sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.154 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.03.2023
Die Artikelauswahl ist sehr gut. Was mich gestört hat ist, dass fast jeder Artikel einzeln in einer separaten Schachtel zu verschiedenen Terminen geliefert wurde. Ich habe für 2 Ortsgruppen bestellt, eine separate Rechnungsanschrift war nicht möglich trotz Email-Bitte. In Zeiten wie diesen (Ökologie, Klimawandel...) kann man alles gemeinsam in einer Box liefern, auch wenn die Artikel nicht lagernd sind, dann erfolgt die Lieferung halt später. Mit den Produkten bin ich jedoch sehr zufrieden. Beste Grüße

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

gute Kommunikation

Lieferzeit

Die Lieferzeit hat sich leider verzögert in einem Zeitraum von ca. 2 Monaten. Ich wurde jedoch stets verlässlich darüber informiert.
04.02.2024

Koordinationsleiter

Die Saugnäpfe kann man vergessen, halten nicht. Ansonsten top!
01.02.2024
Das Produkt ist toll, alle Vereinsmitglieder sind begeistert. Die Lieferung durch GLS war eher ärgerlich. Der Bote wartete nicht lang genug. Außerdem wurde das Paket nicht im Paketshop 5km sondern in der Zentrale 45km hinterlegt.
Antwort von sport-thieme.at
Wir bedauern sehr, dass die Abholung für so viele Umstände gesorgt hat! Wir freuen uns jedoch, dass Sie nun nach Testen der Ware zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit.
23.01.2024
AB
Andrea B.
Mettmach
13.01.2024
Die beiden Produkte sind sehr gut. Eine Montageanleitung beim Balken wäre noch nett gewesen. Die Lieferung war leider gar nicht gut. Erstens: 3 Lieferungen. Warum nicht alles auf einmal in Zeiten des Umweltschutzes. 2. Liefertermin nicht eingehalten. 2 Tage zu spät. 3. Behauptung es wurde geliefert jedoch hat ein 5m großes Teil gefehlt. Das übersieht niemand. Also für die Produkte 5 Sterne Für die Lieferung 0 Sterne. Gottseidank wenigstens unbeschädigt
10.01.2024

Erstbestellung

Meine Erfahrung nach der Erstbestellung: Produkte in Ordnung, Preise nicht gerade günstig, aber OK. Kundenservice TOP
05.01.2024
JV
Johannes V.
Rankweil
30.12.2023
18.12.2023
Lieferung und Qualität sind grundsätzlich in Ordnung. Da ich jedoch Gesamtlieferung eingestellt hatte und im Oktober meine Waren geordert habe, war ich schon etwas erstaunt, dass niemand auf die Idee kam, mich über eine Lieferverzögerung von einigen Wochen zu informieren. Ich bestelle doch nur, wenn ich was brauche und warte nicht gern Monate darauf, deshalb ein Stern Abzug, das geht besser!
08.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Rückmeldung. Gemäß unseren Unterlagen haben wir Sie zweimal im November per E-Mail über den Lieferverzug informiert. Wir bedauern, sollten Sie diese Informationen nicht erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie an der Stelle nochmals den Lieferverzug. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
16.12.2023
15.12.2023
17.11.2023
Website ,die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellenund Lieferzeit gut. Die Preise finde ich teilweise relativ hoch.
12.11.2023

1 Bestellung, 3 Pakete

Es wäre für uns auch eine Gesamtlieferung egal gewesen, so habe ich 3 Pakete für 1 Bestellung erhalten, ich weiß jeder möchte alles so schnell wie möglich, mir wäre 1 Paket mit allem lieber gewesen.
15.10.2023
Schnelle Lieferung, leider ein Ball offensichtlich schlecht verarbeitet, bessere Kontrolle der Waren VOR der Auslieferung wünschenswert.
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Unser Kundenservice hat inzwischen mit Ihnen Kontakt aufgenommen und wir hoffen, dass wir Ihre Reklamation zufriedenstellend lösen können.
28.09.2023
Große Auswahl
16.09.2023
Pünktliche Lieferung. Qualität angepasst. Preis-Leistung jedoch vergleichsweise hoch.
15.09.2023
Mit dem Produkt Weichboden sehr zufrieden. Lediglich die Lieferdauer war sehr lange. Kommunikation diesbezüglich aber sehr freundlich und einwandfrei.
19.08.2023
Zwei Mal wurde der Liefertermin verschoben - lange Lieferzeit - ich dachte schon, daß ich die Schwimmbrille diese Badesaison nicht mehr benützen kann.
16.08.2023

Paketpauschale

Auswahl, Produkte und Schnelligkeit der Lieferung sind sehr gut. Dass auch bei größeren Beträgen jenseits der 100 Euro 8,90 Euro Paketpauschale verrechnet werden, halte ich für überzogen. Daher nur 4 Sterne.