3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice
Vornweg: PRODUKTE TOP!!!
Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!!
Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten.
2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super.
Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht!
Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse.
Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu.
Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht.
Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten.
Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten....
Aber aufreibend wars dennoch.
Grüße SL
Ich habe eine Onlinebestellung durchgeführt - leider war hier der falsche Preis hinterlegt und ich konnte das Produkt nicht um den publizierten Preis erwerben. Bestellung wurde daraufhin wieder storniert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Das Paket wurde einfach ins Schulhaus geworfen - ohne Absender und ohne Adresse..
Ich wollte grundsätzlich nur einen Rundholz-Buchestab für meine physiotherapeutische Praxis kaufen, habe mich aber inspirieren lassen und deutlich mehr Dinge in meinen Warenkorb geladen - alles lagernd laut Internetseite. Alle anderen Dinge - die ich ja eigentlich gar nicht brauchte - kamen sehr rasch (wobei mir nicht gefällt, dass die Waren in so vielen Sendungen und nicht gesammelt kamen); aber der Buchestab war offensichtlich doch nicht lieferbar und so habe ich gefühlt 2x/Woche eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum erhalten - die Angaben hierzu wirkten wie gewürfelt... Nun nach 2 Monaten kam endlich das ersehnte Holz und ich bin nun nicht mehr allzu motiviert, dieses Spiel bald zu wiederholen...
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie beim Buchenrundstab immer wieder mit einer neuen Lieferzeit vertröstet wurden. Der allgemeine Rohstoffmangel, im Besonderen an Holz, stellt auch uns vor eine große Herausforderung und wir hoffen auf das Verständnis unserer Kunden, dass es dadurch zu ungewollten Lieferverzögerungen kommt. Wir hoffen dennoch, dass Sie nun mit den erhalten Artikeln zufrieden sind und verbleiben mit sportlichen Grüßen.
ich bin langjährige Kundin gewesen, habe 1000ende von € bei ST ausgegeben und bei dieser Besellung wurde beauptet, ich hätte noch nie mit ST "zusammengearbeitet" und deshalb hätte ich vorkasse zu wählen! ich habe darauf die Bestellung storniert - mit dem Hinweis, dass ich für eine Privat"person" eine sehr gute Kundin WAR!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
01.03.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre bisherige Treue durch den Automatismus und die verschärften Sicherheitsmaßnahmen nicht berücksichtigt wurde. Die steigende Zahl an Betrugsversuchen und die damit einhergehenden Verluste stellt viele Online Händler immer wieder vor Herausforderungen. Wir würden uns freuen, Sie dennoch als Kundin wiederzusehen. Alles Gute, Ihr Kundenservice.
Verifizierte Bewertung
05.02.2023
Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden.
Ein geplantes Weihnachtsgeschenk ist jedoch jetzt erst im Februar angekommen. Hmmm….,
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich der Versand des gewünschten Artikels, aufgrund von Lieferverzögerungen des Lieferanten, mehrfach verschoben hat. Durch unsere Informationsmails zum Liefertermin hoffen wir, dass Sie dennoch umgehend informiert waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Verifizierte Bewertung
14.02.2023
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Guten Tag, bitte teilen Sie uns doch gern mit einer e-Mail an info@sport-thieme.at mit, weshalb Sie mit Ihrem Auftrag vom 07.02.23 nicht zufrieden sind. Leider konnten wir bei uns im System keine registrierte Reklamation feststellen und wir würden den scheinbar herrschenden Mangel gern beseitigen, wenn möglich. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
22.01.2023
Eine Bestellung und 2 Lieferungen > musste 2 Mal Paket abholen und 2 Mal Versandkosten bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist korrekt, Ihre Bestellung verließ in zwei Paketen unser Lager. Ein Blick auf Ihre Rechnung bestätigt jedoch nicht, dass Sie zweimal eine Paketpauschale zahlen mussten. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Abrechnung haben, stehen wir Ihnen unter info@sport-thieme.at sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice.
Verifizierte Bewertung
02.01.2023
sehr unfreundliche telefonische Kundenbetreuung; sehr lange Lieferdauer;
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Gern geben wir Ihre Rückmeldung intern weiter und versuchen uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind.
Verifizierte Bewertung
05.01.2023
öfter informiert werden wie es mit der LIEFERUNG steht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
06.01.2023
zu lange Lieferzeit!
16.12 bis 04.01.23
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.01.2023
PAKET WAR "LEER"!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Trusted Shop. Wir bedauern sehr, dass Ihre Sendung auf dem Postweg anscheinend beschädigt wurde bzw. verloren ging. Laut unserem System haben Sie uns am 16.01.23 darüber informiert. Bereits am nächsten Tag verließ eine kostenfreie Ersatzlieferung unser Lager. Wir hoffen, diese hat Sie erreicht und Sie haben viel Freude mit Ihrem Artikel. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Trusted Shop Bewertung zu korrigieren, sollten Sie der Meinung sein, dass ein Transportverlust passieren kann und wir Sie mit der schnellen Reaktion dann doch noch begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
Verifizierte Bewertung
24.12.2022
Zustellung ist verbesserungswürdig.
Habe das Paket schlussendlich selbst abgeholt. Aber es ist ja Weihnachten, da kann man das irgendwie verstehen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sie haben Recht, die Versanddienstleister sind gerade vor Weihnachten sehr stark ausgelastet. Wir freuen uns, dass Sie die Ware letztlich gut erhalten haben.
Meine Bestellung wurde mit einem Empfangsdatum versehen. Einen Tag danach wurde dieses geändert. Vor WEIHNACHTEN unangenehm!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Die bestellten Gymnastikreifen hattendiere leider scharfe und teilweise ausgebrochen klebestellen.
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Feedback und Kritik sind für uns sehr wichtig. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter Kundenservice@sport-thieme.at, damit wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden können. Dankeschön.
Verifizierte Bewertung
16.12.2022
Produkt bestellt sofort bezahlt und kommt nicht
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits am 15.12.22 mit unserem Kundenservice besprochen, haben wir den den Auftrag storniert.
Verifizierte Bewertung
29.12.2022
3 monate Lieferfrist ist ein Wahnsinn!!!
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin des Massagestabs mehrfach verschoben hat. Per e-Mail haben wir versucht Sie immer aktuell über den neuesten Stand zu informieren.
Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, wir nehmen an, dass Sie unzufrieden sind mit der Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass die Ware erst Ende März wieder verfügbar ist. Wie wir sehen konnten, hatten Sie bereits am 19.12.22 mit unserem Kundenservice diesbezüglich Kontakt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.12.2022
Bewertung melden
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, leider können wir bei uns nicht nachvollziehen, weshalb Sie scheinbar sehr unzufrieden mit dem Einkauf bei uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über Kundenservice@sport-thieme.at mitteilen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.