3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice
Ich wollte grundsätzlich nur einen Rundholz-Buchestab für meine physiotherapeutische Praxis kaufen, habe mich aber inspirieren lassen und deutlich mehr Dinge in meinen Warenkorb geladen - alles lagernd laut Internetseite. Alle anderen Dinge - die ich ja eigentlich gar nicht brauchte - kamen sehr rasch (wobei mir nicht gefällt, dass die Waren in so vielen Sendungen und nicht gesammelt kamen); aber der Buchestab war offensichtlich doch nicht lieferbar und so habe ich gefühlt 2x/Woche eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum erhalten - die Angaben hierzu wirkten wie gewürfelt... Nun nach 2 Monaten kam endlich das ersehnte Holz und ich bin nun nicht mehr allzu motiviert, dieses Spiel bald zu wiederholen...
Lieferdatum wurde angekündigt - finde ich ok und man stellt sich darauf ein, dass es drei Wochen dauern wird, bis die Ware eintrifft. In Folge wurde dann per Mail informiert, dass es doch noch eine Woche und noch eine Woche länger dauern wird. Dann wird die Lieferung angekündigt und es dauert noch eine Woche länger. Insgesamt also sechs Wochen. Es erschiene mir ehrlicher, von Anfang an zu informieren, dass es eben diesen Zeitraum braucht, schließlich ist es auch ganz selbstverständlich, dass man gleich bezahlt.
Leider werde ich, obwohl ich mehrmals pro Jahr bestelle, immer wieder als Neukunde angelegt (und mit falschem Namen angeschrieben). Ich betreue bis zu fünf Schulen und Kindergärten mit Bewegungsangeboten und nehme auch gerne deren Bestellungen entgegen (überrede sie zum Kauf). Leider ist es bei euch nicht möglich diese Bestellungen gemeinsam zu liefern und getrennt zu verrechnen. Mit dem Service bin ich nicht zufrieden. Die Ware ist aber gut.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
30.01.2023
Falsche technische Daten bei Therapiematten.
Bei Therapiematten stimmen die Angaben bei den Mattenstärken nicht mit den tatsächlichen Stärken überein (Abweichungen von über 35%). Die Preise richten sich aber offensichtlich nach dem angegebenen Materialeinsatz.
Antwort von sport-thieme.at
15.02.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Stärke der Matte wird an der stärksten Stelle ermittelt. Unsere Kollegen haben Ihre Reklamation bereits Dezember erfasst und eine Lagerprüfung vorgenommen. Diese hat ergeben, dass bei einer einheitlichen Vorgehensweise der Messung, immer an der stärksten Stelle, die Mattenstärke der tatsächlichen Angabe mit 1,4cm im Shop entspricht. Wir bedauern sehr, dass Sie dennoch mit dem Produkt unzufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
16.02.2023
Der Liefertermin wurde mindestens10 mal verschoben.
Das bestellte Objekt stimmt nicht mit der Bestellung überein.
Bild im Katalog bzw. auf der Webseite ist anders als das gelieferte Modell.
Antwort von sport-thieme.at
01.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir mit Ihnen prüfen, welche Abbildungen nicht übereinstimmen und Ihrem Feedback nachgehen. Bitte melden Sie sich bei uns unter info@sport-thieme.at, dann können wir das gemeinsam prüfen. Bisher haben wir nämlich keinerlei ähnliche Rückmeldung zum Kombi Turnbaukasten Set 'Mario erhalten.
Über die Lieferterminänderungen haben wir versucht sie per e-Mail immer auf dem aktuellen Stand zu halten, wir bedauern sehr, dass es hier zu Verzögerungen kam.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
16.11.2022
Liefertermin für Teil der Ware nicht eingehalten, immer wieder verschoben. Bestellungsänderung, obwohl sofort nach Bestellung durchgeführt, umständlich und kundenunfreundlich.
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung des Liefertermins gekommen ist. Über unseren E-Mail Service haben wir versucht Sie immer aktuell über die neusten Änderungen zu informieren.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
12.11.2022
Viel zu lange Wartezeit! Dann wollte ich die Bestellung stornieren, wurde aber ignoriert!
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass unsere Ware eine Woche nach dem angekündigten Liefertermin unser Lager verlassen hat. Dass eine Lieferung erst Ende Oktober möglich sein wird, wurde Ihnen jedoch in unsrer Auftragsbestätigung mitgeteilt. Nach Recherche in unseren Systemen können wir leider auch heute keine Stornierungsmail finden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen immer an: info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
07.12.2022
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert, bin fast schon mit der Therapie fertig.
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
sport-thieme.at Kunde
Bewertung melden
02.11.2022
die Lieferung einzelner Teile hat über 4 Monate gedauert!
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Lieferverzögerungen wegen Rohstoffmangel betreffen leider momentan viele Unternehmen. Auch der Buchenrundstab, den Sie bei uns bestellt haben und leider jetzt erst erhalten haben, ist davon betroffen. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf das Verständnis unserer Kunden in dieser schwierigen Zeit für alle Unternehmen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.