sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.156 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

21.06.2023
Unübliche lange Lieferzeit ohne Informationen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. In Ihrer Auftragsbestätigung informierten wir Sie über einen Liefertermin zwischen dem 13. und 17.07.23. Dieses Datum ist bisher nicht überschritten und die Sendung ist bereits transportfertig verpackt. An dieser Stelle können wir daher keine Lieferverzögerung erkennen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundenservice unter info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
28.09.2023
Wechseln auf andere Lieferspedition!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir sind stets im Austausch mit unseren Spediteuren, um eine einwandfreie und unkomplizierte Lieferung an unsere Kunden zu ermöglichen. Unseren Kundenservice haben Sie bereits kontaktiert und das Problem geschildert- vielen Dank. Unser Kundenservice ist bemüht Ihre Reklamation zügig und zufriedenstellend zu bearbeiten.
31.05.2023
Nicht angekommen - Warterei nervt!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihr Auftrag vom 23.05.23 wurde am 24.05.23 bereits versandfertig zur Übergabe an den Versanddienstleister bereit gestellt. Wieso das Paket letztlich erst am 05.06.23 bei Ihnen zugestellt wurde, prüfen wir. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Ihr Kundenservice.
16.03.2023
18.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist. Feedback ist für uns wichtig und ein grundlegendes Instrument, um uns stetig zu verbessern. Bitte teilen Sie uns doch konkret mit, gern an info@sport-thieme.at, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Vielen Dank.