sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 03.02.2023
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für sport-thieme.at

23.10.2022
3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

14.01.2023
PAKET WAR "LEER"!!!
02.01.2023
sehr unfreundliche telefonische Kundenbetreuung; sehr lange Lieferdauer;
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Gern geben wir Ihre Rückmeldung intern weiter und versuchen uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind.
29.12.2022
3 monate Lieferfrist ist ein Wahnsinn!!!
03.01.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin des Massagestabs mehrfach verschoben hat. Per e-Mail haben wir versucht Sie immer aktuell über den neuesten Stand zu informieren.
27.12.2022
03.01.2023
Guten Tag, wir nehmen an, dass Sie unzufrieden sind mit der Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass die Ware erst Ende März wieder verfügbar ist. Wie wir sehen konnten, hatten Sie bereits am 19.12.22 mit unserem Kundenservice diesbezüglich Kontakt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
16.12.2022
Produkt bestellt sofort bezahlt und kommt nicht
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits am 15.12.22 mit unserem Kundenservice besprochen, haben wir den den Auftrag storniert.
04.12.2022
Die bestellten Gymnastikreifen hattendiere leider scharfe und teilweise ausgebrochen klebestellen.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Feedback und Kritik sind für uns sehr wichtig. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter Kundenservice@sport-thieme.at, damit wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden können. Dankeschön.
04.12.2022
03.01.2023
Guten Tag, leider können wir bei uns nicht nachvollziehen, weshalb Sie scheinbar sehr unzufrieden mit dem Einkauf bei uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über Kundenservice@sport-thieme.at mitteilen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön.
19.10.2022

bestellung am 1.9 ....seitdem nichts mehr gehört ...lieferung nicht erhalten ...keine informationen... nach rückruf am 18.10 auch nicht neues erfahren ...bei anklicken der "lieferverfolgung" kam die information..oops, seite nicht verfügbar ...ich warte noch eine woche dann storniere ich die bestellung
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung Ihrer Reklamation, welche bei unserem Kundenservice eingegangen ist.
01.09.2022
Leider fehlen drei Sachen aus der Bestellung! Am Telefon wurde mir Klärung zugesagt aber bis jetzt habe ich noch keine Information bekommen. Man fühlt sich ziemlich alleine gelassen.
07.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shops. Unsere Kollegen vom Kundenservice befinden sich derzeitig in der Bearbeitung Ihrer Reklamation und werden schnellstmöglich wieder Kontakt zu Ihnen aufnehmen.
27.08.2022
Die Lieferung wurde mehrfach angekündigt und ist oft einfach nicht gekommen. Mittlerweile ist die Lieferung unvollständig eingetroffen. Auf Rückrufe in Österreich sowie Deutschland habe ich einige Male vergeblich gewartet. Ich bin absolut enttäuscht und verärgert.
07.09.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie über unsere internen Bearbeitungsschritte nicht ausreichend informiert worden sind. Die fehlende 3m Stange wurde von uns bereits versendet und ist hoffentlich inzwischen bei Ihnen eingegangen.
31.07.2022
Keine termine angeben die sie nicht halten können
23.07.2022

Bekomme die ware erst im september. Schwimmhilfen für kinder. Da ist die badesaison schon vorbei
17.07.2022
Liefertermin wurde nicht eingehalten. Erst beim 4 Mal nachfragen eine ehrliche Antwort erhalten. 3 Mal wurde mir mitgeteilt das die Ware bereist am Vortag aufgegeben wurde.
12.07.2022

Sehr lange Lieferzeiten. Vor einer Woche bestellt und bis heute nicht gekommen..,
11.07.2022

22.06.2022
Es gab Probleme mit der Rechnung.
20.06.2022
10.06.2022

Lagerware bestellt, Email mit geplantem Versanddatum erhalten, nachdem 1 Tag überfällig im Kundenservice angerufen, Auskunft geht heute raus erhalten, am nächsten Tag laut HP noch immer nicht versendet, erneut angerufen... Neue Auskunft, geht in einem Monat raus. Mir ist klar, dass derzeit die Lieferzeit problematisch ist, aber wenn Lagerware laut HP und Versand zugesichert wird, gehe ich davon aus, dass es so ist. Bestellung wurde storniert.
07.06.2022
Es kam nur ein Fünftel der Bestellung. Der Rest ???????
26.05.2022
Musste ich zurückschicken weil nicht ersichtlich war in der Bestellung, dass icv dazu noch2 weitere Artikel brauche u das das Doppelte kostet …. Sehr schwach!