, da jedes Rad komplett in einem sehr stabilen Karton verpackt war. Das Öffnen dieses Kartons (rund 60 Klammern mussten entfernt werden) dauerte erheblich länger als das anschließende Ausrichten des Lenkers und Anbringen der Pedale (Achtung: linke Pedale hat ein Linksgewinde!). Alles war sicher und aufwändig verpackt und demzufolge waren auch bei genauester Prüfung keine Schäden oder optische Mängel an den E-Bikes zu entdecken. So soll es sein! Nach einer Probefahrt mit unseren neuen Bikes sind wir von deren Fahrkomfort und edler Optik begeistert. Insgesamt sind wir mit dem Onlineshop "Rad1.de", bezüglich Servicefreundlichkeit, Qualität der Ware, Preise und Kauf- bzw. Lieferabwicklung sehr zufrieden und würden ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!
MM
Melanie M.
Duisburg
21.10.2023

Top Kundenservice

Die Ware wurde schnell und sehr sicher verpackt verschickt. Leider fehlten bei uns Schrauben für die Schutzbleche, diese wurden nach einer netten Mail auch umgehend nach gesendet.
Alles gut!
Vielen Dank
20.10.2023
Das Rad wurde in der Filiale bei bester Beratung ausgesucht.
18.10.2023
17.10.2023
14.10.2023

Empfehlung

Erstes mal bei diesem Händler bestellt. Der Versand wurde schnell eingeleitet und das Produkt (Fahrradkette) entsprach der Beschreibung.
12.10.2023
alles ok
09.10.2023
07.10.2023
Nette Kommunikation, schnelle und super verpackte Lieferung.
04.10.2023
04.10.2023
03.10.2023
01.10.2023
30.09.2023
aktuelle Informationen zu Lieferstatus, gutes Produkt.
29.09.2023
HH
Hermann H.
Rheda-Wiedenbrück
29.09.2023
Wie immer gute Qualität und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Danke!!!