sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für sport-thieme.at

23.10.2022
3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

Eine Bestellung und 2 Lieferungen > musste 2 Mal Paket abholen und 2 Mal Versandkosten bezahlen.
06.01.2023
zu lange Lieferzeit! 16.12 bis 04.01.23
05.01.2023
öfter informiert werden wie es mit der LIEFERUNG steht.
24.12.2022
Zustellung ist verbesserungswürdig. Habe das Paket schlussendlich selbst abgeholt. Aber es ist ja Weihnachten, da kann man das irgendwie verstehen.
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sie haben Recht, die Versanddienstleister sind gerade vor Weihnachten sehr stark ausgelastet. Wir freuen uns, dass Sie die Ware letztlich gut erhalten haben.
21.12.2022

Meine Bestellung wurde mit einem Empfangsdatum versehen. Einen Tag danach wurde dieses geändert. Vor WEIHNACHTEN unangenehm!
12.12.2022
19.11.2022
21.10.2022
Lieferung binnen 3 Tagen versprochen leider NICHT gehalten. Um Kunden bei Laune zu halten werden immer ein paar Tage bis Wochen nachgebessert. Schade!
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu dem Verzug gekommen ist, über welchen wir Ihnen umgehend per e-Mail eine Information haben zukommen lassen.
14.10.2022
02.10.2022
Im Mai bestellt und erst auf Nachfrage im September eine entspr. Information über den Lieferstatus erhalten. Alle Kartons der Lieferung massiv demoliert und tw. so aufgerissen, dass die Einzelteile herausfielen.
22.11.2022
Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Dass es zu einem Transportschaden gekommen ist, darüber wurden wir nicht informiert. Bitte kontaktieren Sie in diesen Fällen unseren Kundenservice unter info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
10.09.2022
Schlecht verpackt, Ware war schmutzig- der Hantelhalter unbrauchbar
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in der gewünschten Qualität eingetroffen ist. Gern ist unser Kundenservice unter info@sport-thieme.at für Sie erreichbar.
17.06.2022

Nicht GLS als Paketdienst nehmen. Musste mein Paket ca. 3,5 km weit weg holen und ich habe kein Auto zur Verfügung.
05.06.2022
Überteuertes Produkt, lange Lieferzeit, hohe Lieferkosten für leichtes Produkt
26.05.2022

02.05.2022
Gut war die Problemlose Bezahlung. Schlecht war die lange Lieferzeit. Wenn im Internet das Liefdatum bekannt gegeben wird sollte die Bestellung nicht ein bis zwei Wochen später kommen.
23.04.2022
Wurde 2 Tage später als ursprünglich angekündigt geliefert. GLS Shop war Katastrophe,der Herr meinte, das Paket ist nicht da. Mein Mann hat es dann selbst im Lager gefunden
17.04.2022
Die Bezahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert. Die bei der Bestellung genannte Lieferzeit konnte nicht gehalten werden. Die Anfrage per Mail wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet.
16.04.2022
das produkt bzw. die 2 produkte sind in ordnung, die zustellung innerhalb von 10 tagen hat luft nach oben. für 5.- kleinpaketaufschlag und 7,9 zustellgebühr hätte ich mir zumindest die einhaltung des angekündigten zeitraums 8.4.-12.4. erwartet. die bestellung traf erst am 14.4. ein, da war ich schon außerhalb wiens. ich hätte die produkte wegen fingerübungen (daumen-operation wegen covid19 verschoben ,dahreinkäufe nicht möglich) dringend gebraucht. Un es ist nicht die post schuld: im angekündigten zustellzeitraum wurde eine information über die aussendung der bestellung zugesendet, was zusätzlich äergerliuch war. da sollte das produkt bereits eingetroffen sein. es war wohl meine letzte bestellung bei sport thieme.
15.04.2022
In Zukunft die angegebene Lieferzeit einhalten!
03.04.2022
lange Lieferzeit