sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at
Bewertungen:

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.154 Bewertungen insgesamt  

4,67
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.03.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

Relevanteste negative Bewertung

26.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sport-thieme.at

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand! Im Dezember bestellt und im Februar geliefert.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
vor 8 Tagen
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für den Lieferverzug entschuldigen. Die Lieferung im Februar hatten wir bereits bei Auftragsvergabe mitgeteilt und versucht Sie per e-Mail jederzeit über den aktuellen Stand zu informieren. Dass wir den ursprünglichen Termin nicht einhalten konnten, bedauern wir sehr.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider noch keine Lieferung bekomme

Leider noch keine Lieferung bekommen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
vor 8 Tagen
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde mit dem Wunsch der Gesamtlieferung an uns übermittelt und ein Artikel ist aktuell nicht lagernd. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sicherheitsrisiko: Befestigung nach einer Woche während Gebrauch gebrochen

Wir haben die Hängehöhle seit etwas über einer Woche. Heute ist mein Sohn, 60 kg, während des Schaukelns mit der Höhle abgestürzt und auf den Rücken gefallen, weil die Aufhängung an der Hängehöhle gebrochen ist. In der Produktbeschreibung stand belastbar bis 80 kg. :-(
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
22.01.2024
Es tut uns sehr leid das zu hören. Schade, dass Sie nicht umgehend mit unserm Kundenservice Kontakt aufgenommen haben. Sehr gern möchten wir dem nachgehen und werden persönlich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
einzigartiges lieferdebakel durch gls !!!!!!!!!! ausreden darauf sind unsinn. die entscheidung des lieferanten trifft thime und damit auch die verantwortung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
08.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Transportdienstleister schlechte Erfahrungen gemacht haben und entschuldigen uns auch in deren Namen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung bekommen, Rechnung schon
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 13.11.23 zugestellt. Gemäß Schriftwechsel wurde Ihnen der bestellte Artikel von einem Nachbarn inzwischen ausgehändigt. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Bewertung hier noch Ihrer tatsächlichen Meinung entspricht. Herzlichen Dank. Ihr Kundenservice
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand 2 mal verzögert. Leder bei den handschuhen sowie bei den Schützern als wäre es schon jahre lang benützt worden (zerknittert, risse , etc)
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund des hohen Auftragseinganges den Liefertermin, der in der Auftragsbestätigung angegeben war, nicht einhalten konnten. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die Ware nach Erhalt Ihrer Retoure gründlich prüfen und wenn notwendig weitere Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in die Wege leiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Sport-Thieme Team.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider bereits vor Wochen per Vorkasse bezahlt, dann eine falsche (Teil)Lieferung, warte noch immer auf meine bestellten Artikel im Wert von über 500 Euro. Keine Info erhalten.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
20.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn dies leider negativ ausfällt. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundenservice inzwischen bearbeitet. Bedauerlicherweise kam es hier in der Tat zu Verwechslungen im Versandprozess, die immer dann auftreten können, wenn Menschen miteinander arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenservice
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin 3 Mal verschoben. Viel zu lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung aufgrund eines Lieferverzuges seitens des Lieferanten mehrfach verschoben wurde. Per e-Mail haben wir versucht Sie jederzeit auf dem Laufenden zu halten. Zugestellt wurde gemäß Trackingstatus nun am 20.10.23. Bitte melden Sie sich gern jederzeit unter info@sport-thieme.at, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Kundenservice
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wechseln auf andere Lieferspedition!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir sind stets im Austausch mit unseren Spediteuren, um eine einwandfreie und unkomplizierte Lieferung an unsere Kunden zu ermöglichen. Unseren Kundenservice haben Sie bereits kontaktiert und das Problem geschildert- vielen Dank. Unser Kundenservice ist bemüht Ihre Reklamation zügig und zufriedenstellend zu bearbeiten.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sehr lange warten auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Ware derzeit nicht vorrätig ist. In Ihrer Auftragsbestätigung wurde Ihnen eine Lieferung zwischen dem 01. und 04.12.23 bestätigt. Sollten Sie dies überlesen haben und Sie nicht so lange auf die Ware warten können, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an info@sport-thieme.at. Herzlichen Dank.
DB
Dietmar B.
Krumpendorf am Wörthersee
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hantel Chrom 1kg Made in China. Somit einen Kunden verloren.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir sehr bedauern, dass die gelieferte Hantel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ungeachtet des Ursprungslandes sollte es im Interesse eines jeden Händlers liegen, eine ansprechende Qualität zu verkaufen, wie es auch bei uns der Fall ist. Aus diesem Grund ist Feedback für uns ein wichtiges Instrument der kontinuierlichen Verbesserung, welches wir sehr ernst nehmen. Bitte melden Sie sich doch gern bei unserem Kundenservice unter info@sport-thiem.at und wir prüfen Ihre Reklamation. Vielen Dank.
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferdatum wurde angekündigt - finde ich ok und man stellt sich darauf ein, dass es drei Wochen dauern wird, bis die Ware eintrifft. In Folge wurde dann per Mail informiert, dass es doch noch eine Woche und noch eine Woche länger dauern wird. Dann wird die Lieferung angekündigt und es dauert noch eine Woche länger. Insgesamt also sechs Wochen. Es erschiene mir ehrlicher, von Anfang an zu informieren, dass es eben diesen Zeitraum braucht, schließlich ist es auch ganz selbstverständlich, dass man gleich bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
27.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Bei der Angabe der Lieferzeit sind leider auch wir auf die Informationen unserer Lieferanten angewiesen. Die uns vorliegenden Informationen geben wir dann jederzeit zeitnah an unsere Kunden weiter, weshalb Sie bei jeder Änderung von uns eine e- Mail Benachrichtigung erhalten haben. Weshalb zwischen dem Tag der Übergabe an die Spedition und der eigentlichen Lieferung bei Ihnen jedoch 14 Tage vergangen sind, können wir momentan nicht nachvollziehen. Wenn Sie möchten, prüfen wir dies gern und bitten Sie, mit uns unter info@sport-thiem.at Kontakt aufzunehmen.
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, Meine Freundin hat mir zum Geburtstag 2 Basketbälle geschenkt und ich habe sie erst jetzt bekommen und gesehen das bei dem Model von eurer Eigenenmarke die Qualität so schlecht ist das ich sagen muss, dass dies mein letzter Einkauf war und ich echt enttäuscht bin. Das Model ist so echt gut aber die verklebung bei meinem Ball ist für mich nicht wirklich akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre offene Kritik zum gelieferten Basketball. Wir werden mit Hilfe Ihrer aussagekräftigen Bilder schnellstens eine Qualitätsprüfung anstoßen und uns dann nochmals direkt mit dem Ergebnis und einem Lösungsvorschlag bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
02.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen, meine Zahlung wurde aber bereits abgebucht. Warte 6 Wochen schon!!!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Sehr gern nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und klären die Frage zum Liefertermin. Ihr Kundenservice.
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Liefertermine, nicht alles für Dartsport, bei Nachfrage etwas lax
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Artikel 2541206 ist momentan nicht im Lagerbestand und Ihr Auftrag steht momentan auf Gesamtlieferung. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bezüglich unseres Sortimentes sind wir ein breit aufgestellter Versandhändler mit über 20000 Artikeln im Sortiment. Wir können leider nicht bis ins Detail jede Sportart vertreten, sind aber auch bemüht bei Anfragen Sonderartikel für unsere Kunden zu bestellen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
über sehr verspätete Lieferung wurde ich rechtzeitig informiert, Stornierung wurde ankerkannt
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ihre Kritik ist an der Stelle für uns nicht eindeutig. Sie vergeben nur einen Stern. Dieser bezieht sich darauf, dass ein Lieferverzug eingetreten ist? Eine proaktive Information über einen Lieferverzug, sowie eine schnelle Stornierung inkl. Rückabwicklung des Zahlungsvorganges halten wir für einen guten Kundenservice. Bitte teilen Sie uns doch gern mit, was wir in Ihrem Fall hätten noch besser machen können. Herzlichen Dank und alles Gute, Ihr Kundenservice.
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unübliche lange Lieferzeit ohne Informationen
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. In Ihrer Auftragsbestätigung informierten wir Sie über einen Liefertermin zwischen dem 13. und 17.07.23. Dieses Datum ist bisher nicht überschritten und die Sendung ist bereits transportfertig verpackt. An dieser Stelle können wir daher keine Lieferverzögerung erkennen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundenservice unter info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht angekommen - Warterei nervt!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihr Auftrag vom 23.05.23 wurde am 24.05.23 bereits versandfertig zur Übergabe an den Versanddienstleister bereit gestellt. Wieso das Paket letztlich erst am 05.06.23 bei Ihnen zugestellt wurde, prüfen wir. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Ihr Kundenservice.
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zweimal fehlerhafte Rechnung. Paket wurde zudem an die falsche Schule geschickt.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist und auch für uns nicht nachvollziehbar ist. Erfasst wurden die Daten gemäß Ihren Eingaben in unserem Onlineshop. Gemäß unseres Systems ist die Rechnungskorrektur abgeschlossen und wir hoffen, Sie haben Freude an Ihrer Lieferung. Alles Gute, Ihr Kundenservice
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit für BBallKorb, dann fehlt im Bausatz auch noch entscheidendes Teil, dann stört die „Sport-Thieme“ Aufschrift mitten am Brett!!!! Warte noch auf Antwort auf email vom 11.5. …
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Sie mit einem Verzug eine unvollständige Anlage erhalten haben. Unser Kundenservice bearbeitet ihr Anliegen derzeit und konnte Ihnen bereits mitteilen, dass das fehlende Teil Q schnellstmöglich nachgeliefert wird. Bei Fragen zum Bearbeitungsstand wenden Sie sich bitte gern weiterhin an unseren Kundendienst. Herzlichen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Kundenservice