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rad1.de
Bewertungen:

350 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.856 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.08.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rad1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Rad war hervorragend verpackt und gesichert. Der Zusammenbau (Sattel, Pedale) war einfach und ging schnell vonstatten. Meine Tochter fährt jetzt fast ausschließlich mit dem Rad. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Versandfirma sich sehr, sehr kurzfristig gemeldet hat, was wir aber nicht Rad.1 anlasten. Zum Glück hat ein netter Nachbar das Fahrrad angenommen. Es fehlte auch eine Hinweismitteilung im Briefkasten, dass das Rad beim Nachbarn abgegeben wurde. Statt dessen bekam ich eine e-mail, dass wir nicht angetroffen wurden und am nächsten Tag einer neuer Zustellversuch erfolgen sollte. Der Nachbar hat sich dann zum Glück von selbst bei uns gemeldet.
RS
Ruth S.
Lübeck

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Fahrrad online gekauft, nach nun mehr als 14 Tagen noch immer trotz sofortiger Zahlung mit PayPal, noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Ware bei der Bestellung sofort verfügbar gewesen ist. Auch wurde ich von Rad1.de nicht über eventuelle Verzögerungen informiert.
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Bewertungen für rad1.de

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Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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FR
Fritz R.
Oldenburg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware professionell verpacken! Keine Jiffi-Tüten , Sondern Kartons verwenden.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach Wochen immer noch nicht geliefert.

Rad wurde vor zwei Wochen bestellt. Bis heute nicht angekommen.
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Ankunft war Radlager vom Hinterrad defekt. Obwohl ein Zettel dabei lag,dass alles geprüft war. Durch den Transport kann sowas nicht passieren. Immerhin war die Reklamationsabwicklung reibungslos. Jedoch hätte ich mir hier auch einen Rabatt gewünscht,weil ich nun das neue Hinterrad einbauen und alles neu einstellen musste.
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19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer mies

Versand bei Kauf angegeben mit 2-4 Tagen, Rad nur nach mehrfacher Nachfrage nach 5 Wochen angekommen. In den ersten 2 Wochen war das Rad weiterhin im Angebot mit Lieferzeit 2-4 Tage.
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Antwort von rad1.de
05.01.2024
Gerne stellen wir uns der Kritik der letzten Wochen, stellvertretend in dieser Bewertung. Eine Rabattaktion ist so gut angenommen worden, so dass wir trotz Zusatzschichten nicht alle Bestellungen pünktlich liefern konnten. Daher kam es zu diesem Zeitpunkt zu Lieferverzögerungen. Eine individuelle Rückmeldung an jeden Kunden ist nicht erfolgt da dies zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte, stattdessen gab es eine Meldung auf unserer Webseite (dies war zugegeben nicht die beste Wahl der Kommunikation). Es wurden aber alle Bestellungen letzten Endes abgewickelt und unsere Versandzeiten sind wieder auf dem normalen Stand von 3 bis 7 Werktage, genau wie vor der Aktion.
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Informationen über Verfügbarkeit und Lieferzeiten sind falsch

Das Fahrrad wurde vor über 3 Wochen mit sofortiger Bezahlung bestellt. Auf der Website steht immer noch, dass es sofort versandfertig ist und die Lieferzeit 1-3 Wochen beträgt. Auf meine direkte Anfrage zur Lieferzeit gab es keine Antwort. Ich empfehle es nicht.
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07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit des Fahrrads laut Website auf Lager mit einer Lieferzeit von 4-7 Tage. 3 Wochen nach Bestellung der Ware immernoch nicht erhalten und auch keine Information seitens rad1 wann das Rad geliefert wird.
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04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach über 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Auf Nachfrage wurde ich nur vertröstet.
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02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware war nicht lieferbar. Keine Alternative angeboten.
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01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wartezeit auf Bestellung
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30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach über 2 Wochen noch immer keine Ware bzw. Information

Fahrrad online gekauft, nach nun mehr als 14 Tagen noch immer trotz sofortiger Zahlung mit PayPal, noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Ware bei der Bestellung sofort verfügbar gewesen ist. Auch wurde ich von Rad1.de nicht über eventuelle Verzögerungen informiert.
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis heute nicht erhalten. Habe ein Fahrrad für meinen Sohn gekauft während der 20% Aktion. Dort wurde mir suggeriert, dass das Fahrrad sofort verfügbar ist. Nun stellt sich heraus, dass die Wartezeit mindestens 3 Wochen beträgt.
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen ohne Versand

Artikel wurde immer noch nicht geliefert, obwohl vor knapp 2 Wochen bestellt. Auf Rückfragen wird nur mit pauschal Antworten a la „hohes Bestellaufkommen“, etc. geantwortet.
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung erhalten nach 2 Wochen.
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29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen und Zahlung bei Vorkasse keine Ware erhalten. Nicht zu empfehlen.
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SN
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

14 Tagen keine Lieferung

Vor 14 Tagen bestellt, immer noch keine Lieferung.
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28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vor zwei Wochen bestellt, leider noch nichts geliefert bekommen und keine Kommunikation seitens des Unternehmens, wann das Fahrrad geliefert wird
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02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Katastrophales Ladenlokal - online ok

Im Laden (Löckenhoff Lippstadt) sollte das Fahrrad 300€ mehr als im Netz kosten. Auf Nachfrage ging dann auch der andere Preis. Das Fahrrad wurde bestellt, da es sich noch im Lager befand. Nach 14 Tagen habe ich mal nachgefragt: Das Rad hat einen irreparablen Schaden an der Schaltgruppe, es muss ein weiteres aus dem Lager bestellt werden. Ca 10 Tage später wieder nachgefragt, und dann hatte angeblich auch das nachbestellte Rad einen irreparablen Schaden und man wollte kein weiteres bestellen. Die Anzahlung konnte nicht zuücküberwiesen werden, sondern nur bar an der Kasse ausgezahlt werden. Das ist ziemlich blöd wenn man nicht in Lippstadt wohnt und 30km Anreise hat... Wegen des unschlagbaren Angebotspreis habe ich dann dennoch online das Rad bei Löckenhoff (rad1.de) bestellt. Es wurde nach ca. 1 Woche geliefert und ist perfekt. Leider bin ich dafür jetzt 2x überflüssig nach Lippstadt gefahren und alles nur aus dem Grund, die verbleibenden Händler in der Nähe zu unterstützen und nicht alles im Netz zu bestellen... Löckenhoff wohl in Zukunft nicht mehr.... sehr schade!
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15.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel wurde vom Händler storniert.
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10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Es funktioniert schon alles und man bekommt auch immer ein Antwort, aber es dauert leider alles seine Zeit.
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