rad1.de- Logo - Bewertungen

318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.812 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2012
rad1.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Das bestellte Rad war hervorragend verpackt und gesichert. Der Zusammenbau (Sattel, Pedale) war einfach und ging schnell vonstatten. Meine Tochter fährt jetzt fast ausschließlich mit dem Rad. Einziger Wehrmutstropfen war, dass die Versandfirma sich sehr, sehr kurzfristig gemeldet hat, was wir aber nicht Rad.1 anlasten. Zum Glück hat ein netter Nachbar das Fahrrad angenommen. Es fehlte auch eine Hinweismitteilung im Briefkasten, dass das Rad beim Nachbarn abgegeben wurde. Statt dessen bekam ich eine e-mail, dass wir nicht angetroffen wurden und am nächsten Tag einer neuer Zustellversuch erfolgen sollte. Der Nachbar hat sich dann zum Glück von selbst bei uns gemeldet.
RS
Ruth S.
Lübeck

30.10.2023
Fahrrad online gekauft, nach nun mehr als 14 Tagen noch immer trotz sofortiger Zahlung mit PayPal, noch keine Lieferung erhalten, obwohl die Ware bei der Bestellung sofort verfügbar gewesen ist. Auch wurde ich von Rad1.de nicht über eventuelle Verzögerungen informiert.

Bewertungen für rad1.de

Eine von mir falsch bestellte Größe wurde vom Support sofort bearbeitet, sodass dann doch die richtige Größe bei mir ankam. Das beste jedoch war, dass eine telefonische Bandansage kam wo man sagte: Wir sind derzeit im Kundengespräch wir rufen sie zurück sobald ein Mitarbeiter frei ist. Und ca. 10 min. später kam der Rückruf 👍👍👍
19.01.2024
SE
S. E.
Gera
18.01.2024
Super Preis und schnelle Lieferung!
Sehr gut 👍
Super Service und schneller Kundenservice
Schneller Versand nichts zu bemängeln. Das Rad war montiert geliefert bis auf den Lenker musste man einstellen und die Pedalen anschrauben.

Alles super

Schnelle Lieferung und Produkt war super verpackt.
14.01.2024

Sehr gut verpackt und eingestellt

Sehr gut verpackt, Fahrrad komplett voreingestellt.
14.01.2024
Hervorragend, schnelle Lieferung sehr zufrieden mit den zwei Kinderfahrräder.
14.01.2024
Alles gut. Selbstabholung in einem riesigen Laden in Lippstadt, tolles Fahrrad, top Preis.
Top Preis, Verschiebung des Liefertermins problemlos