sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

CG

empfehlenswert

Prompt, unterschiedliche Zahlungsmodalitäten, infostark
Schnellerer Versand! Im Dezember bestellt und im Februar geliefert.
Antwort von sport-thieme.at
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für den Lieferverzug entschuldigen. Die Lieferung im Februar hatten wir bereits bei Auftragsvergabe mitgeteilt und versucht Sie per e-Mail jederzeit über den aktuellen Stand zu informieren. Dass wir den ursprünglichen Termin nicht einhalten konnten, bedauern wir sehr.
CG
Tolles Produkt. Lieferung schnell und problemlos. Jederzeit zu empfehlen.
BH
Tolle Produkte, extrem viel Auswahl in allen Bereichen!
Gute Ware und schnelle Lieferung.
Prompte und zuverlässige Lieferung in bester Qualität. Sport-Thieme ist mir einfach sympathisch.
Die Bestellungen bei Sport Thieme sind unkompliziert. Die Artikel werden innerhalb der angegebenen Frist versandt. Wir können den Shop nur weiterempfehlen.
Alles bestens!
PR
Keine Bedienungsanleitung beim Laufband. Schnelle Lieferung. Leider wird kein aufbauservice angeboten. Laufband macht Klopfgeräusche.
Antwort von sport-thieme.at
Bitte entschuldigen Sie, dass die Bedienungsanleitung bei Anlieferung nicht enthalten war. Unser Kundenservice hat Ihnen diese inzwischen zukommen lassen. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie bitte erneut unseren Kundenservice. Wir sind gern unter info@sport-thieme.at für Sie erreichbar.
Schnelle Abwicklung und Lieferung , bin sehr zufrieden
WO
wolfgang o.
hautzendorf
alles bestens!

Engagement

das Unternehmen hat bei dem Paketzusteller interveniert, da ich mich nach einer nicht zugestellten Lieferung beschwert habe.
+Sehr schnelle Lieferung +Ständige Informationen über die Lieferung +Netter und höflicher Kundendienst
Unkompliziert, Zahlung per Rechnung (als Verein wichtig)