sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

12.04.2023
11.04.2023
17.03.2023
16.09.2023
Lieferdatum wurde angekündigt - finde ich ok und man stellt sich darauf ein, dass es drei Wochen dauern wird, bis die Ware eintrifft. In Folge wurde dann per Mail informiert, dass es doch noch eine Woche und noch eine Woche länger dauern wird. Dann wird die Lieferung angekündigt und es dauert noch eine Woche länger. Insgesamt also sechs Wochen. Es erschiene mir ehrlicher, von Anfang an zu informieren, dass es eben diesen Zeitraum braucht, schließlich ist es auch ganz selbstverständlich, dass man gleich bezahlt.
27.09.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Bei der Angabe der Lieferzeit sind leider auch wir auf die Informationen unserer Lieferanten angewiesen. Die uns vorliegenden Informationen geben wir dann jederzeit zeitnah an unsere Kunden weiter, weshalb Sie bei jeder Änderung von uns eine e- Mail Benachrichtigung erhalten haben. Weshalb zwischen dem Tag der Übergabe an die Spedition und der eigentlichen Lieferung bei Ihnen jedoch 14 Tage vergangen sind, können wir momentan nicht nachvollziehen. Wenn Sie möchten, prüfen wir dies gern und bitten Sie, mit uns unter info@sport-thiem.at Kontakt aufzunehmen.
DB
Dietmar B.
Krumpendorf am Wörthersee
17.09.2023
Hantel Chrom 1kg Made in China. Somit einen Kunden verloren.
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn wir sehr bedauern, dass die gelieferte Hantel nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ungeachtet des Ursprungslandes sollte es im Interesse eines jeden Händlers liegen, eine ansprechende Qualität zu verkaufen, wie es auch bei uns der Fall ist. Aus diesem Grund ist Feedback für uns ein wichtiges Instrument der kontinuierlichen Verbesserung, welches wir sehr ernst nehmen. Bitte melden Sie sich doch gern bei unserem Kundenservice unter info@sport-thiem.at und wir prüfen Ihre Reklamation. Vielen Dank.
26.09.2023
Ich muss sehr lange warten auf meine Bestellung
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider negativ ausfällt. Wir bedauern sehr, dass Ihre bestellte Ware derzeit nicht vorrätig ist. In Ihrer Auftragsbestätigung wurde Ihnen eine Lieferung zwischen dem 01. und 04.12.23 bestätigt. Sollten Sie dies überlesen haben und Sie nicht so lange auf die Ware warten können, ist eine Stornierung jederzeit möglich. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an info@sport-thieme.at. Herzlichen Dank.
28.09.2023
Wechseln auf andere Lieferspedition!
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese negativ ausfällt. Wir sind stets im Austausch mit unseren Spediteuren, um eine einwandfreie und unkomplizierte Lieferung an unsere Kunden zu ermöglichen. Unseren Kundenservice haben Sie bereits kontaktiert und das Problem geschildert- vielen Dank. Unser Kundenservice ist bemüht Ihre Reklamation zügig und zufriedenstellend zu bearbeiten.