sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

16.03.2023
Qualität der Waren sehr gut. Freundliche Mitarbeiter. Die Zustellung hat bei der ersten Teillieferung nicht funktioniert. Musste trotz Anwesenheit in den Paket Shop fahren.
17.05.2023

Versand

Wenn Sie mit der österreichischen Post versendet hätten, wäre der Kauf perfekt gewesen. Der private Paketdienst hat mangelhaft zugestellt, das Abholen war mühsam.
15.09.2023
Mit dem Produkt Weichboden sehr zufrieden. Lediglich die Lieferdauer war sehr lange. Kommunikation diesbezüglich aber sehr freundlich und einwandfrei.
19.08.2023
Zwei Mal wurde der Liefertermin verschoben - lange Lieferzeit - ich dachte schon, daß ich die Schwimmbrille diese Badesaison nicht mehr benützen kann.
15.10.2023
Schnelle Lieferung, leider ein Ball offensichtlich schlecht verarbeitet, bessere Kontrolle der Waren VOR der Auslieferung wünschenswert.
Antwort von sport-thieme.at
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Unser Kundenservice hat inzwischen mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation zufriedenstellend lösen können.
22.04.2023
Produkt einwandfrei, schnelle Lieferung. Enttäuschend das Transportunternehmen, Vrpackung zerrissen, Ware in Ordnung.
16.09.2023
Pünktliche Lieferung. Qualität angepasst. Preis-Leistung jedoch vergleichsweise hoch.
05.04.2023
Preis und Lieferung waren gut. Das angegebene Lieferdatum war nicht in Ortnung.
06.04.2023

Super

ein Massagebett war eine sehr gute Wahl und macht die neue Besitzerin glücklich
28.05.2023
Ware kommt aus Deutschland. Dachte ich kaufe in A. Ansonsten alles ok.
JS
15.06.2023

Alles super, nur GLS-Lieferung

Alles super, nur Lieferung per GLS war sehr umständlich...
12.04.2023
Prompte Lieferung! Auch kurz vor Ostern. Alles Top.
26.07.2023

Produkt gut - Lieferzeit schlecht