Das bestellte Rad war hervorragend verpackt und gesichert. Der Zusammenbau (Sattel, Pedale) war einfach und ging schnell vonstatten. Meine Tochter fährt jetzt fast ausschließlich mit dem Rad.
Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Versandfirma sich sehr, sehr kurzfristig gemeldet hat, was wir aber nicht Rad.1 anlasten. Zum Glück hat ein netter Nachbar das Fahrrad angenommen. Es fehlte auch eine Hinweismitteilung im Briefkasten, dass das Rad beim Nachbarn abgegeben wurde. Statt dessen bekam ich eine e-mail, dass wir nicht angetroffen wurden und am nächsten Tag einer neuer Zustellversuch erfolgen sollte. Der Nachbar hat sich dann zum Glück von selbst bei uns gemeldet.
Fahrrad online gekauft, nach nun mehr als 14 Tagen noch immer trotz sofortiger Zahlung mit PayPal, noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Ware bei der Bestellung sofort verfügbar gewesen ist.
Auch wurde ich von Rad1.de nicht über eventuelle Verzögerungen informiert.
Bei der Ankunft war Radlager vom Hinterrad defekt. Obwohl ein Zettel dabei lag,dass alles geprüft war. Durch den Transport kann sowas nicht passieren. Immerhin war die Reklamationsabwicklung reibungslos. Jedoch hätte ich mir hier auch einen Rabatt gewünscht,weil ich nun das neue Hinterrad einbauen und alles neu einstellen musste.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert, auf Mails keine Antwort, bis jetzt ist der Umtausch noch immer nicht erfolgt! Würde nicht wieder dort kaufen.
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Günstiger Preis und gute Verpackung aber leider relativ lange Lieferzeit und zum Teil sehr schwierig per Telefon zu erreichen.
Bewertung melden
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Es funktioniert schon alles und man bekommt auch immer ein Antwort, aber es dauert leider alles seine Zeit.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde nach über 2 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Auf Nachfrage wurde ich nur vertröstet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.