chesterfieldbags.com/de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2016
chesterfieldbags.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schönes Damen Portemonnaie von Chesterfield Brand. Leider war die Lieferung mit dem Versanddienstleister GLS unmöglich. Ich musste meine Bestellung in einer Filiale abholen, weil der GLS Bote es nicht für nötig hielt an die Wohnungstür zu kommen, sondern nur klingelte, einen Zettel im Briefkasten hinterließ, auf dem stand, daß er mich nicht angetroffen hat und dann verschwand. Service sieht anders aus. The Chesterfield Brand hat sich mit diesem GLS Dienstleistungsunternehmen keinen Gefallen getan. Sonst bin ich mit den Lederwaren von Chesterfield Brand sehr zufrieden.

26.10.2023
I haven’t received my order yet. The courier website says the package was delivered. Despite waiting for the package at home, it was not delivered, and now we are not able to locate the package.

Bewertungen für chesterfieldbags.com/de

Top Ware
AP
Anna P.
Bayern

Hochwertige Ledertasche

Perfekte Größe, Laptop, remarkable, Handy, etc. Hat Platz. Qualitätsvolles Leder, schöne Details
SY
Tolle Qualität aber leider zu groß gewesen

Top Produkt

Sehr schönes Produkt, schnelle Lieferung, alles Bestens.
SW
S. W.
schnelle Lieferung, Ware so gut wie erwartet - also sehr gute Qualität
08.03.2024

Erwartung erfüllt

Einfach, schnell, zuverlässig - Qualität und Alles wie erwartet.

Sehr schnelle Lieferung leider aber nicht an die richtige Adresse

Sehr schnelle Lieferung, Produkt/Umhängtasche sehr gut ausgefertigt und preiswert. Leider hakt es aber am IT Programm denn die Adresse ist nicht Vollständig einzugeben. Sonderzeichen sind nicht möglich, wie zB 2-4/1/21. Die Lieferung konnte daher nicht zugestellt werden und musste in einer Abholstation in En Empfang genommen werden.
02.03.2024
You cannot cancel an order, even a few hours after placing it. Customer service respond after 3 days. The item turn out way bigger than what's written online
Hochwertige Verarbeitung der Tasche - gute Kommunikation beim Versand - edle Verpackung - schnelle Lieferung -