sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die beiden Produkte sind sehr gut. Eine Montageanleitung beim Balken wäre noch nett gewesen. Die Lieferung war leider gar nicht gut. Erstens: 3 Lieferungen. Warum nicht alles auf einmal in Zeiten des Umweltschutzes. 2. Liefertermin nicht eingehalten. 2 Tage zu spät. 3. Behauptung es wurde geliefert jedoch hat ein 5m großes Teil gefehlt. Das übersieht niemand. Also für die Produkte 5 Sterne Für die Lieferung 0 Sterne. Gottseidank wenigstens unbeschädigt
AB
Andrea B.
Mettmach

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

10.02.2024
alles bestens!
09.02.2024

Engagement

das Unternehmen hat bei dem Paketzusteller interveniert, da ich mich nach einer nicht zugestellten Lieferung beschwert habe.
+Sehr schnelle Lieferung +Ständige Informationen über die Lieferung +Netter und höflicher Kundendienst
Unkompliziert, Zahlung per Rechnung (als Verein wichtig)
Schnell
FK
Franz K.
Weitersfeld
Ich habe bereits eine Mail an Sport Thieme geschickt. LG Franz Krähan
Antwort von sport-thieme.at
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme per e-Mail und Trusted Shop.

Leider noch keine Lieferung bekomme

Leider noch keine Lieferung bekommen
Antwort von sport-thieme.at
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde mit dem Wunsch der Gesamtlieferung an uns übermittelt und ein Artikel ist aktuell nicht lagernd. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Alles nach Plan gelaufen!
AE
04.02.2024

Koordinationsleiter

Die Saugnäpfe kann man vergessen, halten nicht. Ansonsten top!
Prompte Lieferung!
02.02.2024
Das Produkt ist toll, alle Vereinsmitglieder sind begeistert. Die Lieferung durch GLS war eher ärgerlich. Der Bote wartete nicht lang genug. Außerdem wurde das Paket nicht im Paketshop 5km sondern in der Zentrale 45km hinterlegt.
Antwort von sport-thieme.at
Wir bedauern sehr, dass die Abholung für so viele Umstände gesorgt hat! Wir freuen uns jedoch, dass Sie nun nach Testen der Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.

Alles bestens

Schon längere Zeit hab ich gesucht und bin hier fündig geworden . Lieferung prompt und Ware auch bestens und zu humanen Preisen !
Großes Angebot und gutes Service
Schnelle Lieferung

Unkompliziert

Einfache und unklomplizierte Bestellung im Online Shop
27.01.2024
Sehr gute Ware! Schelle Lieferung! Sehr professionell! Jederzeit wieder! Danke!