sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

PR
11.02.2024
Keine Bedienungsanleitung beim Laufband. Schnelle Lieferung. Leider wird kein aufbauservice angeboten. Laufband macht Klopfgeräusche.
19.02.2024
Bitte entschuldigen Sie, dass die Bedienungsanleitung bei Anlieferung nicht enthalten war. Unser Kundenservice hat Ihnen diese inzwischen zukommen lassen. Sollten Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie bitte erneut unseren Kundenservice. Wir sind gern unter info@sport-thieme.at für Sie erreichbar.
FK
Franz K.
Weitersfeld
07.02.2024
Ich habe bereits eine Mail an Sport Thieme geschickt. LG Franz Krähan
19.02.2024
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme per e-Mail und Trusted Shop.
19.01.2024

Qualität top - Lieferzeit 5 Wochen

Die Qualität der Bestellung ist ganz nach Wunsch. Die Lieferzeit 5 Wochen stimmt mich nicht zufriedenstellend.
22.01.2024
Wir möchten uns auch an diese Stelle nochmals für die lange Lieferzeit entschuldigen und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Bestellung.
22.10.2023

Spastikerrolle - Verpackung

eine teure Spastikerrolle wurde im Hochsommer in einen schwarzen Plastiksack gesteckt, fest verklebt und dann versandt - der weiße Lederstoff war schwarz fleckig und dreckig!
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese leider nicht positiv ausfällt. Aufgrund Ihrer Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice im Juli hatten wir uns mit unserem Lieferanten ausgetauscht. Ihre Hinweise zur Verpackung haben wir an dieser Stelle dankend angenommen und ebenfalls weitergegeben. Durch die Abholung der Ware sowie der erfolgten Rückerstattung wurde auch Ihre Reklamation abschließend bearbeitet. Sollten Sie dennoch Hinweise oder Fragen haben, melden Sie sich gern unter info@sport-thieme.at. Alles Gute, Ihr Kundenservice
GK
Gudrun K.
Micheldorf in OÖ
15.09.2023
Im Katalog ist die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben. Geliefert wurde 4 Wochen später
27.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrer Auftragsbestätigung informierten wir Sie über eine Lieferung zwischen dem 15.- und 18.09.23. Gemäß Trackinginformation wurde das Set bereits am 11.09.23 bei Ihnen zugestellt. Auch im Shop können wir keine abweichende Darstellung der Lieferzeit des Sets feststellen, weshalb wir die von Ihnen angegebene Abweichung zum jetzigen Zeitpunkt nicht nachvollziehen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung.
MG
Manfred G.
Salzburg
26.05.2023
Lieferdienst und Abholmöglichkeit Mister Minit sind suboptimal
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Partner unseres Versanddienstleisters, wir sind jedoch froh, dass Sie Ihre Sendung erhalten haben. Alles Gute, Ihr Kundenservice
26.04.2023

Zu spät und Qualität ausbaufähig!

26.04.2023
Unfortunately it took longer then a week for my order to be delivered.
04.04.2023
Mindermengenzuschlag hat mir nicht gefallen!!!!
29.03.2023
Das Paket wurde einfach ins Schulhaus geworfen - ohne Absender und ohne Adresse..