sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 06.02.2023
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für sport-thieme.at

23.10.2022
3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden. Ein geplantes Weihnachtsgeschenk ist jedoch jetzt erst im Februar angekommen. Hmmm….,
23.01.2023
22.01.2023
Eine Bestellung und 2 Lieferungen > musste 2 Mal Paket abholen und 2 Mal Versandkosten bezahlen.
18.01.2023
12.01.2023
Schnelle Lieferung
06.01.2023
zu lange Lieferzeit! 16.12 bis 04.01.23
05.01.2023
öfter informiert werden wie es mit der LIEFERUNG steht.
30.12.2022
29.12.2022
Tolle Turnringe, die Lieferung war ein wenig verspätet.
24.12.2022
Zustellung ist verbesserungswürdig. Habe das Paket schlussendlich selbst abgeholt. Aber es ist ja Weihnachten, da kann man das irgendwie verstehen.
Antwort von sport-thieme.at
03.01.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Sie haben Recht, die Versanddienstleister sind gerade vor Weihnachten sehr stark ausgelastet. Wir freuen uns, dass Sie die Ware letztlich gut erhalten haben.
22.12.2022
nach Aufforderung schnelle Lieferung, guter Kundenservice
21.12.2022

Meine Bestellung wurde mit einem Empfangsdatum versehen. Einen Tag danach wurde dieses geändert. Vor WEIHNACHTEN unangenehm!
19.12.2022
Erster Kontakt. Schnell und richtig.
12.12.2022
Der Shop verfügt über ein ausgezeichnetes bis gutes Sortiment an Produkten und das auch für derzeit in Europa eher unbekannte Sportarten. Leider wird auch bei größeren Bestellungen eine Versandpauschale verlangt. Nicht jeder tätigt Großbestellungen für Schulen oder Sportvereine, denen diese Pauschale natürlich zu Gute kommt. Ebenso kann der Zeitverzug von Bestellung zur Versendung von lagernden Artikeln von drei Tagen nicht überzeugen.
12.12.2022
19.11.2022
13.11.2022
Ware gut. In gutem Zustand angekommen und auch relativ schnell. Absurd hohe Versandkosten (80 Euro für ein Gerät was zwar lang ist aber mit sehr wenig Gewicht).