sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 06.12.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

13.11.2022
Ware gut. In gutem Zustand angekommen und auch relativ schnell. Absurd hohe Versandkosten (80 Euro für ein Gerät was zwar lang ist aber mit sehr wenig Gewicht).
06.11.2022
19.11.2022
21.10.2022
Website-Infos und Bestellprozess waren tadellos, Lieferdauer und Versandinfos ok, das Produkt Bullworker Steel ausgezeichnet. Ich hätte mir aber Versand per Post gewünscht, die legen mir das Paket nicht einfach vor die Haustür und verschwinden ohne anzuläuten.
01.11.2022
Die Lieferzeit war etwas lang - wenn man bedenkt, das es sich um 30 Stk. normale Gymnastikstäbe aus Holz handelt! Ansonsten einwandfreie Abwicklung!
13.10.2022
Erste Lieferung erfolgte prompt, auf die zweite Teillieferung warte ich noch.
03.11.2022
21.10.2022
Lieferung binnen 3 Tagen versprochen leider NICHT gehalten. Um Kunden bei Laune zu halten werden immer ein paar Tage bis Wochen nachgebessert. Schade!
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu dem Verzug gekommen ist, über welchen wir Ihnen umgehend per e-Mail eine Information haben zukommen lassen.
14.10.2022
02.10.2022
Erstkundenbonus oder kleiner Mengenrabatt wäre nett gewesen bzw. Abholung statt hoher Frachtkosten und gesamte Lieferung auf einmal hätte ich mir gewünscht. Die Pakete sind zum Teil vom Frächter beschädigt angekommen. Ansonsten war ivh mit der Auswahl und Qualität der Produkte sehr zufrieden.
11.09.2022
Netter Kontakt. Die Lieferzeit für die Fußbälle waren allerdings extrem lange. Mir ist bewusst, dass das oft nicht zu ändern ist. Die Information habe ich allerdings erst erhalten, als ich auf der Interpädagogica nachgefragt habe, was mit unserer fehlenden Bestellung sei.
01.10.2022
Die Qualität des Produktes ist super. Leider war die Lieferzeit etwas lang
09.09.2022
02.10.2022
Im Mai bestellt und erst auf Nachfrage im September eine entspr. Information über den Lieferstatus erhalten. Alle Kartons der Lieferung massiv demoliert und tw. so aufgerissen, dass die Einzelteile herausfielen.
22.11.2022
Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Dass es zu einem Transportschaden gekommen ist, darüber wurden wir nicht informiert. Bitte kontaktieren Sie in diesen Fällen unseren Kundenservice unter info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
10.09.2022
Schlecht verpackt, Ware war schmutzig- der Hantelhalter unbrauchbar
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware nicht in der gewünschten Qualität eingetroffen ist. Gern ist unser Kundenservice unter info@sport-thieme.at für Sie erreichbar.
20.08.2022
Der Verkäufer und die Wahre sind super, der Versand via GLS leider ein Drama. Bis man mit der Post liefern lassen kann werde ich bei Sport Thieme leider nicht mehr kaufen. 7,99 für einen "Versand" der nur Ärger macht.
03.09.2022
Grundsätzlich alles in Ordnung. Kettlebells waren 500 g und 700 g leichter als die Gewichtsangabe.
03.09.2022
Hat alles gut funktioniert, zusätzliche handlingkosten zu verrechnen ist nicht ideal
29.08.2022
Kauf auf Rechnung ist toll!! Es gefällt mir das eine Firma zuerst einmal vertraut.
13.08.2022
Schnelle problemlose Lieferung.