sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

26.02.2023
26.02.2023
21.02.2023
26.04.2023

Zu spät und Qualität ausbaufähig!

16.09.2023
Lieferdatum wurde angekündigt - finde ich ok und man stellt sich darauf ein, dass es drei Wochen dauern wird, bis die Ware eintrifft. In Folge wurde dann per Mail informiert, dass es doch noch eine Woche und noch eine Woche länger dauern wird. Dann wird die Lieferung angekündigt und es dauert noch eine Woche länger. Insgesamt also sechs Wochen. Es erschiene mir ehrlicher, von Anfang an zu informieren, dass es eben diesen Zeitraum braucht, schließlich ist es auch ganz selbstverständlich, dass man gleich bezahlt.
27.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Bei der Angabe der Lieferzeit sind leider auch wir auf die Informationen unserer Lieferanten angewiesen. Die uns vorliegenden Informationen geben wir dann jederzeit zeitnah an unsere Kunden weiter, weshalb Sie bei jeder Änderung von uns eine e- Mail Benachrichtigung erhalten haben. Weshalb zwischen dem Tag der Übergabe an die Spedition und der eigentlichen Lieferung bei Ihnen jedoch 14 Tage vergangen sind, können wir momentan nicht nachvollziehen. Wenn Sie möchten, prüfen wir dies gern und bitten Sie, mit uns unter info@sport-thiem.at Kontakt aufzunehmen.
30.07.2023
Hallo, Meine Freundin hat mir zum Geburtstag 2 Basketbälle geschenkt und ich habe sie erst jetzt bekommen und gesehen das bei dem Model von eurer Eigenenmarke die Qualität so schlecht ist das ich sagen muss, dass dies mein letzter Einkauf war und ich echt enttäuscht bin. Das Model ist so echt gut aber die verklebung bei meinem Ball ist für mich nicht wirklich akzeptabel.
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik zum gelieferten Basketball. Wir werden mit Hilfe Ihrer aussagekräftigen Bilder schnellstens eine Qualitätsprüfung anstoßen und uns dann nochmals direkt mit dem Ergebnis und einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
HK
helga k.
österreich
24.02.2023
ich bin langjährige Kundin gewesen, habe 1000ende von € bei ST ausgegeben und bei dieser Besellung wurde beauptet, ich hätte noch nie mit ST "zusammengearbeitet" und deshalb hätte ich vorkasse zu wählen! ich habe darauf die Bestellung storniert - mit dem Hinweis, dass ich für eine Privat"person" eine sehr gute Kundin WAR!
01.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre bisherige Treue durch den Automatismus und die verschärften Sicherheitsmaßnahmen nicht berücksichtigt wurde. Die steigende Zahl an Betrugsversuchen und die damit einhergehenden Verluste stellt viele Online Händler immer wieder vor Herausforderungen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch als Kundin wiederzusehen. Alles Gute, Ihr Kundenservice.
01.03.2023
ich habe freundlich darauf hingewiesen, das ich NICHT manuela bin. sie haben versprochen ihre email liste zu korrigieren. chuzpe, jetzt soll ich auch noch bewerten. m.gratzer@gmx ist nicht ihr MANUELA kunde.
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre e-Mail. Wir bedauern sehr, dass unser Kunde scheinbar eine falsche Adresse bei der Auftragsvergabe hinterlegt hat. Wir werden dem nochmals nachgehen und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
23.03.2023
Ich habe eine Onlinebestellung durchgeführt - leider war hier der falsche Preis hinterlegt und ich konnte das Produkt nicht um den publizierten Preis erwerben. Bestellung wurde daraufhin wieder storniert.
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese weniger positiv ausfällt. Unser Kollege hat Ihnen in einem ausführlichen Schriftwechsel den Sachverhalt freundlich erläutert und sich für den entstandenen Fehler entschuldigt. Gern machen wir das an dieser Stelle noch einmal und bitten darum, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Sport-Thieme Team.
13.05.2023
Zu lange Lieferzeit für BBallKorb, dann fehlt im Bausatz auch noch entscheidendes Teil, dann stört die „Sport-Thieme“ Aufschrift mitten am Brett!!!! Warte noch auf Antwort auf email vom 11.5. …
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Verzug eine unvollständige Anlage erhalten haben. Unser Kundenservice bearbeitet ihr Anliegen derzeit und konnte Ihnen bereits mitteilen, dass das fehlende Teil Q schnellstmöglich nachgeliefert wird. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand wenden Sie sich bitte gern weiterhin an unseren Kundendienst. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Kundenservice
16.04.2023
Lieferzeiten bei der Bestellung korrekt angeben! Habe statt 3-5 Werktage, 5 Monate auf 1 Artikel warten müssen!! Erst auf Nachfrage hin, habe ich Rückmeldung und einen Rabatt bekommen!
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Den Lieferverzug, sowie den sich permanent ändernden Liefertermin bitten wir zu entschuldigen. In diesem Fall sind auch wir auf die Informationen und Rückmeldungen des Lieferanten angewiesen. Ein Blick in unser System zeigt mir, dass wir immer versucht haben, den uns bekannten Liefertermin auch an Sie weiterzugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Sport-Thieme Team.