sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.atBewertungen

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 01.02.2023
sport-thieme.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sport-thieme.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2022
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für sport-thieme.at

23.10.2022
3 Bälle im Juli bestellt, schnelle Lieferung. Unter anderem den Sport-Thieme PU-Fußball in der Farbe Weiß-Schwarz, 20 cm. Für den PU-Ball nur bedingte Empfehlung, mittlerweile wurde mir die Rückerstattung angeboten und ich werde ein passenderes Produkt bei Sport-Thieme bestellen. Gutes Kundenservice

24.06.2022
Vornweg: PRODUKTE TOP!!! Habe am 5.6.22 Boxsack, Halterung und Klettertau bestellt. Gut da war ein Feiertag und WE dazwische daher kann das nicht immer alles superzügig gehen, Sperrgut ist es außerdem. Nach 14Tagen: nichts!! Sendungsverfolgungverläuft im nirgendwo, Adresse nicht zustellbar. Ich denke, was bist du doch für ein Idiot, kannst nichtmal deine PLZ richtig eingeben. Aber siehe da: Rechnung und Lieferadresse bei 1. Bestellbestätigung via Mail KORREKT. Anruf, freundliche Dame möchte alles in die Wege leiten. 2 Tage später Anruf von Spedition Ankündigung der Zustellung: Passt super. Heute am 24.06.22 Anruf von Zusteller: er findet mein Haus nicht! Logisch er befindet sich weiterhin und erneut 30km von mir entfernt an der noch immer falsche Adresse. Zum Glück hat der supernette Typ nichts gegen Umwege und stelle 1h später zu. Keine Ahnung wer da verbockt hat, aber das erwarte ich mir von einem "versandversierten" Verkäufer nicht. Um die Versandkosten und die Wartezeit hätte ich ruhig mal mein Kfz in die Großstadt lenken können und Fachberatung im Kampfsportshop erhalten. Wie dem auch sei, wo Menschen arbeiten.... Aber aufreibend wars dennoch. Grüße SL

Bewertungen für sport-thieme.at

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Bälle. Habe diese sehr kurzfristig gekauft und habe um eine schnelle Lieferung gebeten woraufhin ich sofort ein Antwort bekam das sie ihr bestes geben werden das die Lieferung noch vor geplantem Einsatz ankommt. Ist sich ausgegangen und wir konnten die Bälle schon 3 Tage nach dem bestellen benutzen. Vielen Dank

Prompte Lieferung
Tolles und umfangreiches Sortiment, und prompte Sendung der Ware. Weiter so!
Angegebene Lieferzeit wurde um 7 Tage überschritten
Sport-Thieme hat eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Trainingsutensilien, für viele Sportarten modernster Art, in variabler Ausfertigung, also je nach Bedürfnis, Trainingsfortschritt und Können, und das alles in höchster Qualität. Es wird prompt und sicher zur gewünschten Adresse geliefert. Ich bestelle schon seit vielen Jahren und habe noch keine negative Erfahrung machen müssen.
Zeitnahe Lieferung. Gute Spedition. Top Produkt. Etwas unangenehm für mich war, dass ich nach der Überweisung nicht gleich eine Zahlingsbestätigung erhalten habe. Das wäre bei so hohen Summen super, wenn ihr das künftig irgendwie automatisieren könntet. Ansonsten wie gesagt, alles super! Danke!
Top Produkte, gute Qualität und unkomplizierte Abwicklung
Schnelle Abwicklung bei Bestellung, genauso bei der Lieferung

alles einwandfrei- schnelle Lieferung und das Produkt ist top

Rasche Lieferung.
schnelle Lieferung gute Qualität große Auswahl
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Ware top
Gute Produkte, schnelle und einwandfreie Lieferung.
18.01.2023
Hat alles reibungslos funktioniert