sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für sport-thieme.at

23.10.2022
3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

21.10.2022
Website-Infos und Bestellprozess waren tadellos, Lieferdauer und Versandinfos ok, das Produkt Bullworker Steel ausgezeichnet. Ich hätte mir aber Versand per Post gewünscht, die legen mir das Paket nicht einfach vor die Haustür und verschwinden ohne anzuläuten.
21.10.2022
Lieferung binnen 3 Tagen versprochen leider NICHT gehalten. Um Kunden bei Laune zu halten werden immer ein paar Tage bis Wochen nachgebessert. Schade!
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Wir bedauern sehr, dass es zu dem Verzug gekommen ist, über welchen wir Ihnen umgehend per e-Mail eine Information haben zukommen lassen.
01.11.2022
Die Lieferzeit war etwas lang - wenn man bedenkt, das es sich um 30 Stk. normale Gymnastikstäbe aus Holz handelt! Ansonsten einwandfreie Abwicklung!
13.10.2022

Erste Lieferung erfolgte prompt, auf die zweite Teillieferung warte ich noch.
14.10.2022
16.04.2022
das produkt bzw. die 2 produkte sind in ordnung, die zustellung innerhalb von 10 tagen hat luft nach oben. für 5.- kleinpaketaufschlag und 7,9 zustellgebühr hätte ich mir zumindest die einhaltung des angekündigten zeitraums 8.4.-12.4. erwartet. die bestellung traf erst am 14.4. ein, da war ich schon außerhalb wiens. ich hätte die produkte wegen fingerübungen (daumen-operation wegen covid19 verschoben ,dahreinkäufe nicht möglich) dringend gebraucht. Un es ist nicht die post schuld: im angekündigten zustellzeitraum wurde eine information über die aussendung der bestellung zugesendet, was zusätzlich äergerliuch war. da sollte das produkt bereits eingetroffen sein. es war wohl meine letzte bestellung bei sport thieme.
04.03.2022

Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden
27.05.2022

Die Produkte waren sehr gut bis auf die Doppelhubpumpe. Ich weiß nicht, wer das "patentierte Bajonett-Ventil" auf den Schlauch ohne Vorkenntnisse und/oder Hilfsmittel aufstecken kann. Es ist mir bis heute nicht gelungen. Ich benötige also beim Aufblasen des Balles eine zweite Person, die das Ventil festhält. Beim Pezzi-Ball hätte ich mir eine genauere Beschreibung gewünscht, wie man die richtige Größe berechnet. Es hat etwas Zeit gedauert, bis meine Zahlung registriert wurde. Ich habe in Österreich bestellt, die Sendung wurde aber von Deutschland aus geliefert. Warum diese Umwege?
16.03.2022
EINIGES ist zu verbessern.... Lieferung kam in 2 Teillieferungen --> auch wenn genug Platz in der 1. Lieferung für den 2. Artikel gewesen wäre (Noppenball mit 5,5 cm Durchmesser) 1. Lieferung wurde an die Haustür geliefert 2. Lieferung musste dann in einem GLS-Shop abgeholt werden (ohne dass eine Hauszustellung überhaupt angekündigt oder durchgeführt wurde ;-( ... und für das zahle ich eine Paket-Pauschale von 7,99 EUR!!!??? Weitere RessourcenVERSCHWENDUNG --> Schreiben kommt 2 Tage später mit Retourschein --> WARUM ist dieses nicht in einem der beiden Pakete???!!!
19.03.2022
Bestellvorgang einfach. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Ware in einwandfreien Zustand. Leider unzufriedenstellende Versandzeit. Geplanter Versand war 10.3......wirklicher Versand dann am 15.3. Lieferung 14.3-16.3 war dann in Wirklichkeit 17.3 Es war ein Geburtstagsgeschenk und dann leider zu spät
02.10.2022

Erstkundenbonus oder kleiner Mengenrabatt wäre nett gewesen bzw. Abholung statt hoher Frachtkosten und gesamte Lieferung auf einmal hätte ich mir gewünscht. Die Pakete sind zum Teil vom Frächter beschädigt angekommen. Ansonsten war ivh mit der Auswahl und Qualität der Produkte sehr zufrieden.
09.02.2022
große Auswahl und übersichtlich gestaltet, allerdings ist oftmals nicht ersichtlich ob die Ware auch tatsächlich auf Lager ist. Dann ist der bezahlte Betrag nicht übereinstimmend mit dem Rechnungsbetrag, später mal Gutschrift etc. macht es für die Buchhaltung etwas mühsam.
11.09.2022
Netter Kontakt. Die Lieferzeit für die Fußbälle waren allerdings extrem lange. Mir ist bewusst, dass das oft nicht zu ändern ist. Die Information habe ich allerdings erst erhalten, als ich auf der Interpädagogica nachgefragt habe, was mit unserer fehlenden Bestellung sei.
20.08.2022
Der Verkäufer und die Wahre sind super, der Versand via GLS leider ein Drama. Bis man mit der Post liefern lassen kann werde ich bei Sport Thieme leider nicht mehr kaufen. 7,99 für einen "Versand" der nur Ärger macht.
02.10.2022
Im Mai bestellt und erst auf Nachfrage im September eine entspr. Information über den Lieferstatus erhalten. Alle Kartons der Lieferung massiv demoliert und tw. so aufgerissen, dass die Einzelteile herausfielen.
Antwort von sport-thieme.at
22.11.2022
Wir bedauern die Lieferverzögerung sehr. Dass es zu einem Transportschaden gekommen ist, darüber wurden wir nicht informiert. Bitte kontaktieren Sie in diesen Fällen unseren Kundenservice unter info@sport-thieme.at. Vielen Dank.
17.04.2022
Die Bezahlung mit Kreditkarte hat nicht funktioniert. Die bei der Bestellung genannte Lieferzeit konnte nicht gehalten werden. Die Anfrage per Mail wurde schnell und zufriedenstellend beantwortet.
02.05.2022
Gut war die Problemlose Bezahlung. Schlecht war die lange Lieferzeit. Wenn im Internet das Liefdatum bekannt gegeben wird sollte die Bestellung nicht ein bis zwei Wochen später kommen.
19.04.2022
Scnelle Lieferung des 1. Teils, aber im Rahmen des Umweltschutzgedankens wäre es wünschenswert, wenn sie alles in 1 Verpackung geschickt hätten, pure Ressourcenverschwendung.
23.04.2022
Wurde 2 Tage später als ursprünglich angekündigt geliefert. GLS Shop war Katastrophe,der Herr meinte, das Paket ist nicht da. Mein Mann hat es dann selbst im Lager gefunden
08.04.2022

Ein kleiner Mangel eines Produktes lief etwas schleppend: ich wollte einen Austausch, bekam aber Preisnachlass angeboten, womit ich aber auch leben konnte. Zustellung ok.