sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

450 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.209 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die beiden Produkte sind sehr gut. Eine Montageanleitung beim Balken wäre noch nett gewesen. Die Lieferung war leider gar nicht gut. Erstens: 3 Lieferungen. Warum nicht alles auf einmal in Zeiten des Umweltschutzes. 2. Liefertermin nicht eingehalten. 2 Tage zu spät. 3. Behauptung es wurde geliefert jedoch hat ein 5m großes Teil gefehlt. Das übersieht niemand. Also für die Produkte 5 Sterne Für die Lieferung 0 Sterne. Gottseidank wenigstens unbeschädigt
AB
Andrea B.
Mettmach

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

JS
Josef S.
Garsten
22.03.2024
20.03.2024

Katastrophale Versand- bzw. Speditionspartner

Mit den Waren an sich war alles in Ordnung, aber eine Lieferung über bewährte Unternehmen wie DHL, Post, GLS u.ä. wäre äußerst wünschenswert. Das von Sport Thieme beauftragte Unternehmen weist nicht nur eine verhältnismäßig lange Lieferzeit und äußerst mangelhafte Sendungsverfolgung auf, sonderen lieferte die Pakete auch noch an der falschen Adresse in der Nachbarschaft ab (Vor einer Kirche !) Bestelle daher vorerst nicht mehr bei Sport Thieme.
JO
22.03.2024
Immer noch nicht versendet worden, wird zum 2. Mal nach hinten verschoben 😠 Es wird was angekündigt, versprochen und kann nicht gehalten werden, ärgerlich.
JP
Jürgen P.
Pasching
Bis jetzt auf meine Reklamation noch keine Antwort , Durchmesser der Klemmen entspricht nicht der Angaben auf der Homepage

Lieferzeit

Die Lieferzeit hat sich leider verzögert in einem Zeitraum von ca. 2 Monaten. Ich wurde jedoch stets verlässlich darüber informiert.
gute Kommunikation
02.03.2024
18.02.2024
Schnellerer Versand! Im Dezember bestellt und im Februar geliefert.
Antwort von sport-thieme.at
Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals für den Lieferverzug entschuldigen. Die Lieferung im Februar hatten wir bereits bei Auftragsvergabe mitgeteilt und versucht Sie per e-Mail jederzeit über den aktuellen Stand zu informieren. Dass wir den ursprünglichen Termin nicht einhalten konnten, bedauern wir sehr.
Das Produkt ist toll, alle Vereinsmitglieder sind begeistert. Die Lieferung durch GLS war eher ärgerlich. Der Bote wartete nicht lang genug. Außerdem wurde das Paket nicht im Paketshop 5km sondern in der Zentrale 45km hinterlegt.
Antwort von sport-thieme.at
Wir bedauern sehr, dass die Abholung für so viele Umstände gesorgt hat! Wir freuen uns jedoch, dass Sie nun nach Testen der Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
04.02.2024

Koordinationsleiter

Die Saugnäpfe kann man vergessen, halten nicht. Ansonsten top!

Leider noch keine Lieferung bekomme

Leider noch keine Lieferung bekommen
Antwort von sport-thieme.at
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ihr Auftrag wurde mit dem Wunsch der Gesamtlieferung an uns übermittelt und ein Artikel ist aktuell nicht lagernd. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
AB
Andrea B.
Mettmach
13.01.2024
Lieferung und Qualität sind grundsätzlich in Ordnung. Da ich jedoch Gesamtlieferung eingestellt hatte und im Oktober meine Waren geordert habe, war ich schon etwas erstaunt, dass niemand auf die Idee kam, mich über eine Lieferverzögerung von einigen Wochen zu informieren. Ich bestelle doch nur, wenn ich was brauche und warte nicht gern Monate darauf, deshalb ein Stern Abzug, das geht besser!
Antwort von sport-thieme.at
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Gemäß unseren Unterlagen haben wir Sie zweimal im November per E-Mail über den Lieferverzug informiert. Wir bedauern, sollten Sie diese Informationen nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie an der Stelle nochmals den Lieferverzug. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.

Erstbestellung

Meine Erfahrung nach der Erstbestellung: Produkte in Ordnung, Preise nicht gerade günstig, aber OK. Kundenservice TOP