sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 07.10.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

09.07.2022
Lieferung zu langsam, Kauf auf Rechn ung sollte möglich sein, Preise zu teuer
24.06.2022
13.06.2022
Wenn eine Bestellung von Deutschland über 4 Wochen dauert und es bei Amazon in 3-4 Tagen da ist, müsst ihr euch gewaltig verbessern!!
24.04.2022
Obwohl Versandkosten zu bezahlen sind, hätte ich bei einer 40€-Bestellung 5€ Mindermengenzuschlag zahlen müssen. Also bestellte ich noch einen Artikel zusätzlich. Die Sendung kam 3 Tage nach dem letzten Datum der angekündigten Lieferzeitspanne an. Dann wollte ich dieses Feedback hier über's Handy schreiben. Aber die Mobilansicht ist so programmiert, dass das Textfeld nicht mehr zu sehen ist, wenn die Tastatur erscheint. Ein Wisch um nachzuschauen, was darin gelandet ist - und abgeschickt war das "Feedback". Alles in allem eine Spitzenperformance! Ich würde jederzeit schauen, ob ich die Ware bei einem anderen Anbieter bekomme. 2 Sterne gibt's, weil das Produkt wenigstens in Ordnung ist.
12.04.2022
Die Lieferzeiten sind völlig inakzeptabel. Man hat das gefühl es wird nur mehr mit der pferdekutsche zugestellt. 11. Tage seit der Bestellung. Österreich ist schon ein Stück von Deutschland weg, aber das hätte man beinahe erwandern können. ich weiß, dass das der Normalzustand ist.
08.04.2022
Schade, dass ich dem Fachhandel den Vorzug gab. Das ist kein Seil, sondern ein billiger dünner Baumwollgewebeschlauch mit verstärkter Mitte. Würde ich nie wieder kaufen.
02.05.2022
zu lange Lieferzeit - leider !
13.05.2022
24.04.2022