sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für sport-thieme.at

04.03.2022
Prompte Lieferung. alles bestens. Einziger Minuspunkt: GLS als Paketlieferant! Das erste Teilpaket stand im falschen Stiegenhaus bei den Briefkästen, ohne Zettel bei mir oder sonstiger Benachrichtigung. Habe es nur durch puren Zufall dort stehen sehen. Das zweite Teilpaket musste ich in einem Paketshop im anderen Teil der Stadt mühsam abholen fahren, wo ein ziemliches Chaos herrscht. Ich habe mit GLS fast nur schlechte Erfahrungen gemacht (klingeln z.B. oft gar nicht sondern picken gleich den Abholschein an die Tür, auch wenn man zu Hause ist) und würde lieber Bestellungen vorziehen, die mit der Post verschickt werden

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

04.09.2022
Ich habe den Aqua Fitness Gürtel gekauft und bin mehr als zufrieden, Material superleicht, Passform perfekt, klemmt weder ein noch rutscht, sitzt genau da, wo es sein soll und trägt sicher - ist sofort wieder trocken anschließend, nimmt kein Wasser auf - bin rundrum begeistert. Werde allerdings bösen Muskelkater haben, weil ich es vor lauter Begeisterung mit dem ersten Aquajogging übertrieben habe ;-)
Ich habe mich sehr gefreut, als euer Packerl bei mir angekommen ist. Das Farbbrillenset ist super und in 1a-Qualität. Wer den QR-Code von der Rechnung scannen kann und per Telebanking überweist, vom kann schnell und einfach bezahlen; sonst wäre vlt. ein normaler Zahlschein bzw. die Angabe der Kontoverbindung nicht schlecht.
Ich war ja zunächst skeptisch, ob das klappen wird: bei einer mir unbekannten Firma im Internet zu bestellen. Dann war ich angenehm überrascht; das Farbbrillen wurde komplett und in super Qualität zu mir geliefert. Bin sehr zufrieden und kann die Firma Sport-Thieme echt weiter empfehlen.
04.09.2022
Habe die bestellten Artikel innerhalb kürzester Zeit erhalten. Sie waren außerdem sehr gut verpackt, sodass sie den Transport völlig unbeschadet überstanden haben. Ich kann Sport-Thieme nur weiterempfehlen !
10.09.2022
Tolles Sorriment, Qualität ist überzeugend. Nur von der Versandzeit war ich etwas überrascht. Über 1 Woche… Macht nichts, Warten hat sich gelohnt und ich bestelle sicher wieder.
03.09.2022
Der rasche Versand der bestellten Artikel und die gute Verpackung. Die Lieferung ist völlig unversehrt angekommen. Dafür ein herzliches Dankeschön.
Aus meiner Sicht gute Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten. Rasche Umsetzung der Bestellung. Bin absolut zufrieden.
Vielen Dank, alles war bestens und sehr schnell geliefert. Gerne bestelle ich wieder bei euch. Lg aus Mayrhofen Fam. Schiestl
Schneller, reibungsloser Ablauf - ständig gut informiert über Bestellung, Lieferung, Versand
Super Qualität, rasche Lieferung und Information der noch ausstehenden Artikel.
11.09.2022
Lieferung innerhalb von einer Woche, qualitativ hochwertige Produkte.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung möglich
Gute Produkte, rasche und unkomplizierte Zustellung
28.08.2022
Wie immer sehr zufrieden mit Angebot und Lieferung.
04.09.2022
Tolle Schaukel. Schneller Versand. Alles Bestens.
01.09.2022
Diesmal habe ich die Ware sehr schnell bekommen.
Lief alles glatt und flott. Gerne immer wieder.
Alles bestens. Weiter so!!! Immer wieder gerne.
+++ Storno sehr unkompliziert gelöst !! danke
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Waren