sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 02.12.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

08.11.2022
Wir haben eine Sprossenwand gekauft. Qualität ist Top/1A Leider ist beim Transport eine leichte Beschädigung aufgetreten. Sport Thieme hat schnell, unkompliziert und kundenfreundlich das Problem gelöst. Wir können Sport Thieme in Punkto Qualität und wie man mit Kunden umgeht wenn es einmal nicht nach Plan läuft nur empfehlen. Alfred Feichter
13.11.2022
Leider kam es zu Lieferschwierigkeiten, ich wurde aber immer rechtzeitig darüber informiert, dass sich das Lieferdatum geändert hat. Das spricht für ein gutes Kundenservice! Danke
13.11.2022
Ware gut. In gutem Zustand angekommen und auch relativ schnell. Absurd hohe Versandkosten (80 Euro für ein Gerät was zwar lang ist aber mit sehr wenig Gewicht).
14.11.2022
Guter Telefonservice auch bei Lieferung wurde ich gut informiert und diese hat einwandfrei geklappt. Besten Dank Mit freundlichen Grüßen Scharrer Michael
Einfacher Bestellvorgang und umgehende Lieferung (in der Weihnachtszeit!!!) Vielen Dank!
problemlose, termingerechte Lieferung, der Aufbau war sehr leicht
Ausführliche Beschreibung des Produkts. Umweltschonende Verpackung
10.11.2022
Top Information über Mail bezüglich der versendeten Ware!!
schnelle Lieferung, super Qualität. Immer wieder gerne!
18.11.2022
Rasche und problemlose Lieferung. Nette Telefondame :-)
Schnelle Lieferung; freundlich und hilfsbereit
14.11.2022
Schneller Service, Produkte wie beschrieben
Schnelles, unkompliziertes Lieferservice!
Rasche Lieferung Übersichtliche Homepage
19.11.2022
Prompte Lieferung, leichter Aufbau
Schnelle Lieferung. Alles perfekt.
Passt alles, danke!
Alles perfekt.