3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice
Vornweg: PRODUKTE TOP!!!
Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!!
Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten.
2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super.
Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht!
Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse.
Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu.
Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht.
Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten.
Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten....
Aber aufreibend wars dennoch.
Grüße SL
Ich habe eine Onlinebestellung durchgeführt - leider war hier der falsche Preis hinterlegt und ich konnte das Produkt nicht um den publizierten Preis erwerben. Bestellung wurde daraufhin wieder storniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
ich habe freundlich darauf hingewiesen, das ich NICHT manuela bin. sie haben versprochen ihre email liste zu korrigieren.
chuzpe, jetzt soll ich auch noch bewerten.
m.gratzer@gmx ist nicht ihr MANUELA kunde.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre e-Mail. Wir bedauern sehr, dass unser Kunde scheinbar eine falsche Adresse bei der Auftragsvergabe hinterlegt hat. Wir werden dem nochmals nachgehen und entschuldigen uns für die entstandenen Umstände.
ich bin langjährige Kundin gewesen, habe 1000ende von € bei ST ausgegeben und bei dieser Besellung wurde beauptet, ich hätte noch nie mit ST "zusammengearbeitet" und deshalb hätte ich vorkasse zu wählen! ich habe darauf die Bestellung storniert - mit dem Hinweis, dass ich für eine Privat"person" eine sehr gute Kundin WAR!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
01.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre bisherige Treue durch den Automatismus und die verschärften Sicherheitsmaßnahmen nicht berücksichtigt wurde. Die steigende Zahl an Betrugsversuchen und die damit einhergehenden Verluste stellt viele Online Händler immer wieder vor Herausforderungen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch als Kundin wiederzusehen. Alles Gute, Ihr Kundenservice.
Verifizierte Bewertung
16.02.2023
Der Liefertermin wurde mindestens10 mal verschoben.
Das bestellte Objekt stimmt nicht mit der Bestellung überein.
Bild im Katalog bzw. auf der Webseite ist anders als das gelieferte Modell.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir mit Ihnen prüfen, welche Abbildungen nicht übereinstimmen und Ihrem Feedback nachgehen. Bitte melden Sie sich bei uns unter info@sport-thieme.at, dann können wir das gemeinsam prüfen. Bisher haben wir nämlich keinerlei ähnliche Rückmeldung zum Kombi Turnbaukasten Set 'Mario erhalten.
Über die Lieferterminänderungen haben wir versucht sie per e-Mail immer auf dem aktuellen Stand zu halten, wir bedauern sehr, dass es hier zu Verzögerungen kam.
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Guten Tag, bitte teilen Sie uns doch gern mit einer e-Mail an info@sport-thieme.at mit, weshalb Sie mit Ihrem Auftrag vom 07.02.23 nicht zufrieden sind. Leider konnten wir bei uns im System keine registrierte Reklamation feststellen und wir würden den scheinbar herrschenden Mangel gern beseitigen, wenn möglich. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
30.01.2023
Bei Therapiematten stimmen die Angaben bei den Mattenstärken nicht mit den tatsächlichen Stärken überein (Abweichungen von über 35%). Die Preise richten sich aber offensichtlich nach dem angegebenen Materialeinsatz.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Stärke der Matte wird an der stärksten Stelle ermittelt. Unsere Kollegen haben Ihre Reklamation bereits Dezember erfasst und eine Lagerprüfung vorgenommen. Diese hat ergeben, dass bei einer einheitlichen Vorgehensweise der Messung, immer an der stärksten Stelle, die Mattenstärke der tatsächlichen Angabe mit 1,4cm im Shop entspricht. Wir bedauern sehr, dass Sie dennoch mit dem Produkt unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
PAKET WAR "LEER"!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung auf dem Postweg anscheinend beschädigt wurde bzw. verloren ging. Laut unserem System haben Sie uns am 16.01.23 darüber informiert. Bereits am nächsten Tag verließ eine kostenfreie Ersatzlieferung unser Lager. Wir hoffen, diese hat Sie erreicht und Sie haben viel Freude mit Ihrem Artikel. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Trusted Shop Bewertung zu korrigieren, sollten Sie der Meinung sein, dass ein Transportverlust passieren kann und wir Sie mit der schnellen Reaktion dann doch noch begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
sehr unfreundliche telefonische Kundenbetreuung; sehr lange Lieferdauer;
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Gern geben wir Ihre Rückmeldung intern weiter und versuchen uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind.
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
3 monate Lieferfrist ist ein Wahnsinn!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin des Massagestabs mehrfach verschoben hat. Per e-Mail haben wir versucht Sie immer aktuell über den neuesten Stand zu informieren.
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, wir nehmen an, dass Sie unzufrieden sind mit der Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass die Ware erst Ende März wieder verfügbar ist. Wie wir sehen konnten, hatten Sie bereits am 19.12.22 mit unserem Kundenservice diesbezüglich Kontakt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Leider werde ich, obwohl ich mehrmals pro Jahr bestelle, immer wieder als Neukunde angelegt (und mit falschem Namen angeschrieben). Ich betreue bis zu fünf Schulen und Kindergärten mit Bewegungsangeboten und nehme auch gerne deren Bestellungen entgegen (überrede sie zum Kauf). Leider ist es bei euch nicht möglich diese Bestellungen gemeinsam zu liefern und getrennt zu verrechnen. Mit dem Service bin ich nicht zufrieden. Die Ware ist aber gut.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Produkt bestellt sofort bezahlt und kommt nicht
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits am 15.12.22 mit unserem Kundenservice besprochen, haben wir den den Auftrag storniert.
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert, bin fast schon mit der Therapie fertig.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Die bestellten Gymnastikreifen hattendiere leider scharfe und teilweise ausgebrochen klebestellen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Feedback und Kritik sind für uns sehr wichtig. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter Kundenservice@sport-thieme.at, damit wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden können. Dankeschön.
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, leider können wir bei uns nicht nachvollziehen, weshalb Sie scheinbar sehr unzufrieden mit dem Einkauf bei uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über Kundenservice@sport-thieme.at mitteilen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön.
Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Liefertermin für Teil der Ware nicht eingehalten, immer wieder verschoben. Bestellungsänderung, obwohl sofort nach Bestellung durchgeführt, umständlich und kundenunfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung des Liefertermins gekommen ist. Über unseren E-Mail Service haben wir versucht Sie immer aktuell über die neusten Änderungen zu informieren.
Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Viel zu lange Wartezeit! Dann wollte ich die Bestellung stornieren, wurde aber ignoriert!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass unsere Ware eine Woche nach dem angekündigten Liefertermin unser Lager verlassen hat. Dass eine Lieferung erst Ende Oktober möglich sein wird, wurde Ihnen jedoch in unsrer Auftragsbestätigung mitgeteilt. Nach Recherche in unseren Systemen können wir leider auch heute keine Stornierungsmail finden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen immer an: info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
02.11.2022
die Lieferung einzelner Teile hat über 4 Monate gedauert!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Lieferverzögerungen wegen Rohstoffmangel betreffen leider momentan viele Unternehmen. Auch der Buchenrundstab, den Sie bei uns bestellt haben und leider jetzt erst erhalten haben, ist davon betroffen. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf das Verständnis unserer Kunden in dieser schwierigen Zeit für alle Unternehmen.
bestellung am 1.9 ....seitdem nichts mehr gehört ...lieferung nicht erhalten ...keine informationen... nach rückruf am 18.10 auch nicht neues erfahren ...bei anklicken der "lieferverfolgung" kam die information..oops, seite nicht verfügbar ...ich warte noch eine woche dann storniere ich die bestellung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an der Lösung Ihrer Reklamation, welche bei unserem Kundenservice eingegangen ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.