sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 29.01.2023
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für sport-thieme.at

23.10.2022
3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

22.12.2022
Leider werde ich, obwohl ich mehrmals pro Jahr bestelle, immer wieder als Neukunde angelegt (und mit falschem Namen angeschrieben). Ich betreue bis zu fünf Schulen und Kindergärten mit Bewegungsangeboten und nehme auch gerne deren Bestellungen entgegen (überrede sie zum Kauf). Leider ist es bei euch nicht möglich diese Bestellungen gemeinsam zu liefern und getrennt zu verrechnen. Mit dem Service bin ich nicht zufrieden. Die Ware ist aber gut.
07.12.2022
Die Lieferung hat viel zu lange gedauert, bin fast schon mit der Therapie fertig.
03.01.2023
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
16.11.2022
Liefertermin für Teil der Ware nicht eingehalten, immer wieder verschoben. Bestellungsänderung, obwohl sofort nach Bestellung durchgeführt, umständlich und kundenunfreundlich.
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Verzögerung des Liefertermins gekommen ist. Über unseren E-Mail Service haben wir versucht Sie immer aktuell über die neusten Änderungen zu informieren.
12.11.2022
Viel zu lange Wartezeit! Dann wollte ich die Bestellung stornieren, wurde aber ignoriert!
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass unsere Ware eine Woche nach dem angekündigten Liefertermin unser Lager verlassen hat. Dass eine Lieferung erst Ende Oktober möglich sein wird, wurde Ihnen jedoch in unsrer Auftragsbestätigung mitgeteilt. Nach Recherche in unseren Systemen können wir leider auch heute keine Stornierungsmail finden. Bitte wenden Sie sich bei Fragen immer an: info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
02.11.2022
die Lieferung einzelner Teile hat über 4 Monate gedauert!
22.11.2022
Lieferverzögerungen wegen Rohstoffmangel betreffen leider momentan viele Unternehmen. Auch der Buchenrundstab, den Sie bei uns bestellt haben und leider jetzt erst erhalten haben, ist davon betroffen. Wir bedauern dies sehr und hoffen auf das Verständnis unserer Kunden in dieser schwierigen Zeit für alle Unternehmen.
09.07.2022
Lieferung zu langsam, Kauf auf Rechn ung sollte möglich sein, Preise zu teuer
24.06.2022
13.06.2022
Wenn eine Bestellung von Deutschland über 4 Wochen dauert und es bei Amazon in 3-4 Tagen da ist, müsst ihr euch gewaltig verbessern!!
13.05.2022
02.05.2022
zu lange Lieferzeit - leider !
24.04.2022
Obwohl Versandkosten zu bezahlen sind, hätte ich bei einer 40€-Bestellung 5€ Mindermengenzuschlag zahlen müssen. Also bestellte ich noch einen Artikel zusätzlich. Die Sendung kam 3 Tage nach dem letzten Datum der angekündigten Lieferzeitspanne an. Dann wollte ich dieses Feedback hier über's Handy schreiben. Aber die Mobilansicht ist so programmiert, dass das Textfeld nicht mehr zu sehen ist, wenn die Tastatur erscheint. Ein Wisch um nachzuschauen, was darin gelandet ist - und abgeschickt war das "Feedback". Alles in allem eine Spitzenperformance! Ich würde jederzeit schauen, ob ich die Ware bei einem anderen Anbieter bekomme. 2 Sterne gibt's, weil das Produkt wenigstens in Ordnung ist.
24.04.2022
12.04.2022
Die Lieferzeiten sind völlig inakzeptabel. Man hat das gefühl es wird nur mehr mit der pferdekutsche zugestellt. 11. Tage seit der Bestellung. Österreich ist schon ein Stück von Deutschland weg, aber das hätte man beinahe erwandern können. ich weiß, dass das der Normalzustand ist.
08.04.2022
Schade, dass ich dem Fachhandel den Vorzug gab. Das ist kein Seil, sondern ein billiger dünner Baumwollgewebeschlauch mit verstärkter Mitte. Würde ich nie wieder kaufen.