sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

02.05.2023