sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 01.10.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

04.08.2022
01.08.2022
27.08.2022
Die Lieferung wurde mehrfach angekündigt und ist oft einfach nicht gekommen. Mittlerweile ist die Lieferung unvollständig eingetroffen. Auf Rückrufe in Österreich sowie Deutschland habe ich einige Male vergeblich gewartet. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert.
Antwort von sport-thieme.at
07.09.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie über unsere internen Bearbeitungsschritte nicht ausreichend informiert worden sind. Die fehlende 3m Stange wurde von uns bereits versendet und ist hoffentlich inzwischen bei Ihnen eingegangen.
31.07.2022
Für mich als älterer Mensch war es sehr einfach meine Wunschprodukte für die Wassergymnastik zu finden. Ausserdem kam es mir entgegen, dass ich per Rechnung bezahlen kann.Ein größerer Druck bei den Kontodaten wäre allerdings hilfreich
04.07.2022
Die Bestellung und gesamte Abwicklung verläuft einfach und komplikationslos. Das nötige Zubehör wird mit den Artikeln angezeigt. Das ist eine große Hilfe.
09.07.2022
Problemlose Bestellung auch ohne eine Benutzeranmeldung und schnelle Lieferung. Ware einwandfrei und wie bestellt.
15.07.2022
Bestellabwicklung, Lieferung und Produkt waren einwandfrei. Es gibt nichts auszusetzen. Gerne wieder.
17.07.2022
gute Beschreibung der Artikel, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung
02.07.2022
Schnell und unkompliziert, gute Qualität, Preis- Leistungsverhältnis ist ok
30.07.2022
Sowohl Ankündigung der Zustellung als auch pünktliche Zustellung tadellos
23.07.2022
Gute Auswahl, gute Produkte, flotte Lieferung, perfekt und gerne wieder.
29.07.2022
Rasche Lieferung, gute Qualität, guter Preis. Bin sehr zufrieden.
23.07.2022
Alles schnell versendet, Ware ist einwandfrei. Gute Qualität
13.07.2022
Alles super geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung!👍
02.07.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, sehr schneller Versand.
30.07.2022
Alles perfekt geklappt. Würde immer wieder bestellen !
05.07.2022
Schnell und unkompliziert. Ware einwandfrei
10.07.2022
Die prompte Erledigung gegenüber früher!!!
20.07.2022
Alles wirklich unkompliziert und schnell
17.07.2022
Alles super geklappt, schneller Versand