rad1.de- Logo - Bewertungen

344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2012
rad1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das bestellte Rad war hervorragend verpackt und gesichert. Der Zusammenbau (Sattel, Pedale) war einfach und ging schnell vonstatten. Meine Tochter fährt jetzt fast ausschließlich mit dem Rad. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Versandfirma sich sehr, sehr kurzfristig gemeldet hat, was wir aber nicht Rad.1 anlasten. Zum Glück hat ein netter Nachbar das Fahrrad angenommen. Es fehlte auch eine Hinweismitteilung im Briefkasten, dass das Rad beim Nachbarn abgegeben wurde. Statt dessen bekam ich eine e-mail, dass wir nicht angetroffen wurden und am nächsten Tag einer neuer Zustellversuch erfolgen sollte. Der Nachbar hat sich dann zum Glück von selbst bei uns gemeldet.
RS
Ruth S.
Lübeck

30.10.2023
Fahrrad online gekauft, nach nun mehr als 14 Tagen noch immer trotz sofortiger Zahlung mit PayPal, noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Ware bei der Bestellung sofort verfügbar gewesen ist. Auch wurde ich von Rad1.de nicht über eventuelle Verzögerungen informiert.

Bewertungen für rad1.de

Order status had a delay in update as i understand the Shop is busy with orders. Wrote an email for an update, and they responded quickly. Items shipped the next day. Can only recommend to others, cheapest online and great service.
Hat alles bestens geklappt. Von den Mitteilungen, zur Lieferung und zur Verpackung des neuen Fahrrad. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und mit dem neuen Fahrrad. Ich kann rad 1 sehr empfehlen. Danke für alles.
Sina S.
Ludwigshafen am Rhein
Es hat alles super geklappt! Das Fahrrad kam unversehrt und vormontiert an. Es müssen lediglich der Lenker gerade gedreht und die Pedale angebracht werden.

1A Onlineshop mit bester Weiterempfehlung

Dieser Onlineshop ist bestens weiterzuempfehlen. Die Ware ist wie beschrieben. Sie wurde schnellstens versandt. Besser geht es nicht. 'Vielen Dank
21.03.2024

Alles so wie es sein soll!

Vom Angebot über den Versand bis zumEmpfang des Paket alles so wie es sein soll. Absolut nichts zu Beanstanden. Danke dafür.
24.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Ich würde jeder Zeit wieder bei Rad 1 bestellen.
BU
Bernd U.
Neustadt am Rübenberge

Super Händler

Schnelle Lieferung, Artikel top. Genauso wie in der Beschreibung. Ein zu empfehlender Händler.
Gute Service am Telefon, gute Vorbereitung der Lieferung, einwandfreie Lieferung
KF
KLAUS F.
Düsseldorf
Woom Off Air gekauft und vor Ort abgeholt. Service und Kaufabwicklung top.
Gute Abwicklung des Verkaufs sowie sehr gute Qualität des Produktes
01.04.2024
Alles prima gelaufen. Super Fahrrad gute und schnelle Lieferung.
29.03.2024
Super Preisleistung, schnelle Lieferung und top Ware!
alles pünktlich und in sehr gutem Zustand geliefert
19.03.2024
Alles bestens. Problemlose und schnelle Lieferung.
André S.
Wietzendorf
Schnelle Lieferung, guter Preis. Alles bestens.
29.03.2024
der preis,und die schnelle lieferung danke.
18.03.2024

Super

Ich finde, dass der Fahrrad super war
Sehr Aufmerksamer Kundenservice 👍👍👍👍
Schnell, ordentlich und vollständig.
Alles top, vielen Dank 🙏🏻