sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

10.09.2022
Schlecht verpackt, Ware war schmutzig- der Hantelhalter unbrauchbar
17.06.2022
Nicht GLS als Paketdienst nehmen. Musste mein Paket ca. 3,5 km weit weg holen und ich habe kein Auto zur Verfügung.
05.06.2022
Überteuertes Produkt, lange Lieferzeit, hohe Lieferkosten für leichtes Produkt
16.04.2022
das produkt bzw. die 2 produkte sind in ordnung, die zustellung innerhalb von 10 tagen hat luft nach oben. für 5.- kleinpaketaufschlag und 7,9 zustellgebühr hätte ich mir zumindest die einhaltung des angekündigten zeitraums 8.4.-12.4. erwartet. die bestellung traf erst am 14.4. ein, da war ich schon außerhalb wiens. ich hätte die produkte wegen fingerübungen (daumen-operation wegen covid19 verschoben ,dahreinkäufe nicht möglich) dringend gebraucht. Un es ist nicht die post schuld: im angekündigten zustellzeitraum wurde eine information über die aussendung der bestellung zugesendet, was zusätzlich äergerliuch war. da sollte das produkt bereits eingetroffen sein. es war wohl meine letzte bestellung bei sport thieme.
16.03.2022
EINIGES ist zu verbessern.... Lieferung kam in 2 Teillieferungen --> auch wenn genug Platz in der 1. Lieferung für den 2. Artikel gewesen wäre (Noppenball mit 5,5 cm Durchmesser) 1. Lieferung wurde an die Haustür geliefert 2. Lieferung musste dann in einem GLS-Shop abgeholt werden (ohne dass eine Hauszustellung überhaupt angekündigt oder durchgeführt wurde ;-( ... und für das zahle ich eine Paket-Pauschale von 7,99 EUR!!!??? Weitere RessourcenVERSCHWENDUNG --> Schreiben kommt 2 Tage später mit Retourschein --> WARUM ist dieses nicht in einem der beiden Pakete???!!!
17.04.2022
Die Bezahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert. Die bei der Bestellung genannte Lieferzeit konnte nicht gehalten werden. Die Anfrage per Mail wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet.
02.05.2022
Gut war die Problemlose Bezahlung. Schlecht war die lange Lieferzeit. Wenn im Internet das Liefdatum bekannt gegeben wird sollte die Bestellung nicht ein bis zwei Wochen später kommen.
23.04.2022
Wurde 2 Tage später als ursprünglich angekündigt geliefert. GLS Shop war Katastrophe,der Herr meinte, das Paket ist nicht da. Mein Mann hat es dann selbst im Lager gefunden
15.04.2022
In Zukunft die angegebene Lieferzeit einhalten!
03.04.2022
lange Lieferzeit