Die Artikelauswahl ist sehr gut.
Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte.
In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später.
Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden.
Beste Grüße
Ich wollte grundsätzlich nur einen Rundholz-Buchestab für meine physiotherapeutische Praxis kaufen, habe mich aber inspirieren lassen und deutlich mehr Dinge in meinen Warenkorb geladen - alles lagernd laut Internetseite. Alle anderen Dinge - die ich ja eigentlich gar nicht brauchte - kamen sehr rasch (wobei mir nicht gefällt, dass die Waren in so vielen Sendungen und nicht gesammelt kamen); aber der Buchestab war offensichtlich doch nicht lieferbar und so habe ich gefühlt 2x/Woche eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum erhalten - die Angaben hierzu wirkten wie gewürfelt... Nun nach 2 Monaten kam endlich das ersehnte Holz und ich bin nun nicht mehr allzu motiviert, dieses Spiel bald zu wiederholen...
einzigartiges lieferdebakel durch gls !!!!!!!!!! ausreden darauf sind unsinn. die entscheidung des lieferanten trifft thime und damit auch die verantwortung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
vor 2 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Transportdienstleister schlechte Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns auch in deren Namen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bekommen, Rechnung schon
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 13.11.23 zugestellt. Gemäß Schriftwechsel wurde Ihnen der bestellte Artikel von einem Nachbarn inzwischen ausgehändigt. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Bewertung hier noch Ihrer tatsächlichen Meinung entspricht. Herzlichen Dank. Ihr Kundenservice
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Versand 2 mal verzögert. Leder bei den handschuhen sowie bei den Schützern als wäre es schon jahre lang benützt worden (zerknittert, risse , etc)
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund des hohen Auftragseinganges den Liefertermin, der in der Auftragsbestätigung angegeben war, nicht einhalten konnten.
Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die Ware nach Erhalt Ihrer Retoure gründlich prüfen und wenn notwendig weitere Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in die Wege leiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Sport-Thieme Team.
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider bereits vor Wochen per Vorkasse bezahlt, dann eine falsche (Teil)Lieferung, warte noch immer auf meine bestellten Artikel im Wert von über 500 Euro. Keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn dies leider negativ ausfällt. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundenservice inzwischen bearbeitet. Bedauerlicherweise kam es hier in der Tat zu Verwechslungen im Versandprozess, die immer dann auftreten können, wenn Menschen miteinander arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenservice
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin 3 Mal verschoben. Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung aufgrund eines Lieferverzuges seitens des Lieferanten mehrfach verschoben wurde. Per e-Mail haben wir versucht Sie jederzeit auf dem Laufenden zu halten. Zugestellt wurde gemäß Trackingstatus nun am 20.10.23. Bitte melden Sie sich gern jederzeit unter info@sport-thieme.at, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Kundenservice
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Hallo,
Meine Freundin hat mir zum Geburtstag 2 Basketbälle geschenkt und ich habe sie erst jetzt bekommen und gesehen das bei dem Model von eurer Eigenenmarke die Qualität so schlecht ist das ich sagen muss, dass dies mein letzter Einkauf war und ich echt enttäuscht bin. Das Model ist so echt gut aber die verklebung bei meinem Ball ist für mich nicht wirklich akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik zum gelieferten Basketball. Wir werden mit Hilfe Ihrer aussagekräftigen Bilder schnellstens eine Qualitätsprüfung anstoßen und uns dann nochmals direkt mit dem Ergebnis und einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen, meine Zahlung wurde aber bereits abgebucht. Warte 6 Wochen schon!!!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Sehr gern nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und klären die Frage zum Liefertermin. Ihr Kundenservice.
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Liefertermine, nicht alles für Dartsport, bei Nachfrage etwas lax
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Artikel 2541206 ist momentan nicht im Lagerbestand und Ihr Auftrag steht momentan auf Gesamtlieferung. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bezüglich unseres Sortimentes sind wir ein breit aufgestellter Versandhändler mit über 20000 Artikeln im Sortiment. Wir können leider nicht bis ins Detail jede Sportart vertreten, sind aber auch bemüht bei Anfragen Sonderartikel für unsere Kunden zu bestellen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
über sehr verspätete Lieferung wurde ich rechtzeitig informiert,
Stornierung wurde ankerkannt
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ihre Kritik ist an der Stelle für uns nicht eindeutig. Sie vergeben nur einen Stern. Dieser bezieht sich darauf, dass ein Lieferverzug eingetreten ist? Eine proaktive Information über einen Lieferverzug, sowie eine schnelle Stornierung inkl. Rückabwicklung des Zahlungsvorganges halten wir für einen guten Kundenservice. Bitte teilen Sie uns doch gern mit, was wir in Ihrem Fall hätten noch besser machen können. Herzlichen Dank und alles Gute, Ihr Kundenservice.
21.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unübliche lange Lieferzeit ohne Informationen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. In Ihrer Auftragsbestätigung informierten wir Sie über einen Liefertermin zwischen dem 13. und 17.07.23. Dieses Datum ist bisher nicht überschritten und die Sendung ist bereits transportfertig verpackt. An dieser Stelle können wir daher keine Lieferverzögerung erkennen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundenservice unter info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen - Warterei nervt!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihr Auftrag vom 23.05.23 wurde am 24.05.23 bereits versandfertig zur Übergabe an den Versanddienstleister bereit gestellt. Wieso das Paket letztlich erst am 05.06.23 bei Ihnen zugestellt wurde, prüfen wir. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Ihr Kundenservice.
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zweimal fehlerhafte Rechnung.
Paket wurde zudem an die falsche Schule geschickt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist und auch für uns nicht nachvollziehbar ist. Erfasst wurden die Daten gemäß Ihren Eingaben in unserem Onlineshop. Gemäß unseres Systems ist die Rechnungskorrektur abgeschlossen und wir hoffen, Sie haben Freude an Ihrer Lieferung. Alles Gute, Ihr Kundenservice
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit für BBallKorb, dann fehlt im Bausatz auch noch entscheidendes Teil, dann stört die „Sport-Thieme“ Aufschrift mitten am Brett!!!!
Warte noch auf Antwort auf email vom 11.5. …
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Verzug eine unvollständige Anlage erhalten haben. Unser Kundenservice bearbeitet ihr Anliegen derzeit und konnte Ihnen bereits mitteilen, dass das fehlende Teil Q schnellstmöglich nachgeliefert wird. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand wenden Sie sich bitte gern weiterhin an unseren Kundendienst. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Kundenservice
06.05.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht gelieferte Ware
Nicht erreichbarer Customer Service
Versprochene Rückrufe nicht gehalten
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass die Ware beim Spediteur zwischenzeitlich als verloren galt. Diese hat sich nun wieder angefunden. Derzeitig warten wir auf eine Bestätigung der Spedition, dass die Sendung zugestellt wird/wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, ihr Anliegen umgehend zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten bei der Bestellung korrekt angeben! Habe statt 3-5 Werktage, 5 Monate auf 1 Artikel warten müssen!! Erst auf Nachfrage hin, habe ich Rückmeldung und einen Rabatt bekommen!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Den Lieferverzug, sowie den sich permanent ändernden Liefertermin bitten wir zu entschuldigen. In diesem Fall sind auch wir auf die Informationen und Rückmeldungen des Lieferanten angewiesen. Ein Blick in unser System zeigt mir, dass wir immer versucht haben, den uns bekannten Liefertermin auch an Sie weiterzugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Sport-Thieme Team.
23.03.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Onlinebestellung durchgeführt - leider war hier der falsche Preis hinterlegt und ich konnte das Produkt nicht um den publizierten Preis erwerben. Bestellung wurde daraufhin wieder storniert.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese weniger positiv ausfällt. Unser Kollege hat Ihnen in einem ausführlichen Schriftwechsel den Sachverhalt freundlich erläutert und sich für den entstandenen Fehler entschuldigt. Gern machen wir das an dieser Stelle noch einmal und bitten darum, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Sport-Thieme Team.
16.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist. Feedback ist für uns wichtig und ein grundlegendes Instrument, um uns stetig zu verbessern. Bitte teilen Sie uns doch konkret mit, gern an info@sport-thieme.at, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Vielen Dank.
01.03.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe freundlich darauf hingewiesen, das ich NICHT manuela bin. sie haben versprochen ihre email liste zu korrigieren.
chuzpe, jetzt soll ich auch noch bewerten.
m.gratzer@gmx ist nicht ihr MANUELA kunde.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre e-Mail. Wir bedauern sehr, dass unser Kunde scheinbar eine falsche Adresse bei der Auftragsvergabe hinterlegt hat. Wir werden dem nochmals nachgehen und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
ich bin langjährige Kundin gewesen, habe 1000ende von € bei ST ausgegeben und bei dieser Besellung wurde beauptet, ich hätte noch nie mit ST "zusammengearbeitet" und deshalb hätte ich vorkasse zu wählen! ich habe darauf die Bestellung storniert - mit dem Hinweis, dass ich für eine Privat"person" eine sehr gute Kundin WAR!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
01.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre bisherige Treue durch den Automatismus und die verschärften Sicherheitsmaßnahmen nicht berücksichtigt wurde. Die steigende Zahl an Betrugsversuchen und die damit einhergehenden Verluste stellt viele Online Händler immer wieder vor Herausforderungen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch als Kundin wiederzusehen. Alles Gute, Ihr Kundenservice.
14.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Guten Tag, bitte teilen Sie uns doch gern mit einer e-Mail an info@sport-thieme.at mit, weshalb Sie mit Ihrem Auftrag vom 07.02.23 nicht zufrieden sind. Leider konnten wir bei uns im System keine registrierte Reklamation feststellen und wir würden den scheinbar herrschenden Mangel gern beseitigen, wenn möglich. Vielen Dank.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.