rad1.de- Logo - Bewertungen

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2012
rad1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das bestellte Rad war hervorragend verpackt und gesichert. Der Zusammenbau (Sattel, Pedale) war einfach und ging schnell vonstatten. Meine Tochter fährt jetzt fast ausschließlich mit dem Rad. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Versandfirma sich sehr, sehr kurzfristig gemeldet hat, was wir aber nicht Rad.1 anlasten. Zum Glück hat ein netter Nachbar das Fahrrad angenommen. Es fehlte auch eine Hinweismitteilung im Briefkasten, dass das Rad beim Nachbarn abgegeben wurde. Statt dessen bekam ich eine e-mail, dass wir nicht angetroffen wurden und am nächsten Tag einer neuer Zustellversuch erfolgen sollte. Der Nachbar hat sich dann zum Glück von selbst bei uns gemeldet.
RS
Ruth S.
Lübeck

30.10.2023
Fahrrad online gekauft, nach nun mehr als 14 Tagen noch immer trotz sofortiger Zahlung mit PayPal, noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Ware bei der Bestellung sofort verfügbar gewesen ist. Auch wurde ich von Rad1.de nicht über eventuelle Verzögerungen informiert.

Bewertungen für rad1.de

Lieferung

Die konkrete Lieferzeit kam zu kurzfristig, sodass ich die gewünschte Uhrzeit nicht verändern konnte. Die Forderung, im Beisein der Lieferfirma das Rad auszupacken, entbehrt der Grundlage, wenn das Produkt nur bis Bordsteinkante geliefert wird.
WW
Wolfgang W.
Rollshausen
Alles super, eine Nachricht wann die Lieferung zugestellt wird wäre hilfreich.
Bestellung hat sehr gut funktioniert, Bestätigung kam innerhalb Minuten ! Leider bin ich erst spät durch einen Pressehinweis auf die Aktion und Rad1.de aufmerksam geworden,obwohl ich schon seit einiger Zeit im Internet nach dem Rad gesucht habe. Da ich selbstabholer bin hätte ich als Kunde eines vorrätigen Rades gerne eine Info,nach Bestellung ca. 1 Woche ein Zeitfenster zur Abholung gehabt,auch wenn es dann die 3. Woche ist ! ( Weiterempfelung Lieferzeit)
29.10.2023

Wenig Kontakt aber genügend Information übermittelt.

Wir haben nicht viel Kontakt mit dem Unternehmen gehabt, aber dieser war dafür präziese und verlässlich. Mit der Spedition waren wir hingegen nicht zufrieden aber das ist nicht die Schuld von RAD1.DE. Die Ware war gut verpackt und entsprach genau dem, was wir bestellten. Zudem war der Preis bei RAD1.DE einfach noch deutlich besser als der der Mitbewerber.
04.08.2023

Alles noch gut geklappt

Zunächst ist eine Woche verstrichen,ohne dass ich eine Info bezüglich der Lieferung des bestellten Fahrrades bekam. Nach einem Anruf bezüglich des Lieferzeitpunktes wurde aber zügig reagiert und unser bestelltes Fahrrad war zwei Tage später bei uns. Auch die Abwicklung über die Spedition war komplikationslos.
03.11.2023
Das Rad war zügig abholbereit und auch bei der Abholung hat es schnell geklappt. Zu Verbessern wäre, wenn das Rad direkt auf den Kunden eingestellt würde und man eine Probefahrt machen kann und diese nicht einfach auf dem Übergabeschein angekreuzt wird.
28.10.2023
Woom Off Air 4 Kinderfahrrad 20 Zoll. Topp Qualität. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Leider in zu grosser Kartonbox verpackt. Deshalb höhere Kosten für Spedition und teurere Entsorgung des Kartons.
09.11.2023
Das bestellte Fahrrad hat fast vier Wochen bis zur Lieferung benötigt und die Kommunikation des Verkäufers hätte besser sein können, daher ein Stern Abzug
SB
01.08.2023

Keine Probleme!

Die Lieferung war in Ordnung, sowohl was den Inhalt als auch die Lieferzeit anbelangt.
16.09.2023
Gut , aber die Lieferung hat etwas lange gedauert.
06.04.2023
Sehr schnell, etwas viel Verpackung. Sonst bestens
09.11.2023
Pünktliche Lieferung. Nix zu meckern...
RK
05.09.2023