sport-thieme.at- Logo - Bewertungen

sport-thieme.at

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.212 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.03.2022
sport-thieme.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.01.2024
Die beiden Produkte sind sehr gut. Eine Montageanleitung beim Balken wäre noch nett gewesen. Die Lieferung war leider gar nicht gut. Erstens: 3 Lieferungen. Warum nicht alles auf einmal in Zeiten des Umweltschutzes. 2. Liefertermin nicht eingehalten. 2 Tage zu spät. 3. Behauptung es wurde geliefert jedoch hat ein 5m großes Teil gefehlt. Das übersieht niemand. Also für die Produkte 5 Sterne Für die Lieferung 0 Sterne. Gottseidank wenigstens unbeschädigt
AB
Andrea B.
Mettmach

26.04.2023
Ich habe einen HulaHoop Reifen aus Holz bestellt, da ich ihn zu einem Geburtstag verschenken wollte. Leider kam der Reifen 3-4 Tage später als vereinbart. Das Paket war von außen beschädigt. Bei den recht hohen Versandkosten, erwarte ich mir etwas mehr Sorgfalt und Pünktlichkeit. Der Reifen selbst hat leider überall noch kleine Holzstückchen abstehen und musste von meinen Mann erst nachbearbeitet werden, bevor wir ihn verschenken konnten. 3 Punkte gibt's nur weil es kaum einen Shop gibt der diesen Artikel sonst noch anbietet und die Webseite recht gut und übersichtlich gestaltet ist.

Bewertungen für sport-thieme.at

KF
06.03.2024
die Vielseitigkeit
KF
06.03.2024
Die Auswahl der Produkte und die Zuverlässigkeit
05.03.2024
Lieferung erfolgte rasch. Das Trampolin sieht sehr hochwertig aus und erfüllt alle meine Ansprüche.
04.03.2024
03.03.2024

alles bestens!

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Gute Qualität.
01.03.2024
Es hat super funktioniert! Unkompliziert bestellt und schnell geliefert bekommen!
KS
29.02.2024
Die Zeit zwischen Bestellung und Lieferung war äußerst kurz. Die Ware war perfekt verpackt und das Kundenservice ist top. Ich bin voll zufrieden und bestelle sicher wieder wenn ich etwas benötige. Herzlichen Dank
23.02.2024
Lieferzeiten schnell und unkompliziert, Bestellungen auf Rechnung möglich.
23.02.2024
Schnelle Lieferung, top telefonische Auskunft...Produkte qualitativ einmalig Verbesserung:....wäre toll auch mit erlagschein zu zahlen können.
23.02.2024
Alles in Ordnung. Die Bearbeitung war rasch, die Lieferung schnell und mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden.
22.02.2024
Alles reibungslos
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, Ware wie gewünscht
21.02.2024
Sehr übersichtliche Homepage, rasche Lieferung!
20.02.2024
20.02.2024