sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

08.09.2022
06.09.2022
30.08.2022
01.09.2022
Leider fehlen drei Sachen aus der Bestellung! Am Telefon wurde mir Klärung zugesagt aber bis jetzt habe ich noch keine Information bekommen. Man fühlt sich ziemlich alleine gelassen.
Antwort von sport-thieme.at
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shops. Unsere Kollegen vom Kundenservice befinden sich derzeitig in der Bearbeitung Ihrer Reklamation und werden schnellstmöglich wieder Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
31.07.2022
Für mich als älterer Mensch war es sehr einfach meine Wunschprodukte für die Wassergymnastik zu finden. Ausserdem kam es mir entgegen, dass ich per Rechnung bezahlen kann.Ein größerer Druck bei den Kontodaten wäre allerdings hilfreich
20.08.2022
Der Verkäufer und die Wahre sind super, der Versand via GLS leider ein Drama. Bis man mit der Post liefern lassen kann werde ich bei Sport Thieme leider nicht mehr kaufen. 7,99 für einen "Versand" der nur Ärger macht.
24.08.2022
Schnelle Lieferung & Guter Kundenservice. Umtausch bei falscher Größe auch leicht möglich (Turner-Riemchen)
26.08.2022
Die Produkte haben eine wirklich gute Qualität und sind den Preis auf jeden Fall Wert!
14.08.2022
Die problemlose Bestellung und die rasche Lieferhng. Das Produkt ist beste <qualität
30.07.2022
Sowohl Ankündigung der Zustellung als auch pünktliche Zustellung tadellos
29.07.2022
Rasche Lieferung, gute Qualität, guter Preis. Bin sehr zufrieden.
25.08.2022
Die Bestellung kam schnell, wie bestellt und umsichtig verpackt!
10.08.2022
Bin sehr zufrieden und hat alles schnell und einfach geklappt.