3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice
Ich wollte grundsätzlich nur einen Rundholz-Buchestab für meine physiotherapeutische Praxis kaufen, habe mich aber inspirieren lassen und deutlich mehr Dinge in meinen Warenkorb geladen - alles lagernd laut Internetseite. Alle anderen Dinge - die ich ja eigentlich gar nicht brauchte - kamen sehr rasch (wobei mir nicht gefällt, dass die Waren in so vielen Sendungen und nicht gesammelt kamen); aber der Buchestab war offensichtlich doch nicht lieferbar und so habe ich gefühlt 2x/Woche eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum erhalten - die Angaben hierzu wirkten wie gewürfelt... Nun nach 2 Monaten kam endlich das ersehnte Holz und ich bin nun nicht mehr allzu motiviert, dieses Spiel bald zu wiederholen...
Hallo,
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag 2 Basketbälle geschenkt und ich habe sie erst jetzt bekommen und gesehen das bei dem Model von eurer Eigenenmarke die Qualität so schlecht ist das ich sagen muss, dass dies mein letzter Einkauf war und ich echt enttäuscht bin. Das Model ist so echt gut aber die verklebung bei meinem Ball ist für mich nicht wirklich akzeptabel.
Antwort von sport-thieme.at
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik zum gelieferten Basketball. Wir werden mit Hilfe Ihrer aussagekräftigen Bilder schnellstens eine Qualitätsprüfung anstoßen und uns dann nochmals direkt mit dem Ergebnis und einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen, meine Zahlung wurde aber bereits abgebucht. Warte 6 Wochen schon!!!!!
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Sehr gern nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und klären die Frage zum Liefertermin. Ihr Kundenservice.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
über sehr verspätete Lieferung wurde ich rechtzeitig informiert,
Stornierung wurde ankerkannt
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ihre Kritik ist an der Stelle für uns nicht eindeutig. Sie vergeben nur einen Stern. Dieser bezieht sich darauf, dass ein Lieferverzug eingetreten ist? Eine proaktive Information über einen Lieferverzug, sowie eine schnelle Stornierung inkl. Rückabwicklung des Zahlungsvorganges halten wir für einen guten Kundenservice. Bitte teilen Sie uns doch gern mit, was wir in Ihrem Fall hätten noch besser machen können. Herzlichen Dank und alles Gute, Ihr Kundenservice.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Liefertermine, nicht alles für Dartsport, bei Nachfrage etwas lax
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Artikel 2541206 ist momentan nicht im Lagerbestand und Ihr Auftrag steht momentan auf Gesamtlieferung. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bezüglich unseres Sortimentes sind wir ein breit aufgestellter Versandhändler mit über 20000 Artikeln im Sortiment. Wir können leider nicht bis ins Detail jede Sportart vertreten, sind aber auch bemüht bei Anfragen Sonderartikel für unsere Kunden zu bestellen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unübliche lange Lieferzeit ohne Informationen
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. In Ihrer Auftragsbestätigung informierten wir Sie über einen Liefertermin zwischen dem 13. und 17.07.23. Dieses Datum ist bisher nicht überschritten und die Sendung ist bereits transportfertig verpackt. An dieser Stelle können wir daher keine Lieferverzögerung erkennen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundenservice unter info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
ich bin langjährige Kundin gewesen, habe 1000ende von € bei ST ausgegeben und bei dieser Besellung wurde beauptet, ich hätte noch nie mit ST "zusammengearbeitet" und deshalb hätte ich vorkasse zu wählen! ich habe darauf die Bestellung storniert - mit dem Hinweis, dass ich für eine Privat"person" eine sehr gute Kundin WAR!
Antwort von sport-thieme.at
01.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre bisherige Treue durch den Automatismus und die verschärften Sicherheitsmaßnahmen nicht berücksichtigt wurde. Die steigende Zahl an Betrugsversuchen und die damit einhergehenden Verluste stellt viele Online Händler immer wieder vor Herausforderungen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch als Kundin wiederzusehen. Alles Gute, Ihr Kundenservice.
bestellung am 1.9 ....seitdem nichts mehr gehört ...lieferung nicht erhalten ...keine informationen... nach rückruf am 18.10 auch nicht neues erfahren ...bei anklicken der "lieferverfolgung" kam die information..oops, seite nicht verfügbar ...ich warte noch eine woche dann storniere ich die bestellung
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung Ihrer Reklamation, welche bei unserem Kundenservice eingegangen ist.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe freundlich darauf hingewiesen, das ich NICHT manuela bin. sie haben versprochen ihre email liste zu korrigieren.
chuzpe, jetzt soll ich auch noch bewerten.
m.gratzer@gmx ist nicht ihr MANUELA kunde.
Antwort von sport-thieme.at
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre e-Mail. Wir bedauern sehr, dass unser Kunde scheinbar eine falsche Adresse bei der Auftragsvergabe hinterlegt hat. Wir werden dem nochmals nachgehen und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
23.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Onlinebestellung durchgeführt - leider war hier der falsche Preis hinterlegt und ich konnte das Produkt nicht um den publizierten Preis erwerben. Bestellung wurde daraufhin wieder storniert.
Antwort von sport-thieme.at
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese weniger positiv ausfällt. Unser Kollege hat Ihnen in einem ausführlichen Schriftwechsel den Sachverhalt freundlich erläutert und sich für den entstandenen Fehler entschuldigt. Gern machen wir das an dieser Stelle noch einmal und bitten darum, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Sport-Thieme Team.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit für BBallKorb, dann fehlt im Bausatz auch noch entscheidendes Teil, dann stört die „Sport-Thieme“ Aufschrift mitten am Brett!!!!
Warte noch auf Antwort auf email vom 11.5. …
Antwort von sport-thieme.at
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Verzug eine unvollständige Anlage erhalten haben. Unser Kundenservice bearbeitet ihr Anliegen derzeit und konnte Ihnen bereits mitteilen, dass das fehlende Teil Q schnellstmöglich nachgeliefert wird. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand wenden Sie sich bitte gern weiterhin an unseren Kundendienst. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Kundenservice
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten bei der Bestellung korrekt angeben! Habe statt 3-5 Werktage, 5 Monate auf 1 Artikel warten müssen!! Erst auf Nachfrage hin, habe ich Rückmeldung und einen Rabatt bekommen!
Antwort von sport-thieme.at
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Den Lieferverzug, sowie den sich permanent ändernden Liefertermin bitten wir zu entschuldigen. In diesem Fall sind auch wir auf die Informationen und Rückmeldungen des Lieferanten angewiesen. Ein Blick in unser System zeigt mir, dass wir immer versucht haben, den uns bekannten Liefertermin auch an Sie weiterzugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Sport-Thieme Team.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
04.12.2022
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Gymnastikreifen hattendiere leider scharfe und teilweise ausgebrochen klebestellen.
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Feedback und Kritik sind für uns sehr wichtig. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter Kundenservice@sport-thieme.at, damit wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden können. Dankeschön.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht gelieferte Ware
Nicht erreichbarer Customer Service
Versprochene Rückrufe nicht gehalten
Antwort von sport-thieme.at
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass die Ware beim Spediteur zwischenzeitlich als verloren galt. Diese hat sich nun wieder angefunden. Derzeitig warten wir auf eine Bestätigung der Spedition, dass die Sendung zugestellt wird/wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, ihr Anliegen umgehend zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal fehlerhafte Rechnung.
Paket wurde zudem an die falsche Schule geschickt.
Antwort von sport-thieme.at
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist und auch für uns nicht nachvollziehbar ist. Erfasst wurden die Daten gemäß Ihren Eingaben in unserem Onlineshop. Gemäß unseres Systems ist die Rechnungskorrektur abgeschlossen und wir hoffen, Sie haben Freude an Ihrer Lieferung. Alles Gute, Ihr Kundenservice
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
sehr unfreundliche telefonische Kundenbetreuung; sehr lange Lieferdauer;
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Gern geben wir Ihre Rückmeldung intern weiter und versuchen uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
16.12.2022
Verifizierte Bewertung
Produkt bestellt sofort bezahlt und kommt nicht
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits am 15.12.22 mit unserem Kundenservice besprochen, haben wir den den Auftrag storniert.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
29.12.2022
Verifizierte Bewertung
3 monate Lieferfrist ist ein Wahnsinn!!!
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin des Massagestabs mehrfach verschoben hat. Per e-Mail haben wir versucht Sie immer aktuell über den neuesten Stand zu informieren.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen - Warterei nervt!
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihr Auftrag vom 23.05.23 wurde am 24.05.23 bereits versandfertig zur Übergabe an den Versanddienstleister bereit gestellt. Wieso das Paket letztlich erst am 05.06.23 bei Ihnen zugestellt wurde, prüfen wir. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Ihr Kundenservice.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
PAKET WAR "LEER"!!!
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung auf dem Postweg anscheinend beschädigt wurde bzw. verloren ging. Laut unserem System haben Sie uns am 16.01.23 darüber informiert. Bereits am nächsten Tag verließ eine kostenfreie Ersatzlieferung unser Lager. Wir hoffen, diese hat Sie erreicht und Sie haben viel Freude mit Ihrem Artikel. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Trusted Shop Bewertung zu korrigieren, sollten Sie der Meinung sein, dass ein Transportverlust passieren kann und wir Sie mit der schnellen Reaktion dann doch noch begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Antwort von sport-thieme.at
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist. Feedback ist für uns wichtig und ein grundlegendes Instrument, um uns stetig zu verbessern. Bitte teilen Sie uns doch konkret mit, gern an info@sport-thieme.at, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.