sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 30.01.2023
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für sport-thieme.at

23.10.2022
3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

03.09.2022
Grundsätzlich alles in Ordnung. Kettlebells waren 500 g und 700 g leichter als die Gewichtsangabe.
03.09.2022
Hat alles gut funktioniert, zusätzliche handlingkosten zu verrechnen ist nicht ideal
30.08.2022
29.08.2022
Kauf auf Rechnung ist toll!! Es gefällt mir das eine Firma zuerst einmal vertraut.
20.08.2022
Der Verkäufer und die Wahre sind super, der Versand via GLS leider ein Drama. Bis man mit der Post liefern lassen kann werde ich bei Sport Thieme leider nicht mehr kaufen. 7,99 für einen "Versand" der nur Ärger macht.
13.08.2022
Schnelle problemlose Lieferung.
01.08.2022
29.07.2022
29.07.2022
29.06.2022
lange lieferzeit
15.06.2022
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Versand teuer.
11.06.2022
Genauere bekanntgabe der uhrzeit der lieferung!
02.06.2022
Am Telefon immer sehr freundlich, aber die Lieferzeit war ein Wahnsinn
27.05.2022
Die Produkte waren sehr gut bis auf die Doppelhubpumpe. Ich weiß nicht, wer das "patentierte Bajonett-Ventil" auf den Schlauch ohne Vorkenntnisse und/oder Hilfsmittel aufstecken kann. Es ist mir bis heute nicht gelungen. Ich benötige also beim Aufblasen des Balles eine zweite Person, die das Ventil festhält. Beim Pezzi-Ball hätte ich mir eine genauere Beschreibung gewünscht, wie man die richtige Größe berechnet. Es hat etwas Zeit gedauert, bis meine Zahlung registriert wurde. Ich habe in Österreich bestellt, die Sendung wurde aber von Deutschland aus geliefert. Warum diese Umwege?
rasche Lieferung
05.05.2022
Materialien sind genau übereinstimmend mit den Erwartungen.
27.04.2022
Online Einkauf - Warum konnte keine Rabatt für Ostern genehmigt werden?
24.04.2022
19.04.2022
Scnelle Lieferung des 1. Teils, aber im Rahmen des Umweltschutzgedankens wäre es wünschenswert, wenn sie alles in 1 Verpackung geschickt hätten, pure Ressourcenverschwendung.
08.04.2022
Ein kleiner Mangel eines Produktes lief etwas schleppend: ich wollte einen Austausch, bekam aber Preisnachlass angeboten, womit ich aber auch leben konnte. Zustellung ok.