sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

11.09.2022
Netter Kontakt. Die Lieferzeit für die Fußbälle waren allerdings extrem lange. Mir ist bewusst, dass das oft nicht zu ändern ist. Die Information habe ich allerdings erst erhalten, als ich auf der Interpädagogica nachgefragt habe, was mit unserer fehlenden Bestellung sei.
03.09.2022
Grundsätzlich alles in Ordnung. Kettlebells waren 500 g und 700 g leichter als die Gewichtsangabe.
03.09.2022
Hat alles gut funktioniert, zusätzliche handlingkosten zu verrechnen ist nicht ideal
29.08.2022
Kauf auf Rechnung ist toll!! Es gefällt mir das eine Firma zuerst einmal vertraut.
09.09.2022
30.08.2022
20.08.2022
Der Verkäufer und die Wahre sind super, der Versand via GLS leider ein Drama. Bis man mit der Post liefern lassen kann werde ich bei Sport Thieme leider nicht mehr kaufen. 7,99 für einen "Versand" der nur Ärger macht.
13.08.2022
lange lieferzeit
02.06.2022
Am Telefon immer sehr freundlich, aber die Lieferzeit war ein Wahnsinn
15.06.2022
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Versand teuer.
11.06.2022
Genauere bekanntgabe der uhrzeit der lieferung!
04.03.2022
27.05.2022
Die Produkte waren sehr gut bis auf die Doppelhubpumpe. Ich weiß nicht, wer das "patentierte Bajonett-Ventil" auf den Schlauch ohne Vorkenntnisse und/oder Hilfsmittel aufstecken kann. Es ist mir bis heute nicht gelungen. Ich benötige also beim Aufblasen des Balles eine zweite Person, die das Ventil festhält. Beim Pezzi-Ball hätte ich mir eine genauere Beschreibung gewünscht, wie man die richtige Größe berechnet. Es hat etwas Zeit gedauert, bis meine Zahlung registriert wurde. Ich habe in Österreich bestellt, die Sendung wurde aber von Deutschland aus geliefert. Warum diese Umwege?
19.03.2022
Bestellvorgang einfach. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Ware in einwandfreien Zustand. Leider unzufriedenstellende Versandzeit. Geplanter Versand war 10.3......wirklicher Versand dann am 15.3. Lieferung 14.3-16.3 war dann in Wirklichkeit 17.3 Es war ein Geburtstagsgeschenk und dann leider zu spät
09.02.2022
große Auswahl und übersichtlich gestaltet, allerdings ist oftmals nicht ersichtlich ob die Ware auch tatsächlich auf Lager ist. Dann ist der bezahlte Betrag nicht übereinstimmend mit dem Rechnungsbetrag, später mal Gutschrift etc. macht es für die Buchhaltung etwas mühsam.
19.04.2022
Scnelle Lieferung des 1. Teils, aber im Rahmen des Umweltschutzgedankens wäre es wünschenswert, wenn sie alles in 1 Verpackung geschickt hätten, pure Ressourcenverschwendung.