sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 30.01.2023
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für sport-thieme.at

23.10.2022
3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

14.01.2023
PAKET WAR "LEER"!!!
12.01.2023
Schnelle Lieferung
02.01.2023
sehr unfreundliche telefonische Kundenbetreuung; sehr lange Lieferdauer;
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Gern geben wir Ihre Rückmeldung intern weiter und versuchen uns stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden sind.
30.12.2022
29.12.2022
Tolle Turnringe, die Lieferung war ein wenig verspätet.
29.12.2022
3 monate Lieferfrist ist ein Wahnsinn!!!
03.01.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass sich der Liefertermin des Massagestabs mehrfach verschoben hat. Per e-Mail haben wir versucht Sie immer aktuell über den neuesten Stand zu informieren.
27.12.2022
03.01.2023
Guten Tag, wir nehmen an, dass Sie unzufrieden sind mit der Lieferzeit. Wir bedauern sehr, dass die Ware erst Ende März wieder verfügbar ist. Wie wir sehen konnten, hatten Sie bereits am 19.12.22 mit unserem Kundenservice diesbezüglich Kontakt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
22.12.2022
nach Aufforderung schnelle Lieferung, guter Kundenservice
19.12.2022
Erster Kontakt. Schnell und richtig.
16.12.2022
Produkt bestellt sofort bezahlt und kommt nicht
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits am 15.12.22 mit unserem Kundenservice besprochen, haben wir den den Auftrag storniert.
12.12.2022
Der Shop verfügt über ein ausgezeichnetes bis gutes Sortiment an Produkten und das auch für derzeit in Europa eher unbekannte Sportarten. Leider wird auch bei größeren Bestellungen eine Versandpauschale verlangt. Nicht jeder tätigt Großbestellungen für Schulen oder Sportvereine, denen diese Pauschale natürlich zu Gute kommt. Ebenso kann der Zeitverzug von Bestellung zur Versendung von lagernden Artikeln von drei Tagen nicht überzeugen.
04.12.2022
Die bestellten Gymnastikreifen hattendiere leider scharfe und teilweise ausgebrochen klebestellen.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Feedback und Kritik sind für uns sehr wichtig. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice unter Kundenservice@sport-thieme.at, damit wir mit Ihnen gemeinsam eine Lösung finden können. Dankeschön.
04.12.2022
03.01.2023
Guten Tag, leider können wir bei uns nicht nachvollziehen, weshalb Sie scheinbar sehr unzufrieden mit dem Einkauf bei uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns über Kundenservice@sport-thieme.at mitteilen, wie wir Ihnen helfen können. Dankeschön.
13.11.2022
Ware gut. In gutem Zustand angekommen und auch relativ schnell. Absurd hohe Versandkosten (80 Euro für ein Gerät was zwar lang ist aber mit sehr wenig Gewicht).
06.11.2022
03.11.2022
01.11.2022
Die Lieferzeit war etwas lang - wenn man bedenkt, das es sich um 30 Stk. normale Gymnastikstäbe aus Holz handelt! Ansonsten einwandfreie Abwicklung!