sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.187 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die beiden Produkte sind sehr gut. Eine Montageanleitung beim Balken wäre noch nett gewesen. Die Lieferung war leider gar nicht gut. Erstens: 3 Lieferungen. Warum nicht alles auf einmal in Zeiten des Umweltschutzes. 2. Liefertermin nicht eingehalten. 2 Tage zu spät. 3. Behauptung es wurde geliefert jedoch hat ein 5m großes Teil gefehlt. Das übersieht niemand. Also für die Produkte 5 Sterne Für die Lieferung 0 Sterne. Gottseidank wenigstens unbeschädigt
AB
Andrea B.
Mettmach

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

29.10.2023
Leider bereits vor Wochen per Vorkasse bezahlt, dann eine falsche (Teil)Lieferung, warte noch immer auf meine bestellten Artikel im Wert von über 500 Euro. Keine Info erhalten.
Antwort von sport-thieme.at
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, auch wenn dies leider negativ ausfällt. Ihre Anfrage wurde von unserem Kundenservice inzwischen bearbeitet. Bedauerlicherweise kam es hier in der Tat zu Verwechslungen im Versandprozess, die immer dann auftreten können, wenn Menschen miteinander arbeiten. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Kundenservice
22.10.2023

Spastikerrolle - Verpackung

eine teure Spastikerrolle wurde im Hochsommer in einen schwarzen Plastiksack gesteckt, fest verklebt und dann versandt - der weiße Lederstoff war schwarz fleckig und dreckig!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Aufgrund Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice im Juli hatten wir uns mit unserem Lieferanten ausgetauscht. Ihre Hinweise zur Verpackung haben wir an dieser Stelle dankend angenommen und ebenfalls weitergegeben. Durch die Abholung der Ware sowie der erfolgten Rückerstattung wurde auch Ihre Reklamation abschließend bearbeitet. Sollten Sie dennoch Hinweise oder Fragen haben, melden Sie sich gern unter info@sport-thieme.at. Alles Gute, Ihr Kundenservice
05.11.2023
Versand 2 mal verzögert. Leder bei den handschuhen sowie bei den Schützern als wäre es schon jahre lang benützt worden (zerknittert, risse , etc)
Antwort von sport-thieme.at
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass wir aufgrund des hohen Auftragseinganges den Liefertermin, der in der Auftragsbestätigung angegeben war, nicht einhalten konnten. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie mit der erhaltenen Qualität nicht zufrieden sind. Wir werden die Ware nach Erhalt Ihrer Retoure gründlich prüfen und wenn notwendig weitere Maßnahmen zur Qualitätssteigerung in die Wege leiten. Alles Gute wünscht Ihnen das Sport-Thieme Team.
02.07.2023
Ich habe die Ware bis jetzt noch nicht bekommen, meine Zahlung wurde aber bereits abgebucht. Warte 6 Wochen schon!!!!!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Sehr gern nehmen wir mit Ihnen Kontakt auf und klären die Frage zum Liefertermin. Ihr Kundenservice.
28.06.2023
über sehr verspätete Lieferung wurde ich rechtzeitig informiert, Stornierung wurde ankerkannt
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Ihre Kritik ist an der Stelle für uns nicht eindeutig. Sie vergeben nur einen Stern. Dieser bezieht sich darauf, dass ein Lieferverzug eingetreten ist? Eine proaktive Information über einen Lieferverzug, sowie eine schnelle Stornierung inkl. Rückabwicklung des Zahlungsvorganges halten wir für einen guten Kundenservice. Bitte teilen Sie uns doch gern mit, was wir in Ihrem Fall hätten noch besser machen können. Herzlichen Dank und alles Gute, Ihr Kundenservice.
06.05.2023
Nicht gelieferte Ware Nicht erreichbarer Customer Service Versprochene Rückrufe nicht gehalten
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass die Ware beim Spediteur zwischenzeitlich als verloren galt. Diese hat sich nun wieder angefunden. Derzeitig warten wir auf eine Bestätigung der Spedition, dass die Sendung zugestellt wird/wurde. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, ihr Anliegen umgehend zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
GK
Gudrun K.
Micheldorf in OÖ
15.09.2023
Im Katalog ist die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben. Geliefert wurde 4 Wochen später
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Auftragsbestätigung informierten wir Sie über eine Lieferung zwischen dem 15.- und 18.09.23. Gemäß Trackinginformation wurde das Set bereits am 11.09.23 bei Ihnen zugestellt. Auch im Shop können wir keine abweichende Darstellung der Lieferzeit des Sets feststellen, weshalb wir die von Ihnen angegebene Abweichung zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
29.03.2023
Das Paket wurde einfach ins Schulhaus geworfen - ohne Absender und ohne Adresse..
17.05.2023
Zweimal fehlerhafte Rechnung. Paket wurde zudem an die falsche Schule geschickt.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop, auch wenn diese nicht positiv ausgefallen ist und auch für uns nicht nachvollziehbar ist. Erfasst wurden die Daten gemäß Ihren Eingaben in unserem Onlineshop. Gemäß unseres Systems ist die Rechnungskorrektur abgeschlossen und wir hoffen, Sie haben Freude an Ihrer Lieferung. Alles Gute, Ihr Kundenservice
26.04.2023
Unfortunately it took longer then a week for my order to be delivered.
29.06.2023
Lange Liefertermine, nicht alles für Dartsport, bei Nachfrage etwas lax
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Artikel 2541206 ist momentan nicht im Lagerbestand und Ihr Auftrag steht momentan auf Gesamtlieferung. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bezüglich unseres Sortimentes sind wir ein breit aufgestellter Versandhändler mit über 20000 Artikeln im Sortiment. Wir können leider nicht bis ins Detail jede Sportart vertreten, sind aber auch bemüht bei Anfragen Sonderartikel für unsere Kunden zu bestellen. Beste Grüße, Ihr Kundenservice
MG
Manfred G.
Salzburg
26.05.2023
Lieferdienst und Abholmöglichkeit Mister Minit sind suboptimal
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Partner unseres Versanddienstleisters, wir sind jedoch froh, dass Sie Ihre Sendung erhalten haben. Alles Gute, Ihr Kundenservice
DB
Dietmar B.
Krumpendorf am Wörthersee
17.09.2023
Hantel Chrom 1kg Made in China. Somit einen Kunden verloren.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir sehr bedauern, dass die gelieferte Hantel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ungeachtet des Ursprungslandes sollte es im Interesse eines jeden Händlers liegen, eine ansprechende Qualität zu verkaufen, wie es auch bei uns der Fall ist. Aus diesem Grund ist Feedback für uns ein wichtiges Instrument der kontinuierlichen Verbesserung, welches wir sehr ernst nehmen. Bitte melden Sie sich doch gern bei unserem Kundenservice unter info@sport-thiem.at und wir prüfen Ihre Reklamation. Vielen Dank.
22.10.2023
Liefertermin 3 Mal verschoben. Viel zu lange Lieferzeit.
27.10.2023
Wir bedauern sehr, dass die Lieferung aufgrund eines Lieferverzuges seitens des Lieferanten mehrfach verschoben wurde. Per e-Mail haben wir versucht Sie jederzeit auf dem Laufenden zu halten. Zugestellt wurde gemäß Trackingstatus nun am 20.10.23. Bitte melden Sie sich gern jederzeit unter info@sport-thieme.at, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Ihr Kundenservice
26.09.2023
Ich muss sehr lange warten auf meine Bestellung
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Ware derzeit nicht vorrätig ist. In Ihrer Auftragsbestätigung wurde Ihnen eine Lieferung zwischen dem 01. und 04.12.23 bestätigt. Sollten Sie dies überlesen haben und Sie nicht so lange auf die Ware warten können, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an info@sport-thieme.at. Herzlichen Dank.
04.04.2023
Mindermengenzuschlag hat mir nicht gefallen!!!!
21.06.2023
Unübliche lange Lieferzeit ohne Informationen
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. In Ihrer Auftragsbestätigung informierten wir Sie über einen Liefertermin zwischen dem 13. und 17.07.23. Dieses Datum ist bisher nicht überschritten und die Sendung ist bereits transportfertig verpackt. An dieser Stelle können wir daher keine Lieferverzögerung erkennen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundenservice unter info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
19.11.2023
Keine Lieferung bekommen, Rechnung schon
Antwort von sport-thieme.at
Guten Tag, laut Sendungsverfolgung wurde die Ware am 13.11.23 zugestellt. Gemäß Schriftwechsel wurde Ihnen der bestellte Artikel von einem Nachbarn inzwischen ausgehändigt. Bitte prüfen Sie, ob Ihre Bewertung hier noch Ihrer tatsächlichen Meinung entspricht. Herzlichen Dank. Ihr Kundenservice
28.09.2023
Wechseln auf andere Lieferspedition!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir sind stets im Austausch mit unseren Spediteuren, um eine einwandfreie und unkomplizierte Lieferung an unsere Kunden zu ermöglichen. Unseren Kundenservice haben Sie bereits kontaktiert und das Problem geschildert- vielen Dank. Unser Kundenservice ist bemüht Ihre Reklamation zügig und zufriedenstellend zu bearbeiten.
31.05.2023
Nicht angekommen - Warterei nervt!
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Ihr Auftrag vom 23.05.23 wurde am 24.05.23 bereits versandfertig zur Übergabe an den Versanddienstleister bereit gestellt. Wieso das Paket letztlich erst am 05.06.23 bei Ihnen zugestellt wurde, prüfen wir. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! Ihr Kundenservice.