sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 28.09.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

01.09.2022
Leider fehlen drei Sachen aus der Bestellung! Am Telefon wurde mir Klärung zugesagt aber bis jetzt habe ich noch keine Information bekommen. Man fühlt sich ziemlich alleine gelassen.
Antwort von sport-thieme.at
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shops. Unsere Kollegen vom Kundenservice befinden sich derzeitig in der Bearbeitung Ihrer Reklamation und werden schnellstmöglich wieder Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
27.08.2022
Die Lieferung wurde mehrfach angekündigt und ist oft einfach nicht gekommen. Mittlerweile ist die Lieferung unvollständig eingetroffen. Auf Rückrufe in Österreich sowie Deutschland habe ich einige Male vergeblich gewartet. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert.
Antwort von sport-thieme.at
07.09.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie über unsere internen Bearbeitungsschritte nicht ausreichend informiert worden sind. Die fehlende 3m Stange wurde von uns bereits versendet und ist hoffentlich inzwischen bei Ihnen eingegangen.
31.07.2022
Keine termine angeben die sie nicht halten können
17.07.2022
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Erst beim 4 Mal nachfragen eine ehrliche Antwort erhalten. 3 Mal wurde mir mitgeteilt das die Ware bereist am Vortag aufgegeben wurde.
23.07.2022
Bekomme die ware erst im september. Schwimmhilfen für kinder. Da ist die badesaison schon vorbei
12.07.2022
Sehr lange Lieferzeiten. Vor einer Woche bestellt und bis heute nicht gekommen..,
11.07.2022
10.06.2022
Lagerware bestellt, Email mit geplantem Versanddatum erhalten, nachdem 1 Tag überfällig im Kundenservice angerufen, Auskunft geht heute raus erhalten, am nächsten Tag laut HP noch immer nicht versendet, erneut angerufen... Neue Auskunft, geht in einem Monat raus. Mir ist klar, dass derzeit die Lieferzeit problematisch ist, aber wenn Lagerware laut HP und Versand zugesichert wird, gehe ich davon aus, dass es so ist. Bestellung wurde storniert.
07.06.2022
Es kam nur ein Fünftel der Bestellung. Der Rest ???????
22.06.2022
Es gab Probleme mit der Rechnung.
20.06.2022
04.04.2022
Ich hätte ganz gern eine Antwort auf meine Reklamation gehabt. Ein Sitz-Gym-Ball, der (wie im webshop abgebildet) auf sechs "Nippeln" gerade stehen sollte, wurde defekt geliefert: bei einem der 6 Nippeln brach die Spannung (er muss offenbar über lange Zeit beschwert geknickt gewesen sein, sonst wäre dies nicht möglich), weshalb der Ball schief steht, was auch beim Daraufsetzen stört (man muss sich auf den "Nordpol" setzen, der Ball hat eine Struktur), und was auf den mitgeschickten Fotos einwandfrei und eindeutig erkennbar ist.
21.04.2022
Ich habe in Jänner 2022 bestellt und in April 2022 die Waren erhalten. Das wurde mir nicht mitgeteilt, bis ich nach einem Monat danach gefragt habe. Es wurde weder um Verzeihung gebeten, noch wurde eine Entschädigung angeboten. Schade. Eines ist klar, ich werde nie wieder etwas bestellen, auch wenn es gleich am nächsten Tag ankommen würde.
13.02.2022
Die Lieferung kam fast 14 Tage später als bei der Bestellung angegeben. Auf Nachfrage nach einer Woche Verspätung bekam ich ein Email mit der Info "die Lieferung wird morgen versendet." Kein weiteres Kommentar.
10.04.2022
Mangelhaft,da die Zustellung eine katastrophe war. Sie sollte dringends zur österr. Post wechseln. Sie werde andenfalls viele Kunden verlieren. Die Zustellungsqualität ist unakzeptabel und zu teuer.
26.05.2022
Musste ich zurückschicken weil nicht ersichtlich war in der Bestellung, dass icv dazu noch2 weitere Artikel brauche u das das Doppelte kostet …. Sehr schwach!
20.03.2022
Besseren Lieferdienst suchen, denn ich habe das Packer gar nicht erhalten und trotzdem ist bei der Verfolgung - geliefert status.
08.03.2022
Ich habe zwar die Rechnung bekommen aber noch keine Zusendung. Daher fallt das Feedback auch schlecht aus
19.02.2022
Sehr lange Lieferzeit. Wollte die Bobs den Enkerln zu Weihnachten schenken.. war sehr enttäuscht.
09.04.2022
Nach bezahlter Bestellung haben wir ein Paket ohne Inhalt erhalten